Mein Interface

Warcri

Quest-Mob
Kommentare
2
Also es ist zeit

ich will mir mal ein ordentliches interface machen

das was ich möchte:

-oben eie leiste wo gold , paltz in der tasche usw angezeigt wird
-karte rechts und quadratisch
-coordinaten
-ein feld wo 2 chats sind und zwischen den 2 chats ein feld wo atacken usw reinkommen
-3d portait
-ein fenster wo ich alle taschen in einem habe
-damage meter

eigentlich genau so eins

http://jinroh1.ji.funpic.de/Eigenes/Quandor%20Interface.jpg

könntet ihr mir dazu alle addons mit link machen ? wär sehr sehr sehr sehr lieb

MFG

Warcri <3

du brauchst titan panel
squeenix für die karte
koordinator
die chats kannst du dir ja selber machen, indem du rechtsklick oben auf den chatfensternamen klickst und da es konfigurierst
Perl für das 3d bild
taschen weiß ich nicht mehr wie heißt^^
damage meter ist damage meter^^
kannst du dir alle bei buffed runterladen, einfach auf addons klicken und dir da die entsprechenden raussuchen und downloaden.

mfg igor blackmoore

Mh,

also die Leiste oben nennt sich FuBar.
Die behinhaltet schon ein paar Mods, bietet jedoch jede Menge an Zusatzfeatures, die du einfach nur downloaden musst

FuBar + Mods

Die Minimap dürfte SimpleMiniMap sein.
Hier kannst du entscheiden ob rund, quadratisch oder äh (wie sag ich da am besten) .. eine Seite ist abgerundet. Desweiteren kannste dir auch direkt an der Minimap die Koordinaten anzeigen lassen (wie auf dem Screen).

Die Portraits (Spieler, Gruppenmitglieder, Pets, Mobs) wurden mit Perl Classic UnitFrames verändert.

Was die Buffleiste betrifft, hierbei handelt es sich um Elkanos BuffBar

Der Chat wurde nicht großartig verändert.
Kampflog und Allgemein wurden getrennt und die Farbe des Hintergrunds auf 100% gesetzt.

Was die Actionbar anbelangt... es handelt sich um Bongos.

Der runde Kreis, im unteren rechten Bereich des Screens ist Necrosis LdC, ein Hexer AddOn, welches Flüche, Seelensteine, Dämonen und weiteren Krimskrams zusammenfast :>

Der rote Kasten, neben Necrosis, entpuppt sich als DamageMeters. DamageMeters bietet dir die Möglichkeit den Schaden deiner Gruppenmitgliedern (sofern eingestellt) und deren Pets auf zu listen. Ebenso kannst du im Chat bekanntgeben wer am meisten Schaden gemacht hat bzw macht (wird in % angezeigt).

Was die restlichen AddOns betrifft bin ich leider ratlos.

Hey THX =)

ich brauche aber noch den rest pleaz hilfe =)

Das ist eindeutig ein thema für das Interface-Forum. Da du bereits im dem Forum gepostet hast weiß du das auch. Also sollte so was wird hier nicht gern gesehen *untertreib*. IC hhab keine Lust ncoh mehr von deine threads zu verschieben, also erstelle deine threads demnächst im richtigen Forum.

//MOVED

Hey THX =)
ich brauche aber noch den rest pleaz hilfe =)

Was noch offen wäre (was ersichtlich is ^^)
ein QuestAddOn und diese Bars wo das mit Zartem Wolfsfleisch steht, eventuell ist das irgend ein Lootspezifisches AddOn, welches mir aber nicht bekannt ist.

Was die Taschen und das Menü anbelagt.. das is ebenfalls mit Bongos konfiguriert worden.
Ergo... es fehlen die zwei Dinge

Wühl dich mal durch curse-gaming.com
Eventuell findest du die zwei Gesuchten ja dort.

Edit:
Warte mal, gerade gesehen das der Fuzzy auf dem Screen gar kein Hexer ist sondern ein Magier.
Demnach handelt es sich bei dem kleinen Runden Button (rechts unten) um Arcanum.
War mein Fehler ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also neben Arcarnum könnte es genau so gut Cryloysis sein. Das ist auch für mages. Das ist aber recht unwichtig solange man nicht weiß welche klasse der TE ist?

Weiterhin war ja nach der Frage nach einem Addon wo alle Taschen in einem sind. Da gäbe es z.B. vBagnon oder ArkInventory.

Stimmt, Cryloysis heisst det andre. Das hat aber son kack Namen.. den merk ich mir nich, geschweige denn das ich den richtig schreibe *bei dalord gespickt habe*

Für einen AddOn-Neuling würd ich eher vBangon empfehlen, da ArkInventory doch mehr konfiguriert werden muss, bis man es so hat wie man es möchte :>

ja was? Du packst Addons auf einmal rein und wunderst dich, dass nicht alles gleich perfekt eingerichtet ist? Jedes Addon eins nach dem anderen ein packen und Konfigurieren. Die ganzen Balken auf dem Bildschirm sind z.B. von Bongos die schiebst du hin wo du willst und packst da deine spells rein. und den rest schaltest du ab.

öhm, einrichten?^^ oder meinst du, die addons wissen, wo genau du sie hinhaben wsillst?
biggrin.gif

Die Leiten kannst du ziehen - genauso wie die FuBar. Einfach ausprobieren!

*amüsiert grins*

Die vielen Leisten die du siehst sind Elemente von Bongos.
Elemente mit grünen Ziffern/Namen sind aktiv, weiße sind inaktiv.. das heisst, nach beenden der Konfiguration sind sie nicht mehr sichtbar.

Alles ist frei verschiebbar, platziere die Leisten, Taschen etc dort hin wo du möchtest. Ein rechtsklick auf das jeweilige Element öffnet ein Menü wo du weitere Einstellungen hast.
Spiel dich ein bisschen mit rum, bis du es so hast wie es dir gefällt.

Das BongosMenü rufst du über /bongos oder einen Klick auf das Minimap Symbol (auf dem sind zwei Bongotrommeln).

/bongos lock schliesst das Konfigurieren der Elemente ab.

ich bekomm as ne so richtig hin ^^

=( mann ich will ein ordentliches interface

Wir können dir nur sagen welche AddOns du suchst, wo du sie bekommst und die gängisten Befehle.

Einstellen musst du es selbst :o

das is aba so schwer

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber wenn du es nicht schaffst ein Addon ohne Hilfe durch ausprobieren in Gang zu bekommen müsste man sich gedanken machen ob man nicht vll auf Addons verzichten sollte. Wenn man es selbst mit Hilfe nicht hinbekommt sollte man auf jeden fall diesen Schluss ziehen.

Da gibts nur eins mit kleinen Addons anfangen und steigern. Mit kleine Addons alles ausprobieren und erst dann mit komplexeren Addons anfangen.

kay ...

dan gib mir ma die links für die

-coordinaten
-ein feld wo 2 chats sind und zwischen den 2 chats ein feld wo atacken usw reinkommen

wen de mir de links gibst mach ich das =)

kay ...

dan gib mir ma die links für die
-coordinaten

wen de mir de links gibst mach ich das =)

Die Meisten kannst du bei buffed.de runterladen
wink.gif

Zurück