Mein Pet ist Elite?

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
Hi,
also folgendes heute hab ich mir ein neues Pet gezähmt eine Davitviper aus hdw
und habe es hochgebracht da ich ja schon 44 bin aber als mein Pet lvl 26 geworden ist hatte es einen Elite ring um sich als ich off bin und 1h später wieder on gekommen bin war der ring weg.
Kann das sein??
dunno.gif

Mfg

Das war most likely nur eine fehlerhafte Anzeige
wink.gif

Elite-Pets sind zwar zähmbar, sind anschließend jedoch ganz "normale" Pets und haben die selben Werte wie andere Artgenossen ihrer jeweiligen Tierfamilie.

Das war most likely nur eine fehlerhafte Anzeige
wink.gif

Elite-Pets sind zwar zähmbar, sind anschließend jedoch ganz "normale" Pets und haben die selben Werte wie andere Artgenossen ihrer jeweiligen Tierfamilie.

Sehen aber um Längen cooler aus
tongue.gif

Ja aber mein Pet war zu anfnag noch lvl 19 (nicht elite) und als es 26 geworden ist war es wieder elite und mit ca. kurz vor 27 wieder nicht?

ja, das is ein Anzeigefehler. Das Pet meiner Freundin heisst manchmal bei mir auch Humar Rudellord. Und meins Sian Rotam. Keine Ahnung warum, wird dann aber auch dem Betrachter als Elite angezeigt. Bei uns wars aber bisher immer so, dass es dem Jäger selber korrekt angezeigt wird, während das bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Natürlich handelt es sich hier nur um Anzeigefehler...um was denn sonst, es gibt einfach keine Elite- Begleiter...

Hab das auch selten da fragen mich andere Spieler warum mein Pet so groß ist
rolleyes.gif

Zurück