Mein Bäumchen

Hi!

Also ich fange immer mit ner Verjüngung an, damit die 3 Stacks vom Blühenden Leben den Bonus kriegen. Ob die Variante mit erst 2 dann Verjüngung gleich stark ist habe ich noch nicht getestet.
Wofür hier einige Omen der Klarsicht nutzen ist mir nicht klar. Das wirkt nur auf Zauber mit Zauberzeit. Wenn Nachwachsen dann meist mit Omen.
Ansonsten muss man das echt Grp- und Bossabhängig machen. Was ich noch testen muss, ist ob der Tempobonus von Nachwachsen auf dem Blühenden Leben bleibt, wenn es durch andere Zauber verlängert wird. Aber darauf zu achten dürfte bei hektischem Bosskampf eh zu kniffelig werden. Ansonsten habe ich Nachwachsen nicht mitgeskillt, weil mir der Zauber einfach zu teuer ist. Bis auf einen Punkt haben wir die gleiche Skillung.

Hi,

ich finde deine Skillung nicht so gut. Ich hätte dazu folgende Anmerkung:

Anbei meine Skillung: http://eu.battle.net...%c3%a1sh/simple

-Lass Schnelligkeit der Natur weg-> Wenn du Überfluss der Natur skillst hast fast einen Instant-Heal der mit Crit enorm viel heilt
-Steck in Gabe der Erdmutter nur 2 Talentpunkt
-Wenn es noch andere Klassen gibt die Magie entfernen können, dann verschwende keinen Punkt mit Heilung der Natur
Nimm

Versuch vom Gear her an das Tempo Cap zu kommen.. glaube mit Raidbuff sind es 2004 Tempo, sollte ein Hexer dabei sein sag ihm er soll dir "Dark Intend" buffen. Dann brauchst du nur mehr 1574 Tempo. Dann hast du nen extra Tick von Wildwuchs.

Ich Heile in der Regel zwischen 12 und 14,5k HPS je nach Content.
Meine Rota:

2x bl auf Tank
dann Verjüngung auf Tank (somit wird der Mastery Bonus aktiv)
dann den 3. Stack bl auf den Tank (jetzt tickt bl auch mit dem Mastery Bonus)

Bei Grp Dmg Verjünung auf die Grp und dann Wildwuchs (dann tickt Wildwuchs mit dem Mastery Bonus)
Wenn Omen der Klarsicht procct - Rasche Heilung auf den Tank
Sonst Heilende Berührung auf den Tank und event. auf die Grp

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben

Ich meinte natürlich Nachwachsen sollte beim Omen Procc gecastet werden -> Dies frischt zugleich den lb tick auf wenns auf den Tank gecastet wird

Hi!

Also ich fange immer mit ner Verjüngung an, damit die 3 Stacks vom Blühenden Leben den Bonus kriegen. Ob die Variante mit erst 2 dann Verjüngung gleich stark ist habe ich noch nicht getestet.
Wofür hier einige Omen der Klarsicht nutzen ist mir nicht klar. Das wirkt nur auf Zauber mit Zauberzeit. Wenn Nachwachsen dann meist mit Omen.
Ansonsten muss man das echt Grp- und Bossabhängig machen. Was ich noch testen muss, ist ob der Tempobonus von Nachwachsen auf dem Blühenden Leben bleibt, wenn es durch andere Zauber verlängert wird. Aber darauf zu achten dürfte bei hektischem Bosskampf eh zu kniffelig werden. Ansonsten habe ich Nachwachsen nicht mitgeskillt, weil mir der Zauber einfach zu teuer ist. Bis auf einen Punkt haben wir die gleiche Skillung.

Haben gestern Halfus HC gelegt und muss sagen, dies wäre ohne geskillten Nachwachsen undenkbar gewesen.
Warum die Variante mit erst 2 lb dann verj. besser ist:

Deine Variante:
1xverj (ohne Mastery boni)
1xlb (mit Mastery boni)
2xlb (mit Mastery boni)
3xlb (mit Mastery boni)
..Verj. läuft aus
1xverj(mit MAstery boni)

somit musst du 2x verj. und 3x lb casten um für beide hot's den boni zu aktivieren

Meine Variante:
1xlb(ohne Mastery boni)
2xlb(ohne Mastery boni)
1xVer(mit Mastery boni)
3xlb(mit Mastery boni)

somit sind die Masteryboni für beide hot's einen cast früher ready

Haben gestern Halfus HC gelegt und muss sagen, dies wäre ohne geskillten Nachwachsen undenkbar gewesen.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn es dir um healoutput auf die tanks geht: Heilende Berührung benutzen. Hab grad nochmal geguckt, bei sämlichen Halfus HC kills war Nachwachsen (teils deutlich) unter 3% meiner Gesamtheilung.

