Mein Fanclub =D

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img20.myimg.de/himmel7a57f.jpg


Morgen^^

Joah, da bin ich mal wieder.
smile.png

Komme grade von meinem Freund wieder, der gerade knapp fünf Stunden PvP hinter sich hat. Aber nicht einfaches PvP. Seid neuem veranstaltet seine Gilde jedes zweite Wochenende ein PvP Abend, als kleine Abwechslung im öden PvE Leben. Und heute war der zweite PvP Abend. Heute hatten sich schon mehr Leute für die Stammgruppe angemeldet, insgesamt ca. 20 Leute. Auf Erfolgsjagd machten die werten Herren das Alteractal unsicher. Auch erfolgreich. Vier Erfolge machten sie sich zu eigen. Der Alteractalblitz ( Av innerhalb von 6 MInuten gewinnen), Loyaler Verteidiger (Tötet 50 gegnerische Spieler in der Halle der Sturmlanzen im Alteractal), Sturmlanzenperfektion (Gewinnt im Alteractal ohne einen Turm oder Hauptmann zu verlieren. Ihr müsst auch sämtliche Türme der Horde kontrollieren ) und eines ausm Strand der Uralten,aber da weiß ich nichtmehr welcher Erfolg das war.
Was ja mal total angenehm ist,wenn man jetzt im Bg´s unterwegs ist, die ganzen Leute,die jetzt Im Bg leveln. Die haben sich natürlich gefreut,leichtes Futter xD
Der beste Satz des Abends: Uhuh, 8000 Hp,komm komm....
Habe ich mich kaputt gelacht xD
Oder: "OMG, da ist ein 80ger!" "Laber nicht oO "
So geil xD

Jaha und ich habe jetzt einen Fanclub
rolleyes.gif


_____________________________________________

Hintergrundinformationen

Mein Freund ist häufig im Ts mit ein paar Gildenkollegen und dabei hat er kein Push to talk an,weil er keine Lust hat, nen Knopf jedes mal zu drücken,wenn er was sagen will. Naja, daraus folgt,das wenn ich was sage, mich die Leute auch hören. Naja, und mein Freund und ich neigen gerne mal dazu uns ab und zu gerne mal zu ärgern, oder eine spontane Klopperei anzufangen xD Und da kann es passieren, das man das auch dann hört im ts. Und ich weiß nicht warum, aber die Gildenkollegen von meinem Freund finden das immer sehr amüsant,wenn wir beide uns wieder mal am dreschen sind.
Die freuen sich jedes mal,wenn ich bei meinem Freund bin.
Mal ein Kommentar : "Euch zwei zuzuhören ist ja spannender als Fernsehn."

_____________________________________________

Und heute war es mal wieder nicht anders =P Irgendwann ging mein Freund kurz runter und in dem Moment meinte einer: "Wie kriegen wir Seine Freundin dazu, unserer Gilde beizutreten?"
Hab ich was dazu in den Raidchannel geschrieben,da bekam ich die Antwort:
Doch komm, du hast hier schon voll nen Fanclub. Wir sind alle auf deine Seite!
Ich hab einen persönlichen Fanclub wo nur Männer drin sind MUAH!! Was will ich mehr =D

Man liest sich
Jen

 
Zurück