Mein Krieger macht nur halben Schaden...

wo wir schon beim thema "wo zum teufel ist der dmg" sind:
im tooltip von blutdurst steht bei mir, dass ich bei aktivierung sofort 600 dmg mache (jetzt mal als beispiel) allerdings wird beim benutzen von blutdurst dem gegner nur die hälfte zugefügt >.>

is das nen bug oder normal so?

das ist richtig so, nahkampfangriffe sind rüstungsabhängig...

@TE
ich würds nur probehalber mal mit ner ms skillung versuchen... zudem sollte man beachten solltest du mindestens 9% hit haben, bei einer fury skillung... ein arsenal link wäre mal von vorteil

achso und die annahme das du 423 Schaden + 45% von deiner angriffskraft machst ist nicht zutreffend... sondern es ist ein angriff der NUR auf AP basiert und der angezeigte wert stimmt mit dem damage überein, den du machen solltest.... und wie oben bereits geschrieben skaliert der hit mit der rüstung deines targets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE hast du vielleicht "Durchbohren" nicht mit geskillt ?

mfg
top.gif

Also ich selbst spiel einen Fury Warri (aus begeisterung) und über fehlenden DMG kann ich mich net beschweren. In ner 70er ini (bin momentan 69) bin cih meistens im DMG meters auf platz 2-3 und die andern DD´s sind 70... Kannst dir auch mal meine Skillung anschauen... benutze halt immer blutdurst wenns geht, wirbelwind und in der CD zeit von denen HS oder erneure Schreie und Toben...
http://wow.buffed.de/?c=2955501&tab=1 <-- Skillung und Equip

Oder hast evtl aus versehen dich bei nem Pala eingeloggt? da is der fehlende DMG normal^^ LOL

man gibt nur einen punkt in WW, damit sich die CDs nicht überschneiden

ja ich weiß... Wirbelwind nur 1 Punkt... hab mich beim skillen mal verdrückt^^ aber sobald ich wieder mehr kohle hab skill ich eh um... hab da bissl was durcheinander gebracht^^

*reinschnei*

Blutdurst macht 45% deiner Angriffskraft als Schaden, das ist das was im Tooltip steht. Hast du mehr Angriffskraft steigt der Schaden, den du im Tooltip angezeigt bekommst. Du bekommst auf Blutdurst keinen Bonus mehr von Angriffskraft zusätzlich.

Außerdem haben Mobs auch Rüstungswert.

Lesen ftw!

*rausschnei*

*reinschnei*

Blutdurst macht 45% deiner Angriffskraft als Schaden, das ist das was im Tooltip steht. Hast du mehr Angriffskraft steigt der Schaden, den du im Tooltip angezeigt bekommst. Du bekommst auf Blutdurst keinen Bonus mehr von Angriffskraft zusätzlich.

Außerdem haben Mobs auch Rüstungswert.

Lesen ftw!

*rausschnei*
lorille say it!
/signed

(Lorille next mal musst du oben *Sap*und unten *Vanish*nehmen macht sich besser!)

Zurück