Mein FPS-Wert ist tiefer als Nordend kalt ist..

Genauso wie ich dich enttäuschen muss. Seit ich Panda Antivirus runter habe hab ich mindestens doppelt soviele Frames wie vorher. In den BRT beispielsweise beim Eventboss lockere 60 FPS. In Shatt um die Zeit Sonntags 15 FPS kann auch nicht jeder von sich behaupten, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich jetzt trotzdem mal die Auflösung auf 1280x1024 geschraubt habe, es sieht immer noch recht gut aus, das Bild
smile.gif
Dafür hab ich Zauberdetails auf 60% :-) Mags wenns schön funzelt und glitzert ;-D

So oder so widerlegt genau das, dass der PIV zu schwach für WoW ist.
smile.gif
Dass es mit einem 95er oder auch schlicht mit einem C2D noch besser läuft bezweifle ich keinesfalls.
smile.gif
Ähm in deiner Antwort widersprichst du dir selbst du musstest einen Antivirus deinstallieren um mehr FPS zu bekommen, was sagt uns das??? Das du zu viel Berechnungen für einen P4 durch WoW hast, wenn du noch andere Programme im Hintergrund laufen lässt, auch nicht sonderlich verwunderlich, da HT ja die Leistung nicht verdoppelt und jeder Antivirus einen Echtzeitschutz hat viel Ressourcen nötig hat.

Grundsätzlich mag dein System reichen, aber nur, wenn im Hintergrund nichts passiert wie ein Echtzeitschutz oder irgendwas, was zusätzlich Rechenzeit und -leistung benötigt
sleep.gif

Mal ehrlich,

ich finde es ja echt gut das Ihr den Firmen Geld schenken möchtet, das ist schließlich gut für die Weltwirtschaft aber trotz aller Behauptungen die hier angestellt werden läuft WOW bei mir konstant auf 30-32fps mit diesem System:

AMD Sempron 2800+
Ati X1600 128mb (AGP)
768mb DDR1
30 Euro billig Noname Mainboard

Auflösung 1280x1024

Addons: MobMap, Bartender3, TitanPanel
Hintergrundprogramme: MSN, Avast AntiVir

Habe die Grafik Einstellugen nicht sehr hoch aber hoch genug um nicht gleich einen Würgereflex zu bekommen.

Und Ihr wollt mir tatsächlich erzählen das sein PC nicht ausreicht?

Mal ehrlich,

ich finde es ja echt gut das Ihr den Firmen Geld schenken möchtet, das ist schließlich gut für die Weltwirtschaft aber trotz aller Behauptungen die hier angestellt werden läuft WOW bei mir konstant auf 30-32fps mit diesem System:

AMD Sempron 2800+
Ati X1600 128mb (AGP)
768mb DDR1
30 Euro billig Noname Mainboard

Auflösung 1280x1024

Addons: MobMap, Bartender3, TitanPanel
Hintergrundprogramme: MSN, Avast AntiVir

Habe die Grafik Einstellugen nicht sehr hoch aber hoch genug um nicht gleich einen Würgereflex zu bekommen.

Und Ihr wollt mir tatsächlich erzählen das sein PC nicht ausreicht?
Es ging nie so ganz darum das sein PC nicht ausreicht nur das die CPU zu sehr ausgelastet war durch sein AV und andere Hintergrund anfragen an die CPU, ohne all das reicht er locker
happy.gif

Mit einem anderen Antivirus funktioniert es aber tadellos? Liegts vielleicht einfach am Panda? Dessen neuster Release einfach nicht mehr so das wahre ist.. Najo is ja schnurz.. Ende Oktober gibts haben die Goblins dann wohl meine neue Maschine fertig
wink.gif

Mit einem anderen Antivirus funktioniert es aber tadellos? Liegts vielleicht einfach am Panda? Dessen neuster Release einfach nicht mehr so das wahre ist.. Najo is ja schnurz.. Ende Oktober gibts haben die Goblins dann wohl meine neue Maschine fertig
wink.gif
Ich muss zugeben hab mich mit Panda und dessen Ressourcenhunger nocht nicht beschäftigt und wie der Funktionsumfang dabei aussieht, aber wenn man googlet, könnte das hinkommen so werden norton, panda und einige andere meist in einem Zug genannt
happy.gif

Naja Symantec versucht dem ja mit der 2009er Version abhilfe zu schaffen und hat von Grund auf etwas neues gebaut, die Beta-Tester sind seltssamerweise hellauf begeistert und das war bisher eher selten der Fall bei den letzten Norton
sleep.gif

Zurück