Mein neues System

Eben OT:

Warum packen die eigtl. 2 GB VR auf ne 9600GT? Oo

Die meisten Leute, die nicht wirklich viel Ahnung davon haben gehen bei der Grafikkarte eben immer nur nach dem Grafikspeicher. Wenn man die nach dem System fragt, dann heißt es 256mb Grafikkarte, ein oder zwei GB Ram (das wars, weitere Angaben kennen die nicht). Und damit denken sie eben, dass eine 2GB-9600GT 4 mal besser ist, als eine HD4870 mit "nur" 512mb.

PS: Ich bin nicht gegen Leute, die nicht viel Ahnung von PC's und ähnlichem haben. Nur gegen die, die keine Ahnung haben und dann immer denken, sie haben recht und alles was andere sagen stimmt eh nicht.
 
Ich denk mal irgendwie müssen die ihren Speicherüberbestand verheizen und daher ballern sie auf die Lowcostkarten alles an RAM rein was geht, um die Fachidioten zu blenden damit sie alte hardware kaufen.

Die neue nVidiageneration setzt doch schon auf GDDR5, oder seh ich das falsch ? daher muss der alte GDDR3 Speicher wech !


Was weg ist ist weg, heisst es doch so schön
tongue.gif
 
Ich denke mal ehr, der TE hat sich das System mittlerweile gekauft und ist am verzwifeln
biggrin.gif


Zumindest hoffe ich das
tongue.gif
 
Ihr habt ja alle Recht, aber ein klitzekleines bißchen netter hättet ihr doch sein können.

Klar, Troll zu schimpfen is nich nett. Aber ne Beleidigung isses nu noch nich.
Und wie soll er draus lernen, wenn ihr so pöbelt? Dann schaltet man auf stur und hört nich mehr zu.

Ihr/Wir propagieren immer das höhere Niveau des Technik Bereichs, bitte auch ausleben
wink.gif


Selbst wenn uns einer blöd kommt, wir bleiben höflich und nett, wa?
tongue.gif
 
Aber er hat ja nicht irgendwen als Troll bezeichnet, sondern Painschkes, da sollte man sich schon drüber amüsieren dürfen finde ich, das is nämlich wirklich ein verdammt großer Fail.

Und wirklich böse war zu ihm ja niemand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück