Stery
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo,
ich habe mir mal das Addon Grid zum Raiden/BG's installiert. Aber irgendwie läuft das ganze nicht so wie es soll. Wenn ich in einer Zehner Grp bin werden mir manch Spieler doppelt angezeig. Oder wenn ich im BG bin wird mir nur die erste Gruppe angezeigt. Ich kann einstellungen ändern so viel ich will das bringt es nicht. Auch hab ich manchmal das Gefühl das die einstellungen sich automatisch wieder verstellen.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme und was hilft da gegen? Oder kennt jemand ne gute alternative zu Grid (bin Healer)?
Hier mal meine anderen addons falls ein Konflikt mit einem davon bekannt ist.
Atlas
AtlasLoot
Automatron
Bagnon
BigWigs/Little Wigs
Blasc
Bongos2
Capping
Cartographer
ClosetGnome
DrDamage
ElkBuffBars
BagFu
ClockFu
CrafttimersFU
FuBar DPS
DurabilityFU
EmoteFU
XPFU
FactionsFU
MAilFU
Money FU
PerformenceFU
QuestFU
ItemPriceTooltip
MobHealth
Omen
OmniCC
Quartz
PerlClassic UnitFrame
Rating Buster
Recount
SCT
SCTD
SimpleChatMod
SimpleCombatLog
Squeenix
Witchhunt
ich habe mir mal das Addon Grid zum Raiden/BG's installiert. Aber irgendwie läuft das ganze nicht so wie es soll. Wenn ich in einer Zehner Grp bin werden mir manch Spieler doppelt angezeig. Oder wenn ich im BG bin wird mir nur die erste Gruppe angezeigt. Ich kann einstellungen ändern so viel ich will das bringt es nicht. Auch hab ich manchmal das Gefühl das die einstellungen sich automatisch wieder verstellen.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme und was hilft da gegen? Oder kennt jemand ne gute alternative zu Grid (bin Healer)?
Hier mal meine anderen addons falls ein Konflikt mit einem davon bekannt ist.
Atlas
AtlasLoot
Automatron
Bagnon
BigWigs/Little Wigs
Blasc
Bongos2
Capping
Cartographer
ClosetGnome
DrDamage
ElkBuffBars