Mehrmaliges Abgleichen

D

dosenpfaendle

Guest
Hallo,
wenn ich WoW beende und BLASC die Daten an den Herold schickt, macht er das immer 2 oder sogar 3 mal. Das nervt ganz schön, da die anzeige unten rechts ruckelt und die CPU Auslastung ziemlich hoch ist!

Woran könnte das denn liegen?

Euer,
dosenpfaendle
 
Servus dosenpfaendle
könntest du bitte mal direkt nachdem das Problem aufgetreten ist die Debug.txt nehmen (diese liegt in deinem BLASC Verzeichnis) und hier anhängen?
Ich schau mir das Problem dann gleich an.

Gruß Regnor
 
Grüße,
okay vielen dank!
smile.gif
 
Hallo,
ich hatte gerade eben einen sehr extremen Vorfall! Siehe bild!



Hier noch die debug.txt :
Anhang anzeigen 2419


Betont sei auch, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht viel bandbreite übrig hatte, da von anderswo etwas geladen wurde! War aber nur dieses mal.
 
guten morgen,

diese bildchen hab ich auch schon länger^^ (nur nich dazu bekommen es zu posten)
 
Servus,
wir haben vorhin einen Hotfix veröffentlicht. Bitte aktualisisiert euer BLASC doch bitte auf den Versionsstand
0.12.0. Build 217.

Dort wurden u.a. Probleme mit dem Autoupdater und mit dem Mehrfachabgleich behoben.

Gruß Regnor
 
Hallo,
hab jetzt mit dem Fix einmal die Daten hochgeladen.
Bis jetzt alles normal!
smile.gif

Vielen Dank!
 
Zurück