Mein Modding Tagebuch

So die Seite des minus pols ist fertig ich mach morgen weiter
biggrin.gif
 
So mit hat es zu sehr in den Fingern "gejuckt" und habe es eben fertiggestellt ich lade gleich mal schnell ein Bild hoch
 
Okay ... also ich freu mich ; machdie seite zu und "ZISCH!" Pc - Aus drückd en an knopp 1 mal - nix passiert nomma - nix passiert noch 10 mal - immer das selbe mir schoss durch den kopf " MOMENT ? HAST DU SOEBEN DEINEN BRANDNEUEN 800 € PC GESCHROTTET ? NUR WEGEN DIESER DUMMEN BELEUCHTUNG" Ich war fast am heulen Okay pc hinten strom aus an vorn knopf gedrückt und er leuchtet ... ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt hab .... morgen wird das isoband mein bester freund sein ... da hatte ich aber nochmal schweine glück , das ne sicherung im pc schneller war .... so gleich kommt des bild



da isses ja so nu geh ich off ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ... also ich freu mich ; machdie seite zu und "ZISCH!" Pc - Aus drückd en an knopp 1 mal - nix passiert nomma - nix passiert noch 10 mal - immer das selbe mir schoss durch den kopf " MOMENT ? HAST DU SOEBEN DEINEN BRANDNEUEN 800 € PC GESCHROTTET ? NUR WEGEN DIESER DUMMEN BELEUCHTUNG" Ich war fast am heulen Okay pc hinten strom aus an vorn knopf gedrückt und er leuchtet ... ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt hab .... morgen wird das isoband mein bester freund sein ... da hatte ich aber nochmal schweine glück , das ne sicherung im pc schneller war .... so gleich kommt des bild



da isses ja so nu geh ich off ciao
ich hab nur eine frage was stellt das dar??
 
genau DAS frage ich mich auch. Außerdem möchte ich mal ganz dezent auf die editier-Funktionhinweißen.


Sollte das die Seitenscheibe darstellen...naja. Klär uns doch auf und zeig das mal im verbauten Zustand.
 
Eigentlich soll das der große wagen sein hast du denn überhaupt kein auge für kunst ?! XD sowas erkennt man doch gleich wenn du auf der ersten seite des threads schaust siehst du eine vorlage
wink.gif
. ( das war ironoe ne wenn man tippt kommt das net so rüber
wink.gif
. E: also das ist keine komplette setenscheibe es ist nur ein teil da ich de seitenscheibe nicht mit sekundenkleber und so verschandeln wollte daher werdich diese " platine " könnte man es nennen auf eine weise welche ich mir noch überlegen muss am fenster befestigen. Dieses abenteuerlich verkabelte ding muss noch etwas isoliert werden bevor ichs verbauen kann es soll eigentlich nur zur besseren ausleuchtung des case dienen weil der lüfter das case etwas dürftg von innen ausleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ... also ich freu mich ; machdie seite zu und "ZISCH!" Pc - Aus drückd en an knopp 1 mal - nix passiert nomma - nix passiert noch 10 mal - immer das selbe mir schoss durch den kopf " MOMENT ? HAST DU SOEBEN DEINEN BRANDNEUEN 800 € PC GESCHROTTET ? NUR WEGEN DIESER DUMMEN BELEUCHTUNG" Ich war fast am heulen Okay pc hinten strom aus an vorn knopf gedrückt und er leuchtet ... ihr wisst nicht wie ich mich gefühlt hab ....

Doch ich weiß es. Ich hab auch mal (jetzt bestimmt schon 5 mal) wegen modding meinen PC kurzgeschlossen. Bei mir ging er einfach nicht an und hab mri schon gedacht "tja, selber schuld, das hab ich davon", aber als ich später mal auf die idee gekommen bin, den stecker zu ziehen und es nochmal zu veruschen, ging es wieder. Dannach war es schon Routine, und ich hatte keine Riesenangst mehr.
 
