Meine Eule fährt kein Dmg

Tizijana

NPC
Grüße Euch,

ich bin etwas traurig darüber das meine Eule nicht wirklich gut ist. Sie ist halbwegs gut ausgestatet aber ihr dmg und dps sind meines erachtens unter aller kanone. Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben was ich und wo ich was ändern kann. hier mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Tizijana

Ich liege bei die dps im durchschnitt bei 1150.

Ich rotiere mit Insektenschwarm, Mondfeuer und Zorn, zorn... Wenn Insek u mondf. ausgelaufen ist wieder von vorne. bei kämpfen wo ich sternenregen benützen kann kommt der auch noch dazu.

Die Eule ist mein Main und ich spiele sie verdammt gern, doch jede ini ist eine qual wenn danach dmg meter gepostet wird.

Habe ich nen Skillfehler?

Oder an was kann es liegen?

Vieleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Tizijana

Hi
Ich bin zwar inzwischen Heiler, aber bis 80 war ich auch Eule - ich fang einfach mal an...

Zaubermacht hast Du genug, aber
- Trefferwertung viiiiiel zu niedrig, Du verfehlst ca. 10% das haut natürlich in die DPS - Cap ist irgendwo bei 428 und Du hast 98, das ist der Wichtigste Punkt den Du verbessern mußt
- zu wenig Crit - Anmut der Natur proct nicht oft genug und Du verlierst Doppelt Dmg
- Eulkinraserei geskillt - ist für Raids sinnlos, bei AOE-Schaden proct es nicht, nur bei gegen Dich geführte Angriffen - und das überlebt man im Raid meistens nicht, die Punkte lieber in himmlischer Fokus oder Ingrim, ansonsten sieht die Skillung ganz gut aus
- Die Verzauberungen sind ziemlich unglücklich (oder fehlen) - Ausdauer auf der Brust, Int + Manareg im Sockel vom Gürtel, Int auf der Armschiene...

Zur Rotation: bei Trashgruppen Hurrican, bei Bossen bringt Sternenfeuer letztlich mehr DPS auf lange Zeit. Du hast Finsternis geskillt, dann kannst Du nicht auf einer starren Rotation bleiben sonst nutzt der Finsternis-Proc gar nix. Sternenregen auch bei Bossen auf CD halten, das macht enormen DMG.

Abgesehen von allem sollte trotzdem viel mehr DPS kommen, ich hatte mit lvl 70 und raidgebufft 1200 Zaubermacht schon über 1600 DPS

Du hast nix im Wiederherstellungsbaum geskillt? Warum?
Da verschenkst du viel. Trefferwertung wurde schon gesagt.

Verbessertes Feenfeuer drückt die Trefferwertung zusätzlich, damit kommst mit 263 als cap aus. Muss halt immer oben gehalten werden.

Genesis sind verschenkte Skillpunkte, du hast nur 2 dots. Ist für Restos um einiges wichtiger
smile.gif

Verbesserter Insektenschwarm und Eclipse verkomplizieren die Rotation. Lass raus und stecks lieber in Wiederherstellung. Ingrimm, Schnellwandlung, Meisterlicher Gestaldwandler und Omen der Klarsicht sollten geskillt sein.

Auf die Stiefel Eiswandler drauf, ist Billigenchant, gibt aber Trefferwertung. In Violet Hold heroic droppt ein blaues Trinket mit 73 Hitwertung - das farm mal.
Und der Umhang ist zwar epic, aber ein Heilerepic. Such dir eins mit Zaubermacht und Trefferwertung. Das sind die Casterumhänge
wink.gif

btw: Schneider können den Todesfrostumhang. Das farmen dafür lohnt wirklich.

Hallo Tizijana...

nicht traurig sein *lächelt aufmunternd*
aber ich verstehe dich.. ich bastel auch noch ständig an der perfekten Skillung für mich und meinen Spielstil rum...
deswegen ist deine Frage auch nicht so einfach zu beantworten.

Allerdings sollten bei deinem Equip ein wenig mehr dps drin sein! Solange du nicht zwischendurch noch mitheilst, entfluchst oder jemanden rezzen musst
smile.gif

Es gibt allerdings ein paar Dinge die ich an deiner Skillung ändern würde.
Es gibt aber auch nicht DIE EINE Moonkinskillung, da die Talentvergabe von deinem equip, deinem Spielstil und anderen Faktoren abhängt.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du hauptsächlich PvE spielst!

