Len
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
Vorerst ma dickes GZ an Trustedblaze, der nun glücklich auf nem Teppich durch die Scherbenwelt fliegt ^^
Und nun zu meinem Interface...
Klick mich sanft für die Großansicht
Ich werde des öfteren gefragt, wie zum Teufel man so ein Interface zusammen kriegt wie ich. Nunja.. im Grunde genommen ists nicht viel anders wie zB Photek UI, nur das ich eben Skinner durch DiscordArt ersetzt habe. Das is das ganze blaue Gedöhns auf meinem Bildschirm inkl die Rahmen um meine Chats und Minimap.
Im WoW Buffedforum gibt es einen sehr schön geschrieben sticky Thread, ein How To quasi. Ich leg euch eines ans Herz, wenn ihr vor habt mit Discord Mods zu arbeiten... stellt euch schon ma nen Kaffee zurecht und nehmt euch ma so mindestens ne Stunde Zeit.
Zum Rest meines UIs, falls das überhaupt jemanden interessieren sollte ^^
1 ag_UnitFrames
2 ElkBuffBar
3 FuBar mit (von links nach rechts) LocationFu, PerfomanceFu, QuestFu, RogueTimerFu, ReputationFu, HonorFu, MoneyFu, DurabilityFu, BagFu und ClockFu
3a RogueTimerFu Klassenspezifisch, gibts auch für Hexer.
4 ScrollingCombatText und SCT - Damage
5 Nature EnemyCastbar
6 DamageWatch Windowed (konnte ich nicht mehr finden)
7 Bongos2
8 CritLine
9 ArcHUD
10 Deadly BossMods
11 Prat und SimpleCombatLog
12 sRaidFrames
13 OmniCC
14 KLHThreadMeter aka KTM
15 SimpleMiniMap
So, das wärs eigentlich im großen und ganzen.
Bei Fragen etc einfach nen Posting hinterlassen
Und nun zu meinem Interface...
Klick mich sanft für die Großansicht
Ich werde des öfteren gefragt, wie zum Teufel man so ein Interface zusammen kriegt wie ich. Nunja.. im Grunde genommen ists nicht viel anders wie zB Photek UI, nur das ich eben Skinner durch DiscordArt ersetzt habe. Das is das ganze blaue Gedöhns auf meinem Bildschirm inkl die Rahmen um meine Chats und Minimap.
Im WoW Buffedforum gibt es einen sehr schön geschrieben sticky Thread, ein How To quasi. Ich leg euch eines ans Herz, wenn ihr vor habt mit Discord Mods zu arbeiten... stellt euch schon ma nen Kaffee zurecht und nehmt euch ma so mindestens ne Stunde Zeit.
Zum Rest meines UIs, falls das überhaupt jemanden interessieren sollte ^^
1 ag_UnitFrames
2 ElkBuffBar
3 FuBar mit (von links nach rechts) LocationFu, PerfomanceFu, QuestFu, RogueTimerFu, ReputationFu, HonorFu, MoneyFu, DurabilityFu, BagFu und ClockFu
3a RogueTimerFu Klassenspezifisch, gibts auch für Hexer.
4 ScrollingCombatText und SCT - Damage
5 Nature EnemyCastbar
6 DamageWatch Windowed (konnte ich nicht mehr finden)
7 Bongos2
8 CritLine
9 ArcHUD
10 Deadly BossMods
11 Prat und SimpleCombatLog
12 sRaidFrames
13 OmniCC
14 KLHThreadMeter aka KTM
15 SimpleMiniMap
So, das wärs eigentlich im großen und ganzen.
Bei Fragen etc einfach nen Posting hinterlassen

^^