meine Adventswoche + Elementary Verschiebung

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Was für ein Wetterchen, schon seit inzwischen 3 Tagen haben wir den Tag hindurch nur Sonnenschein. Dem Schnee tut das zwar nicht gut, aber dafür kann wir noch einige Arbeiten abschliessen und vor allem draussen arbeiten. Wie zum Beispiel Holzen oder halt Maschinenreperaturen/-wartungen.
Morgen werde ich wohl mal die Bestellung für die ganzen Backzutaten raushauen, es ist schon krass wie viel mal man braucht. Wie ich schon mal erwäht hatte, werde ich wohl ein zwei für mich neue Rezepte dieses Jahr backen. Zum Beispiel eine Aprikosen Marzipan Sorte werde ich diese Jahr mal versuchen. Auch an meinem American Cookie Rezept werde ich wohl noch etwas rum feilen müssen da mir das Endergebnis letztes Jahr nicht so richtig gepasst hat. Ich hoffe mal ich krieg alles so hin wie ich es möchte, den die Zeit verfliegt doch wieder recht schnell, inzwischen verzeichnen wir ja schon den 3. Dez. Ach und morgen wird noch der Samiclaus (Nikolaus) bei uns vorbeischauen und am Freitag findet auch noch der Umzug bei uns im Dorf statt. Am Umzug selber werde ich nicht teilnehmen können, da ich dieses Jahr für die Strassensperrung zuständig sein werde, also von der Feuerwehr aus. Wie ich mein Glück kenne, werde ich vom Umzug nix zu sehen kriegen und mir den Arsch abfrieren.^^

Gestern habe ich ja von meiner eigentlich erfolgreichen Elementary Ausstrahlungsdaten Suche berichtet. Leider stellte sich nun raus, das SiXX die Beiden noch nicht gezeigten Folgen aus der 1. Staffel auch nicht zeigen darf, Sat 1 hat sich dazu entschlossen diese zurückzuhalten und vor dem Start der 2. Staffel auszustrahlen, was wohl Anfang nächsten Jahres sein wird.

Hier mal wieder ein paar Serientipps für heute Abend,

RTL:
20.15 Uhr CIS: Vegas, Staffel 13
21.15 Uhr Bones, 1x Staffel 8 + 1x Staffel 2
23.10 Uhr Person of Interest, Staffel 1
00.30 Uhr The Following, Staffel 1
01.25 Uhr Bones, 8. Staffel, 3 Folgen (Wiederholungen)

In einer Woche wird dann gleich die 2. Staffel von Person of Interest rangehängt, ich bin schon gespannt wie es mit Finch und Reese weitergeht.

Pro 7 Comedydienstag:
20.15/ 00.10 Uhr Two and a Half Men, 1x St.9 + 1x St. 7
21.10 Uhr 2 Broke Girls, Staffel 2
22.15/ 04.05 Uhr Mike & Molly, Staffel 3

So das wars auch schon wieder von mir für heute, einen schönen Abend noch und man liest sich bestimmt morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück