Mein RPC Bericht!

aruhn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Mein RPC Wochenende began damit dass ich eine stunde verschlafen habe und dadurch erst gegen 8 Uhr von Luxemburg aus los fuhr.
Nach mehreren Staus und insgesamt 5 Stunden Fahrt kam ich dann so gegen + uhr bei der Halle Münsterland an.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Nachdem ich auf dem Marktplatz meine Gildenleute gefunden hatte genemigte ich mir erstmal ein Bier und lauschte den Klängen der Galgenvögel.

Als alle ausgetrunken hatten gingen wir wieder in die Halle, vorbei an den Jugger Leuten und paar LARPern und schauten uns dann ein bischen bei den Ausstellern der verschiedenen Spielen und an den Ständen der Verkäufer vorbei bis wir uns dann mit 2 Typen Warhammer Portal um Warhmmer Online anzutesten.

pic08590044bv7.jpg


Kleines gruppenfoto mit von l nach r kthelmir, waylander, matt, teclis, primedape

s3500019nb8.jpg


Das schlangestehen am WAR stand nutzten wir zum fachsimpeln über klassen und tackticken.

Abends, als alle mit essen fertig waren, trafen wir uns wieder vor der Halle um gemainsam mit den Leuten von GOA, Warhammer Portal und anderen Gilden in die Hafenkneipe was trinken zu gehen.

pic0041042of2.jpg


Ja da sassen wir im freinen unsere getränke zu schlürfen. das war schön.(ganz oben am linken tisch sass sterntaler himself)


pi8754c00043qs0.jpg


Der junge mann in der mitte ist der gute Teclis] und rechts neben ihm ich der Aruhn
tongue.png



Gegen 11 Uhr wollte ich und 4 meiner Gildenleute noch auf die RPC partys gehen von denen 2 auf denen wir waren aber keine sich als echte RPC party herausstellte sondern in die man billiger rein kam wenn man sein stempel der RPC vorwies.
Die eine war eine Vampyr party die uns jedoch nicht sehr zusagte und die andere war eine art disco. Am ende sasen wir da wo ich am mittag alle getroffen hatte, auf dem markt der RPC wo wir bier und meet tranken den wir von netten RPlern bekammen und machten und uns mit leuten der security unterhielten und viel lachten.

Am näcksten morgen machte ich mich so schnell ich nur konnte wieder auf die RPC. Ich besuchte alle stände die ich am tag zuvor noch nicht besucht hatte oder mir so gut gefallen hatten dass ich nochmal dahin ging zb der stand von warhammer online.

Ausserdem holte ich mir ein poster von shakes & fidget ( das heft war vergriffen ) das ich unterschreiben lies und noch paar andere buffed sachen.

04ts2.jpg

Ich beim schlange stehen für ein autogramm

Dann vollgte noch einer meiner höhe punkte der RPC. Ich gewann eine vollversion von herr der ringe online und ein T-shirt nachdem ich auf der buffed bühne eine frage beantwortet hatte. Danach schaute ich mir noch die Age of conan presentation an und hoffte einen Aoc beta-key abzustauben, vergeblich.

Gegen 1 uhr machte ich mich dann auf den Heimweg und musste mich dann zuhause von der RPC erholen.

So das war meine kleine zusammenfassung der RPC
Danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefall

Mit freundlchen grüssen
Aruhn
 
Zurück