k4k4shi
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 51
Ähm in deiner Antwort widersprichst du dir selbst du musstest einen Antivirus deinstallieren um mehr FPS zu bekommen, was sagt uns das??? Das du zu viel Berechnungen für einen P4 durch WoW hast, wenn du noch andere Programme im Hintergrund laufen lässt, auch nicht sonderlich verwunderlich, da HT ja die Leistung nicht verdoppelt und jeder Antivirus einen Echtzeitschutz hat viel Ressourcen nötig hat.Genauso wie ich dich enttäuschen muss. Seit ich Panda Antivirus runter habe hab ich mindestens doppelt soviele Frames wie vorher. In den BRT beispielsweise beim Eventboss lockere 60 FPS. In Shatt um die Zeit Sonntags 15 FPS kann auch nicht jeder von sich behaupten, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich jetzt trotzdem mal die Auflösung auf 1280x1024 geschraubt habe, es sieht immer noch recht gut aus, das BildDafür hab ich Zauberdetails auf 60% :-) Mags wenns schön funzelt und glitzert ;-D
So oder so widerlegt genau das, dass der PIV zu schwach für WoW ist.Dass es mit einem 95er oder auch schlicht mit einem C2D noch besser läuft bezweifle ich keinesfalls.
Grundsätzlich mag dein System reichen, aber nur, wenn im Hintergrund nichts passiert wie ein Echtzeitschutz oder irgendwas, was zusätzlich Rechenzeit und -leistung benötigt