Mein Account tut nicht mehr!

Voltos

Quest-Mob
Registriert
06.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute
Ich hab heute eine Mail von Blizzard bekommen von der ich denke dass die nicht von Blizzard ist, lest sie mal bitte kurz:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello Allan,

This e-mail notification is to inform you that the World of Warcraft account, *meinaccname*, has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please contact Battle.net Supportimmediately.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

*meinaccname*

into the following Battle.net account:

j***@live.cn

From now on, you must use the above Battle.net account name and its password to play World of Warcraft and to access World of Warcraft Account Management for billing and subscription services. Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge.

Important! Please note that any existing recurring billing on the merged World of Warcraft account will continue uninterrupted.

In addition, you will use the above Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

A similar notification of this account merge has also been sent to the email address registered to the Battle.net account.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so da gibts es jetzt mehrere Probleme:
1. Besitze ich gar keinen Battle.net Account
2. Heiße ich nicht "Allan" (steht oben in der Mail)
3. Kann ich mich nirgendswo mehr mit meinem Account einloggen, überall steht ich müsste mich mit meinem Battle.net Account einloggen aber von dem kenn ich ja die Daten gar nicht, geschweige denn dass ich mir je einen gemacht hätte,

Was soll ich also tun? Ich kann im Moment gar nichts mehr machen...
 
ruf beim support an und/oder schick eine e-mail mit dem inhalt dieser mail an den support und frage dort nach.

edit: ähm.. ich sag das f-wort jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was meinst du bezüglich der Echtheit dieser Mail?

Normalerweise müsste die ja Deutsch sein und wenn dann mein richtiger Name und nicht "Allan"
 
Tja da hattest wohl was lustiges aufm pc names keylogger oder sowas wobei die ja veraltet sind... und hast auf eine lustige seite oder ähnliches zuvor geklickt
biggrin.gif
tjaj etzt hat wohl jemand deinen accountnamen + passwort und hat damit einen battle.net account erstellt
 
ich würde mal schätzen "FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKEEEEEEEEEE" XD
 
klingt stark nach acc hack. da hat wohl jetzt ein chinese deinen acc. das mit dem in bnet umwandeln ist ja fies macht das pw rückholen unglaubllich schwieriger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was meinst du bezüglich der Echtheit dieser Mail?

Normalerweise müsste die ja Deutsch sein und wenn dann mein richtiger Name und nicht "Allan"

dein name müsste natürlich der richtige sein, was, wie auch mein vorposter schon meinte, darauf hindeutet, dass du gehackt wurdest (wenn man das so nennen kann). ob die battle.net-mails zwangsläufig auf deutsch sind, kann ich nicht sagen, da ich keinen battle.net-account habe.

edit: uuhhh, bin ich langsam.. naja >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt stark nach acc hack. da hat wohl jetzt ein chinese deinen acc. das mit dem in bnet umwandeln ist ja fies macht das pw rückholen unglaubllich schwieriger

Es ist atm unmöglich das PW zu ändern weil ich ja nicht auf die Accountverwaltungseite komme...

Hat jemand ne Mail Adresse von Blizz an die ich mein problem schicken kann? Finde grade nichts und anrufen wird grade auch nichts.
 
das passiert wenn blizzard auf die idee kommt, die accounts in b.net accounts zu verwandeln.
irgendein "Allan" hat deine accountdaten bekommen und deinen wow-account in seinen b.net account transferiert.
jetzt soll mal noch einer sagen, dass es gefährlich ist, wenn man sich im b.net anmeldet und seinen account transferiert .. wohl eher das gegenteil ist der fall
 
Hat jemand ne Mail Adresse von Blizz an die ich mein problem schicken kann? Finde grade nichts und anrufen wird grade auch nichts.

Auf deren Homepage findet sich alles, sogar Gratisrufnummern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Ich denke schon, dass die Mail echt ist - dass Du Dich nicht mehr normal einloggen kannst deutet ja schon darauf hin. Und warum sollte die Mail auf Deutsch sein? Der BNet-Account wurde offensichtlich nicht in D. angelegt.

Man hat in letzter Zeit ja schon oefters gelesen, dass die Hacker jetzt die Accounts in Battle-Net-Accounts umwandeln (z.B. um den Account dann zu verkaufen). Jetzt spielt offensichtlich jemand namens Allan mit Deinem Account. Fies.

Am besten ist wohl, wenn man seinen Account moeglichst schnell selbst in einen BNet-Account umwandelt und dann mit einen Authenticator schuetzt.
 
Juhu mein Account wurde gehackt-.-

E-Mail an Blizz ist weg, und in den nächsten Wochen spielen wird nichts oder?
 
Juhu mein Account wurde gehackt-.-

E-Mail an Blizz ist weg, und in den nächsten Wochen spielen wird nichts oder?

Erstmal würde ich deine Festplatte überprüfen und das mit deinem Account kann sich hinziehen, da du ja eine E-Mail geschickt hast. Mit anrufen gehts meiner Meinung nach wesentlich schneller.
victory.gif
 
Hat jemand ne Mail Adresse von Blizz an die ich mein problem schicken kann? Finde grade nichts und anrufen wird grade auch nichts.

Wie wärs damit:
If you were not the person who performed this account merge, please contact Battle.net Supportimmediately.

Zu deutsch: wenn du die Änderung nicht gemacht hast dort sofort melden!

grüße wolke
 
Ähm da steht ich muss die Geheimfrage beantworten, aber die stellt mir ja niemand, wie soll ich dann die Antwort wissen??
 
deine "geheimfrage" sollst du beantworten -wäre ja unfair wenn sich blizz.mitarbeiter ne frage ausdenken ......
jester.gif
 
deine "geheimfrage" sollst du beantworten -wäre ja unfair wenn sich blizz.mitarbeiter ne frage ausdenken ......
jester.gif

Ich kenne es so dass die Frage dasteht und du die dann beantworten musst.

Main Charackter ist Nackt...hat kein Equip mehr
 
Das ganze geht gaaaaanz Einfach wieder rückgängig zu machen; damit du deinen Account wiederbekommst!!

Ruf Beim Blizz-Support an!! (Nummer steht auf deren Seite und ist Kostenlos)

Erzähl denen; dass dein account von eimen fremden in einen B-Net account getranst wurde!!! natürlich brauchst deine daten (geheimfrage)... wenn dir deine geheimfrage nicht mehr bekannt ist; dann reichen auch deine bei WOW-registrierten Seriennummern; welche du ja noch haben müsstest!!!!

Die trennen den account dann wieder für dich vom Battle-net und du kannst wieder wie früher rein.... Ich würde mittlerweile aber auch empfehlen seinen Account selbst in einen B-Net account zu integrieren... dann kann sowas nich passieren!!!!!
victory.gif
victory.gif


Natürlich sofort nach rückerhalt des accounts deien Chars überprüfen und vorher wie schon mehrfach gesagt; deinen rechner anch keyloggern prüfen!!!
 
Zurück