Mein We...

Saberyn

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
2
Diesen Samstag war es...vor 4 Jahren...mein schlimmster Tag im Leben.

Ich werd euch jetzt erzählen was dort passiert ist. Auch wenn ich gerade schon wieder fast am heulen bin. Viele werden sich nachher denken warum ich das erzähle, aber es hilft mir darüber zu reden, zu schreiben, wie auch immer...

Am 28.07.04 ist es dann passiert. Meine beste Freundin stirbt direkt neben mir...

Wir kamen gerade von einem Geburtstag zurück. Dort waren wir schon was eher gefahren, da es ein bisschen Stress gab zwischen mir und nem Mädel dort. Haben uns dann auf unsere Fahrräder gesetzt (Meine beste Freundin, 2 Kollegen und ich) und sind richtung Zuhause gefahren. Inzwischen waren wir ne gute halbe Stunde unterwegs und haben den nächsten Ort erreicht.
Dort sollte es dann auch passieren...Meine beste Freundin fuhr neben mir und wir haben ein bisschen gequatscht. Beide aber auf der Straße rechts gefahren, so wie es eigendlich sein sollte. Da wir wussten wie viele Leute bei uns fahren...
Dann sollte es auch schon passieren...Hinter uns kommen 2 Autos um die ecke gerauscht. Der erste fährt an uns vorbei (bestimmt gut 120 kmh schnell) Wir machen platz das wir in einer Reihe fahren können...Aber leider schon zu spät. Meine beste Freundin wird von dem Wagen angefahren. Knallt auf die Motorhaube und fliegt dann 3-4 meter weit auf die Straße. Ihr Fahrrad haut mich dann auch noch von meinem Fahrrad und ich lieg erstmal da und bin voll im Schockzustand...Von da an weis ich nur noch aus Erzählungen was weiter passiert ist. Der Fahrer soll sich so erschreckt haben das er sein Lenkrad verrissen hat und gegen nen Schild gefahren ist. Daraufhin wollte er abhauen. Wurd aber von nem Kollegen und einem Passanten aufgehalten (Kollege hat ihm wohl voll eine mitgegeben das er die Nase gebrochen hatte).

Ich saß dann da auf der Straße...Norarzt war schon gerufen.
Doch als der kam war es schon für sie vorbei gewesen. Es hieß die Inneren verletzungen durch die 2 aufschläge haben sie wohl getötet...Danach bin ich dann im Krankenhaus aufgewacht und hatte noch von nichts ahnung...Als ich dann meine Mum heulent in mein Zimmer kommen sah wusste ich sofort was passiert ist...Bin rausgerannt und dann im Flur wieder heulent zusammen gebrochen...In den nächsten Tagen war ich dann kaum ansprechbar...War nur in meinem Zimmer...hab nichts mehr gegessen...Wollte keinen mehr sehen...

Dann kam der Tag wo ich zur Polizei musste...Meine Aussage machen.
Wenn ich nicht wollte das der Fahrer des Autos ein Leben lang in den Knast geht hätte ich diese qualen dort nicht auf mich genommen...Das war das einzige was in meinem Kopf rumging. Also bin ich dort hin und haben alles noch einmal erzählt...
Dabei erfuhr ich dann das die 2 Autos vor der Polizei aus einer Kontrolle abgehauen sind...Und zum Zeitpunkt des Unfalls der Fahrer über 1,5 promille hatte.

Im Gericht später wurde er dann zu Lebenslang eingesperrt und darf nie wieder ein auto fahren...Doch trotz allem bringt mir das meine kleine auch nicht wieder...

Die nächsten Wochen waren dann sehr schlimm für mich. Ich hab mich nur sehr langsam wieder eingelebt in die Situation. Habe bis heute noch oft Alpträume von dem Abend und kann auch Nachts nicht mehr mit Fahrrad oder zufuß auf die Straße...Da krieg ich sofort ne riesen Panik...

