Mein virtuelles Phallus-Symbol: Der Ausschluss aus dem WoW-Forum

Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ha, zum ersten Mal aus dem offiziellen Forum verbannt und das, weil ich mich über die Arsenal-"Leugner" lustig gemacht habe. Hier mein Beitrag:

Die PDA (Partei der Arsenalhasser):

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich, Ynahlija, soeben die Partei der Arsenalhasser gegründet habe. Ziele dieser Partei sind im folgenden chronologisch aufgelistet:

1. charakterbezogene Deaktiviermöglichkeit aller Unterpunkte des Arsenals, sodass der Datenschutz, der die oberste Priorität dieser Partei ist, gewährt bleibt

2. Im Zuge des personifizierten Arsenals ein langsamer Abbau aller dort befindlichen Punkte, die über das Spielverhalten einzelner Spieler Auskunft geben. Da nicht jeder Spieler weiß, dass das Arsenal überhaupt existiert, ist dieser Schritt unabdingbar! Woher soll denn Blizzard wissen, ob der Spieler das Arsenal akzeptiert, wenn er davon noch nichts gehört hat.

3. Darauf begründet sich dann auch dieser Punkt: Die Endlösung der Arsenalfrage. Die totale Abschaffung des Arsenals! Dieses ist hier sowieso bereits nutzlos, da dieses eh kaum noch Informationen über die Spieler preisgibt.

4. Abschaffung des /played-Befehles und absolute Löschung aller Informationen, die über das Spielverhalten der Spieler Auskunft geben, von den offiziellen Servern. Da nicht gewährt ist, dass diese von dritten eingesehen werden können, müssen diese Daten vernichtet werden! Hier kann schlimmster Missbrauch eintreten.

5. Einberufung eines Spielerrates, der jede Änderung des Spiels und der Community-Seite seitens der Entwickler vor Implementierung in schriftlicher Form erhält. Sollten diese Änderungen nicht der Philosophie des Rates, also der Meinung der Mehrheit der Spieler entsprechen, werden diese abgelehnt und nicht implementiert. Dem Entwickler steht dann frei diese Änderungen zu Überarbeiten und dem Rat erneut vorzulegen.

Diese Partei ist absolut seitens der Entwickler anzuerkennen, da sonst mit folgenschweren Konsequenzen zu rechnen ist. Sollte sich der Entwickler weigern uns anzuerkennen, werden wir mit Pauken und Trompeten vor die UN treten und dort ein sofortiges, globales Handelsembargo gegenüber dem Staat in dem Blizzard Entertainment ihren Sitz hat (Kanada) fordern.
Dies ist notwendig um der Abschaffung der Demokratie, die hier offensichtlich stattfindet, entgegenzutreten. Wir werden ein solches Verhalten nicht länger dulden und dem Meinungskonsens der Spieler, die sich schon seit längerem in ihren Persönlichkeitsrechten eingeschränkt sehen endlich eine ernstzunehmende Stimme geben.

Es sind auch bereits Demonstrationen in Paris, vor dem europäischen Sitz der Blizzard Entertainment geplant. Dort wird seitens der Veranstalter auch ein schnelles W-Lan-Netz und ca. 100 Internetstationen bereit gestellt, damit der Zugriff auf die Communityforen und Lebensgrundlage unserer Befürworter auch abseits der heimischen Rechner gewährt ist. Im Zuge dessen organisiert der Parteivorsitz zur Zeit auch diverse Verköstigungsanlagen in Form von Fastfood-Verteilern (Freiwillige mögen sich bitte bei und melden).

Wir hoffen so endlich die Echauffierung über die Aprilscherzkarikaturen ( Verbindungen nach Dänemark werden bereits recherchiert) Kundzutun und erklären im Folgenden unsere Beweggründe für ein solches, radikales Unterfangen:

Fakt ist, dass unsere Befürworter zum Großteil aus Menschen besteht, die ein solches Pensum an Spielzeit vorzuweisen haben, dass sie befürchten, dass dies durch Einführung des Arsenals an die Öffentlichkeit gerät und von Dritten zu anderen Zwecken als geplant, missbraucht werden kann. Stellen Sie sich vor, Sie hätten über 200 Tage Spielzeit in dieses Spiel investiert, anstatt der Realität nachzugehen und plötzlich kann es jeder der will im Internet nachlesen. Wäre Ihnen das nicht peinlich? Was ist, wenn Ihr Chef plötzlich erfährt, warum Sie bei der Arbeit seit nunmehr über 2 Jahren immerzu müde sind und nicht mehr zu 100% am alltäglichen Geschehen teilnehmen können. Und ja, es ist uns bewusst, dass man im Arsenal nicht direkt erfährt, wie viel Spielzeit der Spieler investiert hat, aber anhand anderer Faktoren (Wert der Rüstung, schnelles Aufsteigen ...) lässt sich dies sehr einfach ableiten. Rechnen Sie ruhig nach, wieviel Geld man durch so intensives Spielen verliert und ich meine nicht wieviel Geld der Spieler an Blizzard Entertainment überwiesen hat, wir meinen wieviel "potenzielles" Geld er verloren hat. Nehmen wir beispielsweise einen durchschnittlichen Befürworter unserer Partei der Arsenalhasser:

Spielzeit: ~200 Tage Spielzeit, also: 200T * 24h = 4'800 Stunden Spielzeit. Bei einem durchschnittlichen Gehalt von 10€ die Stunde hat unser Anschauungsspieler also folglich 48'000 € verloren.

Würden Sie gerne, dass Ihr Nachbar erfährt, wieviel Zeit Sie in ein Spiel investiert haben und wieviel Geld sie dadurch nachweislich verloren haben? Würden Sie gerne von Passanten auf der Straße, wenn Sie dann schon vor die Tür treten, als Armselig oder als Freak beschimpft werden? Dies passiert unseren Befürwortern ständig und dem ist endlich Einhalt zu gebieten!

Ehre den Hütten, Krieg dem Arsenal!

Solange sich keine Gegenpartei findet, bildet die PDA ab sofort die Regierung in der "World of Warcraft".

Wir hoffen, dass Blizzard Entertainment diese unsere Aufforderung nicht ignoriert, sonst wird sie der Zorn des wütenden Communitymobs ganz hart treffen.

Wir flamen nicht, wir sagen unsere Meinung!

Heil der Demokratie, Heil dem Datenschutz!

Hier der Link zum Beitrag: http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1
 
ok, klär mich auf, wenn ich das falsch verstanden habe, aber ich interpretiere da hinein, dass du nicht gegen Blizzards Arsenal wetterst, sondern gegen die Arsenal-Heuler. Kurz gesagt: Satire. Was die dich da sperren ist mir ein Rätsel.
Sollte ich das falsch interpretiert haben, seh dichvon mir als Arsenal-Heuler bezeichnet. Finde da nix Schlimmes dran. :)
 
Woanders hab ich mal geschrieben: Sarkasmus ist eine schwierige Sprache ;)

Natürlich ist das Satire ^^
 
Zurück