Tehodrakis
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
/sign
mein dk war erst frosttank, jetzt is er blut..mittlerweile schauckeln sich die heiler die eier in den heros, wenn ich mit meim dk tank..und ich hab auch als heiler die erfahrung gemacht, dass bluttanks einfach lockerer zu heilen sind...
es ist auch egal ob der tank nur 30k unbuffed hat oder nich- man kann alles heilen...
Wobei ich sagen muss, dass die Sache mit dem Leben nicht unentscheidend ist. Wenn ich da einen Fasthitter habe, oder Saurfang im Enrage, oder Flickwerk auf 10% mit den Hatefulls. Da ist etwas mehr leben doch angebracht. Ich finde 30k, ist die Untergrenze für Icc, gerade da hier auch der ein oder andere Schlag trifft und der Heiler mal im Stun ist. Oder Lady Deathwispher und der Frobo wird net unterbrochen. Ich gehe mit 35k unbuffed, ich glaube das ist Ulduar equip in etwa (ich war erst 2 ma Ulduar mit dem, Pdk ist einfach viel schneller und gibt geilen Loot). Locker Ulduar und mit 30k würde ich mich doch ein bisschen fürchten. Aber gerade Pdk und Ulduar oder Marken equip kann und soll hier der Aufbaustein sein. Die musischen Gebite sind die einzigen Gebiete, die ich kenne, in denen man mit dem Ende anfangen kann.
btw, ich lebe noch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: