Meine bisherige Karriere

MrBurns

NPC
Kommentare
27
Ich habe den Lesern dieses Blogs schon viel Einblicke in mein Leben geben. Bevor ich nun meine Warcraft Erlebnisse berichten möchte, gebe ich noch kurz meinen Lebenslauf an:

Aus dem einstigen geilen Gedanken in dem Sack meines Vaters wurde ein starkes Kind. Ich genoss meine Kindheit. Die meiste Zeit verbrachte ich mit meinen "Homies" an der benachbarten Bushaltestelle. Die Lage war ideal. Der Spirituosen Händler war nur um die Ecke und um den Zigarettenautomat bedienen zu können, musste man nicht mal aufstehen. Wir waren am Höhepunkt unseres Lebens.
Doch eines Tages war es so weit. Der Staat rufte nach mir. Ich war 6 Jahre alt und musste in die Schule. Vom Höhepunkt zum Tiefpunkt abgesunken, das musste mir jemand nachmachen. Die Schule war langweillig, trotzdem machte ich ein paar Ehrenrunden, bevor ich endlich meinen unterdurchschnittlichen Hauptschulabschluss an meinem 22. Geburtstag in der Hand heilt.

Endlich war ich mit der Schule fertig, doch was sollte ich nun tun? Sollte ich meine restliche Lebenszeit an der Bushaltestelle verbringen, war das meine Berufung? Einiges Tages, als ich so saß, sprach Gott zu mir: "Gehe zum örtlichen Elektronikhändler. Ich habe dort einen Hinweiß für dich." Natürlich folge ich Gotts worten und fand mich vor dem Geschäft, es war der 11. Februar 2005, die Kirchturmglock leuteten den Tag ein, während ich mitten in einer Schlange stand. "World of Warcraft" sprachen alle. Der Mitternachtsverkauf.
World of Warcraft ist also meine Berufung. So kaufte ich mir das Spiel und habe es nicht bereut.

Noch am Abend richtete ich mir meinen Account ein. Der Accountname wahr wohl die schwierigste Entscheidung, die bisher getroffen werden muss. Nach Hin- und herdenken entschied ich mich für "pwnageboylolrolf", der sowohl meine intelligenz, als auch mein Können vervorhob.

Endlich eingeloggt erstelle ich mir einen Charakter. Nachdem ich die Rassen durschaute, war die Wahl natürlich auf die Nachtelfe gefallen. Nur die Klasse musste noch entschieden werden. Tank, Heiler oder Dämätsch? Dämätsch natürlich. Also wählte ich den Priester und loggte mich ein...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - WoW
clap.gif

Zurück