Mein Tag und die Trauer...

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hmm also ich hab gestern noch sehr sehr lange gegrübelt(bis halb 4 morgens und danke an meinen Schatz, David usw. das ihr so lieb im Icq dabeigeblieben seit...) und nachgedacht und an alte Zeiten gedacht, die mich dann nur weiter zum Weinen gebracht haben...
Irgendwie fühle ich mich schlecht, da ich aus verschiedenen Gründen nicht zur Beerdigung kann und irgendwie bin ich auch froh darüber, da ich es einfach nicht packen würde die ganze Familie so traurig zu sehen(besonders meine beiden anderen Cousins und deren Eltern...
sad.png
)

Mir gehts heut auch etwas besser, der erste schock ist nun anscheinend verdaut, auch wenn ich weiß das es noch lange nicht vorbei ist...am Montag ist schon die Beerdigung.
Gleich kommt noch meine Mum und hilft mir meine restlichen sachen zu packen, da ich ja ab morgen in Möchengladbachwohn *traurig bin* werd mein kleines Würselen schon vermissen, jedoch freu ich mich super endlich mit meinem Freund immer zusammen zu sein
smile.png


War heut auch seit langem bei meiner Freundin und es tat so richtig gut mit ihr über alles zu quatschen...hatte das so vermisst ...

Na wünsch Euch jedenfalls ein schönes WE, wenn ich das nächste mal blog, dann aus der neuen Heimat^^

Lg Eure Jessy
cry.gif


€dit : Danke übrigens für eure lieben Worte, bin echt gerührt wie toll diese Community ist, vielen lieben Dank !
 
Viel glück im neuen Jahr :)
Beerdigungen sind so ein Ding... viele meinen man muss dahin damit man von den leuten nicht schief angeguckt wird. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen und jeder kann trauern wie er es für richtig hält..
So auf auf ins neue Leben :)
 
Das denke ich auch,
viele nehmen die Beerdigung sicherlich auch gerne als einen Punkt wo man versucht abzuschließen aber eigentlich ist es jeden selber überlassen.
Hoffe du wirst dich wohl fühlen die paar Kilometer weiter :P und
näher bei "Mir" ;)

Also wir stehen dir auch weiter bei =)
 
Zu allererst wünsch ich dir mal viel Glück in Mönchengladbach und eine tolle Zeit dort.

Wegen der Beerdigung. Du solltest auf jeden Fall mal zum Grab fahren, um persönlich Abschied zu nehmen. Das wirst du dir dann eher vorwerfen später, als irgendwas anderes, wie kunterschwarz schon treffend sagte.
Du schaffst das schon. Scheinst wirklich einen richtig guten und intakten Familienrückhalt zu haben.
 
Zurück