Wie steht es den um deinen Support, raidest du den 10er Content nur?.
Ja, zum größten Teil. Zumindest ICC. Wenn sich da random was ergibt auch 25er, aber nicht unbedingt sehr oft.
Vielleicht helfen dir Addons deine Spielweiße zu verbessern?
Zum Beispiel?
Achtest du nicht auf den Procc?
MEinst du MB - ja.
Klickst du deine Spells?...>Spellbinder, Snowfallkeypress.
Ich verstehe gerade Bahnhof. Was meinst du genau? Natürlich "klicke" ich meine Spells - was auch sonst, ich glaub aber ich versteh die Frage gerade falsch
Ist eurer Raiddamage einfach verdammt schlecht? Weil dann sinkt deiner irgendwann automatisch mit.
Ich bin der Raidmage. Wir haben zwar keine feste ICC Gruppe, aber in der Regel besteht der Raid aus Palatank (der sich weht Richturteil des Gerechten zu benutzen), DK oder Druitank, Holypriest, Bäumchen, Schamiheal, Hunter, Hexer und Mage (das bin ich). MF klatsch ich dann i.d.R. auf den Hexer oder den Schamiheal.
Wie du deinen Kampf beginnst würde mich interessieren?
Mit CD Makro (also Arkane Macht, Eisige Adern, Spiegelbilder, Int Trinket), dann in die Rota: AB4MB
Nutzt du deinen Char Optimal aus, schluckst Prekampf einen Hastepot und infight?
Geschwindigkeitspot. Aber nur infight, weil es wohl pre nicht mehr geht. Oder unterlieg ich da einem Irrtum?
Welche Rotation fährst du mit T10?
s.o. AB4MB - teste gerade ein bisschen rum mit MB sobald procc.
Achja wenn du vielleicht noch 200-300 Haste raufpacken kannst würdest du auch viel mehr spaß mit dem t10 2erboni haben.
hehe, woher nehmen? Ich fragte ja bereits im Ausgangspost danach. Wenn du schaust
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Nataliche&gn=Der+harte+Kern - ich müsste für HAste halt auf Spell verzichten. KA woher ich sonst 200-300 (mehr nicht?) haste nehmen soll???
Aber du musst es auf keinen Fall irgendwie in deinen normalen Raidspecc einbinden.
Warum sol ich es dann skillen, also wann genau benutzen?
Paladin: Richturteil des Gerechten - tut es nicht
Krieger: Donnerknall - haben selten einen dabei
Druide: Infizierte Wunden - trägt es auf
DK: Frost Fieber - mit dem müsste ich sprechen
Das Problem das es nicht immer aufgetragen ist, wenn ihr nicht gerade die "fähigsten-Spieler dabei habt. Das fällt zb bei Saurfang usw auf. Blizzard ist sich dessen aber bewusst. Sie meinen auch man kann ein so starkes Talent nicht von Situationen und anderen Klassen abhängig machen. Also wird das bald geändert(vielleicht auch generft), vielleicht hat eurer Raid damit ein Problem. Auch gilt einfach mal drauf achten und ansprechen.
Das mag ja vielleicht sein. Allerdings: Ich hole auch in Randoms nicht das aus dem Char, was andere MAgier in diesen Raids mit schlechterem Equipp raus holen, also das Verhältnis stimmt meist in diesen Fällen nicht.