Und die Einzahl heißt Bonus.

@Leviatat

Ja hab´s inzwischen auch getestet. Funktioniert prima. Krieg es aber sicher aus meiner Gewohnheit so schnell nicht raus. Das ist noch ein Erbe von vorm Addon. Da habe ich es aber eher gemacht um direkt ne Sofortnotheilung zu haben bei Bedarf.
Da ich aber eh dann beide Hots oben halte auf dem Tank ist dann ab dem zweiten Verjüngen alles in Butter, und Beide ticken mit Bonus.

Wieso denn kein Tempo sockeln?

Die Hots ticken schneller bzw. kricht man ab nem bestimmten Wert einen Tick dazu. Ausserdem lässt sich Pflege angenehmer/effizienter spamen. Raide zwar noch nicht mitm druiden aber dachte immer, dass Haste atm mit einer der stärksten Werte fürn resto ist.
Wieviel braucht man denn für den ersten ?

Edit: 12,5% haste für + einen verjüngungstick . den hab ich auf alle fälle mal mitgenommen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die Variante mit erst 2 lb dann verj. besser ist:

Meine Variante:
1xlb(ohne Mastery boni)
2xlb(ohne Mastery boni)
1xVer(mit Mastery boni)
3xlb(mit Mastery boni)

somit sind die Masteryboni für beide hot's einen cast früher ready

sobald dein drittes LB gecastet wird wird es durch mastery verstärkt allerdings verliert Reju den Mastery Buff dynamischen D/HoTs sei "dank" ...

New Resto druid mastery: Increases the potency of your heals on targets upon which you have a hot.

It benefits both hots and direct heals equally while still supporting Resto being a healer that cares a lot about hots. It encourages layering different spells while disincentivizing Rejuv blanketing.

Examples:

1) You cast Regrowth on someone who has a Rejuv = bonus healing.
2) You cast Nourish on someone who has a Lifebloom = bonus healing.
3) You Swiftmend a Rejuv = bonus healing.
4) You cast a Rejuv on someone who does not have a Regrowth, LB or WG on them = no bonus healing.
5) You cast Rejuv on someone who has a Rejuv = no bonus healing. (You merely refreshed Rejuv.)
6) You cast a Wild Growth = bonus healing on those with preexisting hots.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lern Englisch oder interpretier es richtig :S

Lern Englisch oder interpretier es richtig :S

Hab das nun gerade getestet. Man hat definitiv beide Masteryboni aktiv.

Bezüglich Halfus HC:
Mir geht es diesbezüglich nicht um den Tankheal, dort setze ich natürlich ht ein. Zwischendurch werden Spieler von Flammenbällenm getroffen (Anfangsphase) und wenns schlecht läuft sogar 4x hintereinander. Da benötige ich Nachwachsen um das Überleben des Spielers sicherzustellen.
Weiters ist es in kritischen Phasen in Kombi mit der Baumform sehr hilfreich, da Nachwachsen instant ist und meist kritisch trifft.

Es stimmt ich muss mich da entschuldigen ich meinte mich entsinnen zu können das es zu release so war das sich das dynamisch verhalten hat

Hallo liebe Heal-Kollegen.

Ich wollt ehiermal fix etwas in dem Raum werfen.

Das ist mein Bämchen: Nimbe-Eredar es kommt noch die lederer Brust und der Randomstab von BOT dazu.

Generell ne frage: kann ich mit diesem Gear raiden? Oder gehe einfach zu schnell oom in Bosskämpfen?

Wie ich heale: naja generell mach ich immer blühendes Leben 3 mal auf tank wenn wer dmg krieg verjüngung drauf wenns schlimm ist nachwachsen
wenn mehr als 2 leute dmg kriegen hau ich wildwuchs rein
Tank heile ich meist genug mit 3x Blühendes Leben, Verjüngung und Pflege.

Falls gute Anregungen gezüglich "Rota" VZs oder Skillung kommen, nehme ich diese dankend an.

Ich weiß, ich sollte Stickys lesen, hab ich auch, aber ich frag trotzdem lieber nach :-)

Post scriptum: Das Relikt steinchen wird ausgetaucht keine angst xD

sicher kannst du damit berreits raiden gehen. ich hab mit einem itemdurchschnitt von vill 340 zum erstemmal in cata geraidet.

Generell ne frage: kann ich mit diesem Gear raiden? Oder gehe einfach zu schnell oom in Bosskämpfen?

Wobei 2.6k Manareg (1.7k im Kampf) und 6% Tempo schon arg an der unteren Grenze liegen.

Zurück