meine CE ist da

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
joo, gestern bekam ich per post ein riesen paket geliefert und es war mein age of conan, meine collectors edition ......und ich habe somit seit gestern im game einen ring, der mir 0.2% mehr ep gibt bis lvl40 ....einen umhang mit dem ich mich in kneipen prügeln kann....mein nashorn....und einen bogen, der epic ist und anscheinend nur amazonkunden kriegen auch wenn ich mein game dort ned bestellt habe *g - aber vielleicht war das derselbe lieferant oder die schweizer verdienen sich sowas halt einfach so ^^

gestern also auch wieder in age of conan am zocken gewesen, mit pause für mein emergency room natürlich, das lasse ich sicher ned einfach ausfallen..
was war in age of conan? meine kleine barbarin ist jetzt schon 31 und fühlt sich pudelwohl in hyboria ....und ich mich auch...es macht mir noch immer echt spass...das game ist echt ne bereicherung im moment und frustet nicht wie wow ...

meine kleine barbarin wird in zukunft immer von ihrem starken, grossen mitrapriester begleitet und wenn der man ned on ist, werde ich mir noch eine eroberin hochziehen auf die klasse bin ich nämlich auch gespannt....

heute mag ich nicht so lange über alles mögliche berichten ....und somit wünsche ich euch einen schönen tag
smile.png
 
Gratzu zur CE
Ich hätte sie mir doch holen sollen :)
 
Zurück