Mein erster richtig wahrgenommener Schnee

Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo Freunde der Nacht,



ich bin XXX Dracun´s Sohn. Wie Ihr unter meinem Bild feststellen könnt bin ich grad mal 1 Jahr alt, um genau zu sein 18 Monate
biggrin.png
.
Da ich ja selber noch nicht wirklich schreiben kann, erledigt dies mein Vater für mich.
top.gif


Wie Ihr sicherlich alle schon selbst raus gefunden habt, gab es ja den 1. Schnee im diesem Jahr und ich bin nun in dem Alter wo man dies nun auch endlich richtig wahrnimmt.^^

Ich muss euch sagen so ganz is das ja net mein Fall
tongue.png
.
Ich mag den Schnee weder an meinen Handschuhen noch auf mir. Aber mir vor die Füsse darf man den schon werfen
biggrin.png

Ich finde das knistert so schön unter den Füssen ... hihi ...

Die Tage waren meine Mami und ich mit meiner besten Freundin Cynthia und ihrer Mutter im Park am Ententeich spazieren. Ich sag euch das macht einen Heidenspass da rum zu tollen.
Ich verstecke mich gerne im Schrank meiner Eltern ... es ist immer wieder lustig, wenn mein Papa dann gegen die Tür klopft.^^



Heute saß ich beim Papa auf dem Stuhl und durfte zum ersten Mal eine kleine Runde Super Mario World spielen ... das hat richtig Spaß gemacht. Ich war ganz schön traurig als ich aufhören musste ... aber alles schöne hat nun mal ein Ende


Genauso wie mein 1. Blog für euch ... ich hoffe er hat euch gefallen und wir lesen uns in 14 Tagen wieder.

Also macht es gut


Euer XXXX
 
Zwar nich so MMO like aber der der seinen Sohn liebt hmm =) Ich finds schön gemacht und freu mich das weitere kommen =)
 
Ich freu mich drauf , weiter so :-)
 
Eine geniale Idee. Mal sehen was noch so alles passieren wird.
 
find ich echt toll! und die idee mit dem blog ist auch super! Dracun + Sohn rockt^^
 
Nette Idee, weiter so. .-)
*Zu den Favoriten schiebt*
 
ja, #8 ist echt nicht toll.

Toll geschrieben, ich hoff, da kommen bald neue Abenteuer ;)
 
tja. die big brother fans mal wieder.
 
Zurück