Und seitdem bin ich jedes Jahr am 28.07 völlig fertig. Ich sitze dann Tage lang vor ihrem Grab und verfluche diesen Tag...
Und auch dieses Wochenende war es so gewesen. Doch dieses mal war etwas anders...Samstag morgen lag ein Brief für mich zuhause im Briefkasten.
Mit einem Absender den ich garnicht kannte. Ich öffne ihn und fange an zu lesen...
Mit einer der ersten Sätze im Brief "Du weist garnicht wie sehr mir das ganze Leid tut. Ich wollte das nicht."
Da war mir direkt klar von wem dieser Brief (6 Seiten) war. Ich habe ihn bis heute nicht gelesen und weis auch nicht ob ich das tuen soll...

Gut ich werde jetzt auch aufhören und offline gehen...Ich bin jetzt gerade ziemlich fertig und brauch etwas ruhe...

Lizz
 
Oh jeh das tut mir echt leid für dich! Ich weiß leider genau wie du dich fühlst! Mir ist etwas ähnliches passiert...
Ich wünsch dir gute Besserung Süße!
Und das du in Zukunft nicht so viele Alpträume haben wirst!

Alles Gute! Rimona
 
Oh jeh das tut mir echt leid für dich! Ich weiß leider genau wie du dich fühlst! Mir ist etwas ähnliches passiert...
Ich wünsch dir gute Besserung Süße!
Und das du in Zukunft nicht so viele Alpträume haben wirst!

Alles Gute! Rimona
 
Leider finde ich nicht die richtigen Worte, die hier irgendwie Trost spenden könnten, denn so ein Erlebnis ist niemanden zu wünschen!
Ich hoffe jedoch, dass Du eines Tages mit dem Thema abschliessen kannst... vielleicht hilft der Brief des Autofahrers dabei! Du kannst diesen Brief ja von jemanden Anderen (deiner Mama bspw.) Probe lesen lassen, wenn Du Dich selber nicht traust! Die Person kann ja quasi entscheiden, ob Du das lesen solltest bzw. ob es Sinn macht! Aber im Endeffekt bist Du diejenige, die es in die Hand nehmen muss!

Eine Therapie wäre vielleicht auch sinnvoll...

... ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe... =)
 
Mir tuts auch leid für dich,

die meisten schrieben wohl nur rein was die mit ihr blöden chars erreicht hatten.

das du den mut gehabt hatten das hier rein zu schreiben sehe ich dich hoch an.

Ich wunsch dir auch alles gutes.

Paul.
 
Wie auch Osarius sagte findet man leider kaum die richtigen Worten, die einem in irgendeiner Art Trost spenden könnten.
Behalte deine Freundin in guter Erinnerung und vielleicht kann Dir der Brief helfen mit dem Thema ein wenig mehr abzuschließen
*drück*
 
:*(

Ja...das sind die schlimmen Dinge im Leben, die leider unvermeidlich sind. - Fehler macht jeder, ob klein oder groß

Doch so einen Brief...jetzt zu bekommen? Der Typ hats drauf...


Tut mir echt leid für dich, ich wünsche dir, dass bei dir alles Bestens wird. Erhol dich gut. Ich hoffe dein Mann sorgt sich gut um dich.

Viele liebe Grüße

Thogrum
 
Mein Beileid,
tja was soll ich sagen.
Das ich dich verstehe wäre wohl gelogen, aber das sowas einen passiert ... schwer vorstellbar.

Vielleicht wirst du irgendwann mit diesen Thema abschließen können vielleicht ...
Du wirst es vielleicht nicht grade possitiv sehen, jedoch musst du auch den Autofahrer sehen dem dies "passiert" ist und vielleicht soltest du wirklich seinen Brief lesen.
Vielleicht hiflt es dir mit diesen Thema abzuschließen ...

Ich denke jeder von den Leuten hier wünscht dir alles gute und auf baldige gute Laune :)
 
Mein Beleid.
Sehr bewegender Blog.

Ich hoffe das du bald mit diesem Thema abschließen kannst. Ich wünsche niemand so ein ereignis.
Das man wenn man Alkohol trink noch Autofahren muss.
Hoffendlich unterstützen dich viele nette Leute bei diesem Thema
Meine Hochachtung das du das hier Veröffendlicht hast
LG
 
Vielen Dank euch...Inzwischen geht es mir ganz gut. Ich hab auch den Brief gelesen...Und muss sagen war eine gute entscheidung.

Lg Lizz
 
Zurück