Also grundsätzlich!
die 8 Punkte aus Genesis und Dornenranken raus!
Genesis... wieviel Schaden macht ein Mondfeuer- oder Insektenschwarmtick bei dir? und davon 5% mehr?
Wenig von wenig bleibt halt wenig und sind 5 verschwendete Punkte. selbst bei einem Mondfeuertick von 1000 sind das nur 50 Schaden mehr.
Die 5 Punkte sind allerdings in Ingrimm (Wiederherstellung) richtig gut investiert! 10% mehr Int in Moonkingestalt = mehr Mana, mehr Manareg (solange du Traumzustand geskillt hast), mehr kritische Trefferwertung und mehr Schaden auf alle Zauber (dank Weisheit des Mondes)!

Dornenranken... Wie oft setzt du die Bäume ein und sie stehen die ganze Zeit? hmmm
Die 3 Punkte würde ich eher in himmlischer Fokus setzen! Der Stun ist dabei relativ egal... aber die 3% Zaubertempo sind guuut! *g*
Je schneller du deine Zauber castest um so mehr Schaden machst du in der gleichen Zeit!

die meisten Talente im Gleichgewichtsbaum sind eh Pflicht... aber es gibt ein paar Talente, wo man nach eigener Spielweise entscheiden muss/kann inwiefern sie für einen wichtig sind! Da muss man drüber nachdenken, wie oft man sie benutzt und ob sie sich dementsprechend lohnen.
Eulkinraserei... wie oft bekommst du in den Instanzen selber kontinuierlich Schaden ab und wie oft procct es und lohnt sich auch?
Taifun... wie oft benutzt du es und brauchst du es wirklich? und wie oft hat sich der Tank über das plötzliche weghüpfen der Gegner geärgert? *lacht*
ich mochte den Zauber sehr gerne, habe ihn aber selten in Instanzen eingesetzt und dann auch nicht mehr geskillt.
Windböen... gut... erhöht deinen Schaden bei Trashmobgruppen! aber die fallen eh um... früher oder später
smile.gif
Bei Bosskämpfen wird Hurrikan eher selten benutzt!
Naturgewalt... machen guten Schaden wenn sie denn mal die ganzen 30sek auf den Gegner hauen dürfen! Ich vermisse meinen Wald sehr seit dem ich ihn nicht mehr geskillt habe, aber leider gibt es zu wenig Punkte für alle netten Talente ;(
Frage hier also... wie oft setzt du sie ein und wie lange bleiben sie stehen?
Finsternis.. richtig eingesetzt ein gutes Talent! Am besten mit dem Addon SquawkAndAwe zu nutzen um sehen zu können wann der Cooldown abgelaufen ist!
Schnellwandlung und meisterlicher Gestaltwandler... 5 Talentpunkte für 4% mehr Schaden auf alle deine Zauber solange du in Moonkingestalt bist.

Schlussendlich das gute Mana:
da haben wir ja 4 mögliche Talente. Mondschein, Traumzustand, Intensität und Omen der Klarsicht... bei deinem Equip ist Traumzustand noch etwas besser als Intensität... je besser deine Klamotten werden und zwangsweise auch mehr Willenskraft drauf haben wird irgendwann Intensität besser als Traumzustand.
Omen der Klarsicht hilft auch nett beim Manasparen... vor allem bei vermehrter Benutzung von Hurrikan zu empfehlen *g*
Wieviele Talentpunkte du in Manareg investierst hängt ganz alleine davon ab wie gut du mit deinem Mana zurechtkommst
smile.gif

soviel zu den Talenten.. ich hoffe du konntest das einigermaßen nachvollziehen!
ich empfehle dir (Achtung... meine Meinung!) so eine Skillung: 57/0/12 wobei dir nur noch 2 Punkte zur freien Verfügung stehen! ich ziehe meisterlicher Gestaltwandler Eulkinraserei vor, da ich lieber konstant 4% mehr Schaden auf alle Zauber habe als darauf zu hoffen, dass ein Talent procct! Aber wie gesagt... alles Geschmackssache!

