Mein Interface

Langsam frag ich mich ob du überhaupt liest was die anderen schreiebn? Guck in Post #3 und Denk mal darüber nach ob "link zu den downloads ?" nicht eine verdammt unverschämte Formulierung ist!

ôo sorry madam
hmmm.gif

Was ich dir emphelen könnte für Neueinsteiger mit Addons ist auf jeden Fall TitanPanel(kannste auch bei buffed ladenmit diversen erweiterungen). Bei Titan Panel haste: Kordinaten, Gold anzeige, Damage Meter, Critline, XP Anzeige die aurechnet wie lange du noch brauchst usw. .Da brauchste aucn ichts verschieben oder so und wenn du alle taschen zusammenzuhaben musst du dir Bagnon (ich glaube das heisst so)laden ...Naja das waren so meine ersten Addons die mir das questen auf jeden fall erleichtert haben

M.f.g. Miracolli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich dir emphelen könnte für Neueinsteiger mit Addons ist auf jeden Fall TitanPanel(kannste auch bei buffed ladenmit diversen erweiterungen). Bei Titan Panel haste: Kordinaten, Gold anzeige, Damage Meter, Critline, XP Anzeige die aurechnet wie lange du noch brauchst usw. .Da brauchste aucn ichts verschieben oder so und wenn du alle taschen zusammenzuhaben musst du dir Bagnon (ich glaube das heisst so)laden ...Naja das waren so meine ersten Addons die mir das questen auf jeden fall erleichtert haben
M.f.g. Miracolli

ich finde nur TitanPanel

schön, das man uralte threads von vor 3 jahren dann auskramen muss um das zu sagen ...............................

.................................................

Zurück