Mein Pet, der Gegner und Ich...

DeadLiv

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Ich zock seit ner Weile meinen WL und bin ganz zufrieden mit ihm.

Meine bisherige Spielweise: Target suchen, Löwe (normal auf Passiv) drauf und selbst immer probieren hinter den Gegner zu kommen (hab alle Skilltrees ausprobiert, so zock ich bei allen)

Jetzt seh ich aber immer häufiger Videos oder ingame andere Löwen die ihr Pet auf andere Targets schicken und selbst wen anders angreifen.
Das scheint ja auch die von Mythic geplante Spielweise zu sein, siehe Skills wie Koordinierter Schlag.

Meine Fragen also:
-Wie spielt ihr mit eurem Pet?
-Wirkt koordinierter Schlag auch wenn beide das gleiche Target haben?
-ändert ihr eure Spielweise je nachdem ob ihr oder euer Löwe angegriffen wird?

Thx im Vorraus für Antworten

ich schick als erst meinen löwen drauf und versuch ihn umzuhauen wenn
das nicht funktionier weil er wegläuft(also weitwegläuft und ich stürmen auf cd hab)
hol ich meinen löwen zurück und such mir ein neues ziel!
ja ich denke schon,dass der koordinierte schlag auch beim gleichem ziel wirkt!
ich spiele axeman und bin mir jetzt schon sicher,dass ich spätestens ab lvl 33 (also mit taktik "Einzelgänger")
meinen löwen erst gar ned mehr raushole!
Nein ich denke meine spielweise ändert sich nicht groß,wenn ich und mein Löwe verschiedene ziele aufs korn nehmen

fragen beantwortet?

Spiele auch grösten Teil ohne den Löwen wegen Taktik Einzelgänger komme damit einfach besser zurecht zudem ist mein Schadensoutput wesentlich höher ohne den Löwen. Allerdings kommt es auch ein wenig auf die Situation an manchmal hole ich ihn kurz raus auf gegner und lasse ihn zu mir stoßen dann Löwe wider weg , für mich ist das Pet völlig nutzlos hält nichts aus Bugt rum usw wie gesagt um wen ran zu pullen ist er net ansonsten nutzlos mal schauen wie es mit dem nächsten Patch wird dann soll er ja mehr Schaden machen bin gespannt wenn er allerdings weiter rum Bugt bleibt er weg wie bisher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück