Mein Wochenrückblick

Steven_Caine

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Im großen und ganzen war es ja eine recht ereignisreiche Woche. In voller Vorfreude hatte ich mir zum Start von Diablo 3 noch eine neue Tastatur + Maus besorgt, welche auch pünktlich am Samstag den 12.05.2012 bei mir angekommen sind.

52388040181473790211441.jpg


Es handelt sich dabei um eine Razer Lycosa Gaming Tastatur und eine TT Esports Black Gaming Maus mit 4000 dpi. Es mag zwar für Diablo nicht unbedingt einen Sinn machen aber da ich hin und wieder etwas Starcraft 2 spiele wollte ich gleich was richtiges haben. Am Montag habe ich mir dann Programme wie Blasc zur Spielzeiterfassung besorgt und noch alle nötigen Treiber meines Systems auf den aktuellen Stand gebracht. Als ich noch dabei war die einzelnen Daten zu suchen klingelte es an der Tür und der nette Mann von der Post überreichte mir das ersehnte Paket... Meine Diablo 3 Collector's Edition.

57641240309396188191441.jpg


Nach dem auspacken wollte ich es dann auch schon mal installieren und musste dann schon mal feststellen, das die Uhren bei Blizzard anscheinend ihre ganz eigene Uhrzeit haben. Anstatt ab 17 Uhr konnte ich zumindest das Spiel erst ab 17:20 installieren.
Anfangs fand ich es erstmal schade, das ich in der vergangenen Woche Nachtsicht hatte und andere sich extra frei genommen haben um pünktlich ab 0:01 Uhr Diablo zu spielen. Im späteren Verlauf war ich dann doch ganz froh darüber, da ich wahrscheinlich eh nicht hätte spielen können... Worst enemy -> Error 37!

Mittlerweile habe ich schon etwas gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Es liefert halt genau das, was man erwartet.
Zu beginn habe ich mir einen weiblichen Wizard erstellt und habe mich dann erfolgreich durch den ersten Akt geschlagen. Im zweiten Akt hat mich dann irgendwie die Lust am Wizard verlassen. Nach hin und her überlegen habe ich mich dann zum Witchdoctor hinreißen lassen und bin eigentlich recht positiv überrascht worden. Momentan bin ich zwar noch im ersten Akt tätig aber dafür bummele ich auch etwas rum und schau/höre ich mir im Alleingang erstmal alles an.
Ich denke das ich noch einige Zeit an Diablo 3 sitzen werde und noch viel Spaß damit habe. Eventuell werden auch noch einige frustrierende Ereignisse kommen... Spätestens wenn der erste Hardcore-Charakte stirbt. Bis dahin werde ich versuchen regelmäßig etwas zu meinem Werdegang zu schreiben...
 
Ich hab die gleiche Tastatur. :D
 
Zurück