Doch ich weiß es. Ich hab auch mal (jetzt bestimmt schon 5 mal) wegen modding meinen PC kurzgeschlossen. Bei mir ging er einfach nicht an und hab mri schon gedacht "tja, selber schuld, das hab ich davon", aber als ich später mal auf die idee gekommen bin, den stecker zu ziehen und es nochmal zu veruschen, ging es wieder. Dannach war es schon Routine, und ich hatte keine Riesenangst mehr.
Ah ein leidensgenosse
biggrin.gif
was bringt das eigentlich das kabel zu ziehen oder hinten mal den schalter umzulegen ? Drückt das die sicherung rein oder wie ?
 
Eigentlich soll das der große wagen sein hast du denn überhaupt kein auge für kunst ?! XD sowas erkennt man doch gleich wenn du auf der ersten seite des threads schaust siehst du eine vorlage
wink.gif
. ( das war ironoe ne wenn man tippt kommt das net so rüber
wink.gif
. E: also das ist keine komplette setenscheibe es ist nur ein teil da ich de seitenscheibe nicht mit sekundenkleber und so verschandeln wollte daher werdich diese " platine " könnte man es nennen auf eine weise welche ich mir noch überlegen muss am fenster befestigen. Dieses abenteuerlich verkabelte ding muss noch etwas isoliert werden bevor ichs verbauen kann es soll eigentlich nur zur besseren ausleuchtung des case dienen weil der lüfter das case etwas dürftg von innen ausleuchtet
hab ich mir irgentwie schon gedacht aber wenn das irgent wo anders wer sieht wird er es nicht erkennen und denken was is das den für ein schnitzel^^.....
 
hab ich mir irgentwie schon gedacht aber wenn das irgent wo anders wer sieht wird er es nicht erkennen und denken was is das den für ein schnitzel^^.....
biggrin.gif
ja morgen isolier ich das anenteuerlich verkabelte ding mal damit ich net wieder nervlich zusammenbrech
wink.gif
hat jemand ne idee wie ich das am fenster festmach ohne das ich das ding total mit klebezeug oder mit schrauben verschandel ?
 
biggrin.gif
ja morgen isolier ich das anenteuerlich verkabelte ding mal damit ich net wieder nervlich zusammenbrech
wink.gif
hat jemand ne idee wie ich das am fenster festmach ohne das ich das ding total mit klebezeug oder mit schrauben verschandel ?
mhhh das is ne gute frage
biggrin.gif
ich gug ob mir bis morgen was einfällt.
 
durchsichtiges doppelseitiges (Innenmontage)Klebeband
wink.gif
1,5m für 6€ im Baumarkt. Oder 5m für 13€^^. Meine Plexiglasscheibe hält damit bombenfest
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp, meine Scheibe ist auch mit extra starkem, doppelseitigen Klebeband festgemacht. Wenn ich mich nicht irre hält das Ding 13kg auf den cm².

Und nochmal zum Verständnis: Du hast die Scheibe nur gebaut, dass du damit den PC ausleuchten kannst? Ich will mal ganz dezent darauf hinweißen
wink.gif
 
biggrin.gif


Zu der Sorte gehör ich auch. Ich hab für das Kabelmanagement in das HDD-Käfig ein Loch geschnitten (Hardware war komplett verbaut und der PC hing am Netz), als ich dann gemerkt hab, dass schon Löcher für Kabeldurchführungen vorhanden sind. Aus Trotz hab ich dann trotzdem das selbst geschnittene genommen:)
 
das währ sogar noch günstiger gewesen ... verdammt ... aber es sieht nicht aus wieder große wagen!
biggrin.gif
okay habs eben wieder reingepackt , und diesmals gabs keinen kurzschluss
biggrin.gif
 
Jawoll -.- lötstelle gelöst , + und - pol zusammengekommen und ne led durchgebrutzelt -.- übrgigends casemodding und patafix ftw
biggrin.gif


boah stinkt das ich krich koppschmerzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so als Hinweiß: Es gibt eine Editierfunktion.
 
Zurück