Mein Blasc2 geht nich T_T

MariYaguchi

Quest-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
36
Jetzt bin ich so begeistert davon, und bei mir funktioniert es natürlich nich. Ich hab bei der Installation alles schön eingestellt, aber es kriegt keine Verbindung. Zumindest denke ich das, weil das blasc symbol unten in der Leiste rot-weiß blinkt und man keine Einstellung, außer Blasc2 beenden, anklicken kann
sleep.png

So ein Mist! T_T

Hehe dann dürfte alles in Ordnung sein, wenn ich richtig mit der Vermutung liege dass du WoW an hast ^^ Dann kann man in der Tat nichts einstellen.

@ buechse:
hm dann frage ich mich, warum nix übertragen wird ^^"" meine chars stehen hier immer noch nicht drin :(

Hast du an den Chars schon was geändert? Daten werden erst übertragen wenn man WoW beendet und sich etwas verändert hat. Das Update auf der Seite dauert dann zwischen 10min-30min.

Ich hab das Blasc glaub ich am Montag abend installiert, und dienstag morgen hab ich gefarmt und war HDZ2. hab danach neues equip angelegt.. naja und es ist immer noch nix erschienen :(
übrigens danke, dass ihr antwortet *_*

Gern doch,
also wenn du alles so eingestellt hast wie in dem Video dann müßte es eigendlich gehen.
Öhm ... haste dir das schon angesehen?

Zurück