Mein Tag

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebes Blog,
heute ist mir etwas sehr witziges passiert, was etwa genauso witzig ist wie als wenn Michael Jackson nackt vor dir hula hula Tanzt. Ich hatte noch den Abschlussquest von Burg Schattenfang offen also habe ich mir eine Gruppe gesucht und habe mich ins Arbenteuer gestürtzt. Nach endlichen Mob einem etwas größerem Wolf und einer sehr wiederspenstigem Magier hatten wir es geschafft Azgul oder wie er auch immer hieß in die ewigen jagdgründe zu befördern.

Dann ein Drop ein blauer Dolch:


Nun war klar:
Den musst ich haben...

Ich prüfe schnell die anderen Gruppenmitglieder:
Ein Krieger (X)
Ein Jäger (X)
Ein Priest (X)

Also dachte ich mir: JAAAAAAH dein Tag (da war ich noch glücklich)

Also klicke ich fröhlich den "Bedarf" buttom, und schreibe im /p "Need"

"AngeladraZ würfelt Bedarf - 17"

Ich denk mir, ach scheiss drauf Bedarf schlägt Gier und deswegen mache ich voller vorfreude mein Inventar auf und warte auf das erscheinen von dem Dolch...

Aber nichts... 30 Sekunden starre ich auf mein Inventarfenster...

Ich checke noch mal den Chat und da sehe ich es!

Nofxnerferas würfelt Bedarf - 54

Meine augen flimmern zum Gruppen fenster und da steht:

Nofxnerferas Krieger!!!!!!!!!! x!x

Nun ja, beim aufheben Seelengebunden... da war mein Tag erstmal gelaufen...
cry.gif
 
Zurück