mein Krieger, T-7 - Juwelen und mehr

Jesbi

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
43
Hallo Krieger,

ich bin mit meinem Krieger schon lange zusammen und auch eigentlich immer sehr glücklich.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rne&n=Jesbi

Zur Zeit habe ich noch 5/8/58 geskillt werde aber die Skillung auf 15/5/51 ändern. Komme zwar gut zurecht, aber wenn man sich verbessern kann will ich es auch gerne testen.

Im Moment bin ich mit dem Krieger in Naxx 10er unterwegs aber es soll ja auch weiter gehen, jetzt ist es so, das mit jedem neuen T7 Teil das dropt, die Verteidigungswertung fällt und wieder ein blauer 24 Ausdauer Stein einem anderen weichen muss.
Dadurch ist mir meine HP unbuffed wieder auf 27k runter gegangen.

Mir fehlen momentan noch ein Umhang, soweit ich weiss Naxx random dropt ein guter, Armschienen und ein Trinket.
Bei Armschienen und Trinket bin ich mir noch nicht so sicher, sollte ich hier weiterhin das Markentrinket nutzen oder lieber wieder mein altes mit 45 Ausdauer rauskramen?

Ich habe jetzt fünf Fenster im Browser offen, aber wirklich schlauer bin ich nicht, daher meine Frage hier an die Kollegen/innen, was kann ich definitiv noch für Naxx 25er und erste Schritte in 3.1.0 verbessern?

Schildverzauberung wechseln 18 Ausdauer gegen Verteidigung um einen Sockel wieder ändern zu können wäre ein gewinn 6 Ausdauer, ein Anfang aber irgendwie nicht genug.

Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar, vielleicht könnt ihr eure Krieger ja gleich mit Arsenal-link einbinden,

Edit: am Ruf Argentum und Hodir bin ich dran

danke im vorraus Jesbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Naxx25 sollte das im Grunde schon reichen...
ABER: Kopf- / Schulter- / Handschuh- / Brust- / Schildverzauberung würd ich anders setzen. Und wenn es dann reicht lieber 40 Ausdauer auf die Armschienen. Einige deiner Schmiede-Sockel fehlen auch noch.
Außerdem: Ausdauer ist nicht alles! Man sollte keineswegs vor den lilanen / grünen Steinen zurückschrecken. Das Zauberwort ist hier "Effective Health".

Wie es nun mit 3.1 aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, erste Gehversuche wirst du machen können. Vorher sollte aber schon noch die Armschiene aus dem Königreich hero drin sein. Außerdem findest du in Azjol auch noch ein anderes Trinket (Samtige Essenz, >100 Ausdauer, perfekt um Defizite mal auszugleichen).

Danke,

habe mir eben den Markengürtel geholt und mit zusätzlichen Sockelplatz sind es zumindestens schonmal wieder 28k Life, morgen noch die restlichen 1k Ruf für Argentum dann geht es wieder ein kleines Stück weiter.

Das mit dem Trinket ist ein guter Tip, morgen mal schauen wie mein Lootglück so ist
rolleyes.gif

Zurück