Mein Bär

..::BrutoX::..

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi, nachdem ich von euch schon so nette Hilfe zu meiner Eule bekommen habe hätte ich da noch ein paar zu meinem Bär
wink.gif
. Ich bin seit knapp einer Woche nun Bär gespeckt und das tanken mach mich auch richtig Spaß doch habe ich in einigen Heros Probleme mit der Aggro.
Bei Mob Gruppen tuhe ich Volgendes: Zerfleischen auf das Focus Target, 3x Prankenhieb, Zerfleischen auf das Focus Target.....
Bei Bossen oder einzelnen Mobs: Zerfleischen, 3x Aufschlitzen, Zerfleischen ......

Nun meine Frage mach ich das Richtig oder soll ich an der Rotartion etwas ändern ?
Und wie sieht es mit meinem EQ aus? sind die Sokel ok?(ich weiß umhang und Trinket sind Crap)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Slaynir

MfG Slaynir
und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, habe LRS
wink.gif
 
Solltest noch Zermalmen reinnehmen, Glyphe haste doch auch schon. :x
 
Der Thread kommt ja wie gerufen. Ich habe mir am Freitag nach Ewigkeiten nochmal eine Tankskillung gebastelt und mein Equip bissel auf Vordermann gebracht.

Jetzt war ich gestern Oculus und Gundrak und muss sagen... ich bin n scheiss Tank ^^
Und ich glaub das liegt daran, dass ich viel zu wenig DPS fahre. Klar, Tanks sind keine DDs, aber ich muss jawohl mehr als 1,3k beim Gundrak Endboss z.B. packen.

Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Habe mir den Sticky durchgelesen und konnte keinen Fehler finden
sad.gif

Ich pulle mit Feenfeuer, oder stürm rein. Sinds mehr als 2 Mobs spam ich 2-3 Mal Prankenhieb um ne Grundaggro aufzubauen. Dann kommt Zerfleischen auf mein Target, 2xAufschlitzen, Zermalmen und dann is Zerfleischen wieder Rdy.

Bei Bossen und Einzelzielen sieht die Rota fast genauso aus. Nur, dass ich gestern ständig zurückspotten musste, weil mir dazwischen immer n DD die Aggro geklaut hatte. Versteh ich nicht.

Hat jmd ne Idee was bei mir falsch läuft? Hab mich dann mal an eine der DPS Puppen gestellt und da pack ich aufgrund von Wutproblemen sogar nur knapp über 1k DPS?!?!
sad.gif
 
Bei Gruppen, die gebombt werden, einfach immer nur Zermalmen und Prankenhieb, sonst feht da die Aggro. Evtl. Ziel wechslen, damit sich das Zermalmen verteilt.
Nur wenn man ein Singletarget hat und muss nebenbei noch ein paar Adds tanken, die normale Zerfleischen/Aufschlitzen-Rota benutzen und dann so oft wie nötig Prankenhieb reinhauen, damit du immer noch über der Heilaggro bleibst. Bei Bossen Zerfleischen auf CD, Aufschlitzen mit 5 Stacks oben halten, immer schön Zermalmen und ansonsten Prankenhieb.

Ein deutlich besser equipter DD wird dir aber immer die Aggro klauen können. Es hilft als Bär für mehr Aggro auch Meisterlicher Gestaltwandler mitzuskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht ganz sicher wie es mit 3.3 ist,

aber 3.2 war die optimale singetargetprioliste so:

Zermalmen immer wenn rdy.

Zerfleischen immer wenn rdy.

Feenfeuer

Aufschlitzen(bis5 hoch, dann nurmehr nicht auslaufen lassen)

Prankenhieb




Heißt in kurzform: Selbst wenn du aufschlitzen noch nicht auf 5 hast: Zerfleschen>Feenfeuer> Rest (Zermalmen außer konkurrenz außen vor)  ... Vor allem Feenfeuer wird immer mal wieder gern vergessen. Die angaben im Sticky hier im Forum sind schlichtweg falsch.^^ (bzw. nicht ganz aktuell)   
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berserker mit aktivieren wenn vorrauszusehen ist das bis zum boss der cd abgelaufen ist
du triffst drei ziele mit einer deiner stärksten attacken hast keinen cooldown drauf so das wutlöcher deine einzige sorge sein werden wenn du zwischendrin noch ein zermalmen reindrücken willst
 
Zurück