Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
So die Seite des minus pols ist fertig ich mach morgen weiter
ich hab nur eine frage was stellt das dar??Okay ... also ich freu mich ; machdie seite zu und "ZISCH!" Pc - Aus drückd en an knopp 1 mal - nix passiert nomma - nix passiert noch 10 mal - immer das selbe mir schoss durch den kopf " MOMENT ? HAST DU SOEBEN DEINEN BRANDNEUEN 800 € PC GESCHROTTET ? NUR WEGEN DIESER DUMMEN BELEUCHTUNG" Ich war fast am heulen Okay pc hinten strom aus an vorn knopf gedrückt und er leuchtet ... ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt hab .... morgen wird das isoband mein bester freund sein ... da hatte ich aber nochmal schweine glück , das ne sicherung im pc schneller war .... so gleich kommt des bild
![]()
da isses ja so nu geh ich off ciao
Okay ... also ich freu mich ; machdie seite zu und "ZISCH!" Pc - Aus drückd en an knopp 1 mal - nix passiert nomma - nix passiert noch 10 mal - immer das selbe mir schoss durch den kopf " MOMENT ? HAST DU SOEBEN DEINEN BRANDNEUEN 800 € PC GESCHROTTET ? NUR WEGEN DIESER DUMMEN BELEUCHTUNG" Ich war fast am heulen Okay pc hinten strom aus an vorn knopf gedrückt und er leuchtet ... ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt hab ....
Ah ein leidensgenosseDoch ich weiß es. Ich hab auch mal (jetzt bestimmt schon 5 mal) wegen modding meinen PC kurzgeschlossen. Bei mir ging er einfach nicht an und hab mri schon gedacht "tja, selber schuld, das hab ich davon", aber als ich später mal auf die idee gekommen bin, den stecker zu ziehen und es nochmal zu veruschen, ging es wieder. Dannach war es schon Routine, und ich hatte keine Riesenangst mehr.
hab ich mir irgentwie schon gedacht aber wenn das irgent wo anders wer sieht wird er es nicht erkennen und denken was is das den für ein schnitzel^^.....Eigentlich soll das der große wagen sein hast du denn überhaupt kein auge für kunst ?! XD sowas erkennt man doch gleich wenn du auf der ersten seite des threads schaust siehst du eine vorlage. ( das war ironoe ne wenn man tippt kommt das net so rüber
. E: also das ist keine komplette setenscheibe es ist nur ein teil da ich de seitenscheibe nicht mit sekundenkleber und so verschandeln wollte daher werdich diese " platine " könnte man es nennen auf eine weise welche ich mir noch überlegen muss am fenster befestigen. Dieses abenteuerlich verkabelte ding muss noch etwas isoliert werden bevor ichs verbauen kann es soll eigentlich nur zur besseren ausleuchtung des case dienen weil der lüfter das case etwas dürftg von innen ausleuchtet![]()
hab ich mir irgentwie schon gedacht aber wenn das irgent wo anders wer sieht wird er es nicht erkennen und denken was is das den für ein schnitzel^^.....
mhhh das is ne gute frageja morgen isolier ich das anenteuerlich verkabelte ding mal damit ich net wieder nervlich zusammenbrech
hat jemand ne idee wie ich das am fenster festmach ohne das ich das ding total mit klebezeug oder mit schrauben verschandel ?![]()
Danke dirmhhh das is ne gute frageich gug ob mir bis morgen was einfällt.![]()
