Meine Endgültige Skillung für's Endgame!

Hui sry jetzt bin ich aber etwas spät^^

Ich dachte nur vielleicht liest´s keiner mehr und deshalb dieser post.
Ich konnte den zusammenhang nicht herstellen deshalb diese frage von mir.

Danke dir noch!

So war ich vorher auch und ist eben nicht so optimal....hab jetzt meine Skillung fertig
top.gif

wildtir disziplien macht eigentlich nur sinn wenn das pet einen angriff kann der fokus ohne cooldown verbraucht zb klaue oder bliz bei windnattern
dann macht auch die kombi mit an die kehle gehen sinn da das pet nahezu jede belibige fokusmenge in dps umsätzt

hat das pet keinen solchen agriff ist der fokusbalken meist voll und zusättzlich erhaltener fokus verschwindet ungenutzt im nirvana dann sind die punkte verschwendet und besser wo anders aufgehoben

Wenn man als BeastMaster in einen Raid geht ist eine solche Attacke jedoch Pflicht, denn sonst fehlt einem jede Menge Schaden :>

Was habt ihr bitte gegen das Verbesserte Tierwiederbeleben?!
Falls man BM (41/20) geskillt ist und das Pet z.B bei Gruul / Mag what ever abkratzt ist das echt notwendig.
Denkt mal drueber nach =D

Und @ H24Lucky, deine Skillung verstehe ich nicht ganz, ist das nun PvP oder PvE Skill?? Danke fuer die Aufklaerung
tongue.gif

Greetz

H24 Lucky, die skillung würde ich mir aber nochmal überlegen^^ kein Falkenauge und kein verbesserter Aspekt des Falken!?
w00t.gif

Das kommt ganz darauf an, was du später auf 70 alles machen möchtest
wink.gif

Also die Skillung ist BM und sollte auch dabei bleiben. PvP mache ich nicht so oft. Ich mache hauptsächlich Solo PvE und Inis in ner Gruppe und das hatte ich auch auf Level 70 vor. Demnach sollte die Skillung dann natürlich eher auf PvE und nicht PvP abgestimmt sein.

Wie im Beitrag oben wollte ich jetzt nun dazu wissen ob bzw. was ich verändern sollte um es für PvE/Inis zu optimieren. Jedoch sollte hin und wieder auch mal PvP drin sein. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du derzeit hast ist ein Mittelding aus Komfort und Damage.

Dein Gruppensupport ist dabei "standard" - sprich du hast keine geskillten Fallen. Das wiederum heist, dass du in Heroics nicht als vollwertiger CCler agieren kannst. Aus dem einfachen Grund, dass den Fallen doch mehrfach wiederstanden wird und dass die Fallen nicht lange genug halten.

Für mehr Schaden wiederum fehlen dir die Punkte in Todbringende Schüsse und Hitchance für das Pet. Raid-BM (max-dmg) wäre meine Skilllung.

Die Skillung, welche ich dir vorschlagen würde wäre dann 41/0/20 Heroic-BM. Siehe dazu den angepinnten Thread.
Es ist allerdings Geschmackssache
wink.gif
Jeder spielt nunmal etwas anders!

Aber jetzt noch zum Leveln bis Level 70 kann ich meine so lasse? Oder sollte ich da noch was um ändern?

Zurück