mein hubschrauber, kara macht so verdammt spass und es ist endlich winter :))

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ich find den neuen patch echt cool schon nur, dass mein gift jetzt eine stunde hält, ich kein blendungspulver mehr benötige ....und in kara hero-marken droppen ...

und was natürich am besten war gestern, dass ich mein kleines flugmount gekriegt habe ....ich hab deswegen sonntag und montag stundenlang ruf fürs konsortium gefarmt, damit ich dort mein rezept kriege und ich mir das mount sofort bauen kann....und das war gestern dann auch das erste was ich nach dem einloggen gemacht habe....ich finds geil....echt geil !

karamässig waren wir mal wieder unterwegs dann....leider konnten wir mal wieder nicht wie geplant um 20 uhr starten, da zwei leute kurzfristig abgesagt haben (der eine schon zum zweiten mal) ....jedoch haben wir guten ersatz gefunden und sind dann kurz vor 21 uhr doch noch los...
unser jäger war gestern am anfang bissel verpeilt, hat er 3x mind. einfach so bodypull gemacht ....aber dann hab ich die leitung des raids übernommen (irgendwie wollte gestern so niemand wirklich das machen) und dann liefs viel besser...

attumen war beim 2x down (beim ersten wipe war leider unser heildruide sofort down und es war zu wenig heilung da) und droppte leider nix für mich.....
weiter bei moroes ...da wir nur einen priester dabei hatten, mussten wir 3 adds so schnell wie möglich kaputt kriegen.....nach dem ersten wipe, haben wir kurz die taktik geändert und merkten, dass es so viel besser ging...nur war da leider unser heildruide zu schnell down und wir wipten nochmal...
beim dritten mal waren wir aber perfekt eingespielt und moroes musste den boden küssen....leider ohne ,dass er mir seine leder-stiefel schenken wollte.....

unsere karagrp ist super, muss ich immer wieder betonen ...wenn ich da an meine vorherige karagrp denke...das sind welten.....wir spielen diszipliniert, wir sind konzentriert ....wir quasseln ned während dem pullen über was weiss ich und überhören wichtige hinweise (oom, aggro, usw) ....und wir können trotzdem lachen und witze reissen....aber eben, dann wenn wir ned mitten im kampf sind!

jetzt sind wir sicher schon 8 fixe leute ...und es fehlt jetzt nur noch ein heiler und ein ddler.....sollten wir aber schon noch hinkriegen....und dann wird die gruppe echt rocken!

gestern hätten wir noch die maid machen können aber dann wäre es wohl mitternacht geworden und ein paar leute waren froh, dass wir kurz vor elf aufgehört haben..

aber alles in allem war das echt ein toller abend gestern
smile.png



xxxx

wiiiiiiiiinter, hier schneit es, es hat schnee auf dem boden.....und mir gehts so verdammt gut....ich liebe den winter,ich liebe schnee .....hach, was gibts schöneres?

das macht einfach nur happy
smile.png
biggrin.png
 
Zurück