Mehrmaliges Abgleichen

D

dosenpfaendle

Guest
Hallo,
wenn ich WoW beende und BLASC die Daten an den Herold schickt, macht er das immer 2 oder sogar 3 mal. Das nervt ganz schön, da die anzeige unten rechts ruckelt und die CPU Auslastung ziemlich hoch ist!

Woran könnte das denn liegen?

Euer,
dosenpfaendle
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Servus dosenpfaendle
könntest du bitte mal direkt nachdem das Problem aufgetreten ist die Debug.txt nehmen (diese liegt in deinem BLASC Verzeichnis) und hier anhängen?
Ich schau mir das Problem dann gleich an.

Gruß Regnor
 

Bullraw

NPC
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
guten morgen,

diese bildchen hab ich auch schon länger^^ (nur nich dazu bekommen es zu posten)
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Servus,
wir haben vorhin einen Hotfix veröffentlicht. Bitte aktualisisiert euer BLASC doch bitte auf den Versionsstand
0.12.0. Build 217.

Dort wurden u.a. Probleme mit dem Autoupdater und mit dem Mehrfachabgleich behoben.

Gruß Regnor
 
Oben Unten