Ähm, also wenn ich den Thread namen anschau, willst du ja nicht PVP sondern PVE etwas raiden gehen...
Da ich persönlich keine Magier in Raids mitnehmen, die Gladi Sachen tragen, Durchschlagskraft und Ausdauer sockeln und dann auch noch falsch verzaubert sind, würd ich dir raten, dass du auch bei der Arena bleibst.
Gruul und Maghi geht sicher aber SSC und FDS würd ich dich so nicht mitnehmen, bei ZA schaffst du sicherlich die ersten 2 Bosse, falls man aber TL anstrebt, würd ich einen reinen PVE'ler sicher um weiten bevorzugen.
Nimm die Durchschlagskraft weg, spar dir ein Gladi set und ein PVE Set zusammen ( wie du an PVE equip ohne Raids kommst, findest du in einem Thread von
Gui) und skill um- falls du dann doch wieder Arena spielen willst, wär evt ne Frost skillung ganz nett- die machen auch PVE recht viel schaden.
Kara, Gruul und Maggi hab ich alles schon gemacht, und da ist das eigentlich vom Schaden her mehr als ausreichend.
Wenn der rest des Raids gut ist, ja- denn dann kommts auf den einen auch nicht mehr drauf an. Generell gesehen, sehe ich allerdings mit deinem Equip und deiner Sockelung und Verzauberung nicht sonderlich viel Schadensoutput.