Mein WoW!

Vielleicht war das ein wenig falsch ausgedrückt. Man spielt ja im Allgemeinen des Spaßes wegen.

Einige verknüpfen eben damit, das man einen gewissen Erfolgswillen an den Tag legt, andere nehmen das eben gar nicht so ernst und lassen Dinge einfach auf sich zu kommen.

Getreu dem Motto "und wenn es dann passt, ist doch noch schöner"...

ich kann dem TE nur zustimmen. es gibt zig verschiedene spiel"arten", will sagen: der eine hat seinen spass am raiden, der andere im pvp, der dritte.....
leben und leben lassen, jeder nach seiner fasson... ohne das eine "gruppe" schlecht über die andere redet...

@ TE: schön und sachlich geschrieben

Ich raide, weils mir Spaß macht. Punkt. Hört auf, mir den Spaß abzusprechen oder mich deshalb als minderwertig oder sonst was darzustellen. Ich gehe arbeiten und tue was für die Gesellschaft. Ihr auch?

Fass dir mal an die eigene Nase..

Es gibt eine ganze Menge Spieler, die nicht raiden, weil ihnen andere Dinge in WoW Spaß machen. Punkt. Hör auf, ihnen den Spaß abzusprechen und Neid zu unterstellen. Sie gehen auch arbeiten wie du und tun was für die Gesellschaft. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich geh z.B. nicht raiden bzw. selten. Ist mir nämlich ziemlich egal, wie lang ich für lvl 70, 80, 85 brauch. Ich hab mit all dem anderen in WoW so viel Spaß, dass mir nicht mal in den Sinn kommt, mich endlich raidtechnisch zu equippen, damit ich mit Spielern (Raidern) wie dir mithalten kann. Will ich schließlich gar nicht Unterstell Spielern wie mir bitte keinen Neid, denn wir unterstellen dir auch nicht, dass du kein Leben hast

@ TE: toll geschrieben und genauso seh ich das auch Entspanntes WoW-spielen ftw..

Teilweise laufe ich mit Müll als Rüstung rum na und macht trozdem spaß^^

Damit rennst du gegen Mauern an. Die meisten lassen und wollen sich gar nicht belehren lassen.

Die Meisten. Aber ist es deshalb ein Grund, es gar nicht zu versuchen?

Vielleicht gibt es ja doch den Einen oder Anderen, der sich vielleicht nicht nur äußert in diesen Forum, sondern auch mal Geschriebenes aufnimmt und sich darüber seine Gedanken macht.

In meinem WoW gibt es mehr Spieler als mich selbst (und meine Stammgruppe/Gilde)

Weil diese "amSpielSpaßhabenLeute"-Schreier eben nicht den selben Erfolg in der selben Zeit wie die
Progressraider haben und deshalb ein wenig neidisch rüberschauen und denen, die sich stärker ins Raidgeschehen einbringen dann natürlich den Spielspaß absprechen.

wieso? mir macht das spiel halt kein spass
aber ich muss zocken
eine stimme in meinem kopf zwingt mich dazu ...

@ Aranamun
Mir gefällt Dein Text & Anliegen.
Und noch schöner wäre/ist, wenn sich das so mancher mal (oder 2x bzw auch mehrmals )
Gedanken dazu macht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wieso disqualifizieren sich Leute eigentlich immer sofort dadurch, dass sie Leuten, die mit einer gewissen Ernsthaftigkeit raiden, unterstellen, sie hätten keinen Spaß am Spiel?

Weil es einfach so ist.
Ich habe auch keine Lust 5 Tage in der Woche raiden zu gehen um besseres Gear zu kreigen und der Beste zu sein.
Da ist der Faktor Sucht im Spiel und stellt eine Gefahr da meiner Meinung nach dar.
Oder vllt werden diese Leute im RL nicht aktzeptiert.
Raiden ist ja normal.
Aber fast jeden Tag.. naja ic hweiß nicht
Würde mir zu denken geben aber bin auch nur nen Gelegenheitsspieler...

Weil es einfach so ist.
Ich habe auch keine Lust 5 Tage in der Woche raiden zu gehen um besseres Gear zu kreigen und der Beste zu sein.
Da ist der Faktor Sucht im Spiel und stellt eine Gefahr da meiner Meinung nach dar.
Oder vllt werden diese Leute im RL nicht aktzeptiert.
Raiden ist ja normal.
Aber fast jeden Tag.. naja ic hweiß nicht
Würde mir zu denken geben aber bin auch nur nen Gelegenheitsspieler...

jedem das seine

Zurück