Zur Rotation:
Bei Trashmobs Zorn vor Sternenfeuer... da die in der Regel zu schnell umfallen.
Bei Bosskämpfen sehe ich Sternenfeuer vor Zorn... ich weiss natürlich nicht, welche Glyphen du hats... aber ich vermute mal Mondfeuer und Sternenfeuer.
also Mondfeuer, Insektenschwarm, Sternenfeuer... bis Finsternis procct... Insektenschwarm nachsetzen (wegen verbessertem Insektenschwarm) und Zorn spammen... dann wieder von vorne
smile.gif

es besteht natürlich die Variante immer Zorn einzusetzen um den Finsternisprocc auszulösen und dann Sternenfeuer casten bis der Cooldown abgelaufen ist... und dann nach Ablauf des Cooldowns wieder Zorn einzusetzen um erneut den procc auszulösen!
Ich bevorzuge im moment die erste Variante.

puh... das ist ja echt viel Text geworden *lacht*
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Aber lass dich nicht frustrieren wegen dem geposte von anderen Leuten.
Hast du selber Recount drauf? da kannst du genau nachvollziehen was wer gemacht hat... wenn du durch eine kleine Heilung oder Entfluchen dem Heiler geholfen hast, dass keiner stirbt oder nicht gleich maxdamage fährst um den Tank vernünftig antanken zu lassen, steht das nicht im Damagemeter... zeichnet dich aber als besseres Gruppenmitglied aus als Egospieler, die so viel Schaden wie möglich machen um auf Platz 1 zu landen, aber somit dem Heiler und Tank Stress und Arbeit verursachen, die auch nur mit in der Instanz sind um Spass zu haben
smile.gif

Ansonsten stell dich mit dem Addon Recount an die Dummies in den Hauptstädten und versuche mal verschiedene Rotationen aus und schau mit welcher du am meisten Schaden machst.

Übung macht den Meister! *lächelt*

Und wenn du noch Fragen hast... ich helfe gerne
smile.gif

Lieben Gruß
Elda

achja... deinem Equip habe ich entnommen, dass du noch nicht in Raids unterwegs bist... hast du das vor?
dann musst du noch an deiner Trefferwertung arbeiten *grinst*

denn bei den Stats gilt immernoch Trefferwertung -> Zaubermacht -> Tempowertung -> kritische Trefferwertung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mein Vorredner schon sagte, Trefferwertung... tu was an deiner Trefferwertung, jeder danebengegangene Zauber ist massig DPS-Verlust, verschwendetes Mana und (eventuell) nicht zurückbekommenes Mana.

Allerdings müssen es nicht die 446 sein, da du ja erstens Gleichgewicht der Kräfte geskill hast (bleiben 342)
Aber an deiner Stelle würd ich vielleicht bissel umskillen. Ich selbst hab noch das verbesserte Feenfeuer geskillt, 1. man braucht jeder Hit, 2. noch mal Krit für Zorn und Sternenfeuer.

Ich rotiere mit Insektenschwarm, Mondfeuer und Zorn, zorn.

Wieso skillst du dann Finsternis? Und diesen Proc würde ich auf jeden Fall ausnutzen.

Ingrimm, Omen und Gestaltwandler aus dem Heilbaum halte ich persönlich für unverzichtbar. Dafür lass ich die Finger von Taifun und Co.. Mag zwar bei Trash ein schöner DMG-Boost sein, aber wen interessiert der Trash? Zudem nervt die meisten Tanks zu sehr...

Eulkinraserei ist echt mal sinnlos für PVE.

Genesis, Dornenranken und Mondfeuer... Naja, für diese Punkte gibts bessere Verwendungsmöglichkeiten.

@Draxna

Der tipp mit SquawkAndAwe ist toll, sowas habe ich gesucht, danke
biggrin.gif

Ich zitier mich dazu einfach mal selbst aus nem anderen Beitrag hier im Forum
wink.gif

http://www.chaosbox.de/demos/hit.php
smile.gif

1% Hit entsprechen ca. 26,3 Hitrating

Ohne Talente - 446 Hitrating (17% Hit)
mit geskilltem Gleichgewicht der Kräfte (2/2; 4% Hit) - 342 Hitrating (13% Hit)
Skillst du selbst Verbessertes Feenfeuer (3/3; 3% Hit) mit, oder hast einen Schattenpriester, der Elend (3% Hit) auf dem Mob hält, brauchst du nur noch 263 Hitrating (was 10% Hit entspricht).

Allianz-Druiden haben durch den Rassenbuff der Draenei noch einmal 1% Hit for free, diese brauchen dann nur 9% Hit (~239 Hitrating;Werte verstehen sich gegen einen Level 83 Mob
wink.gif
).

Leider ist der TE Lernresistent, da er immer noch nicht umgeskillt hat.

Erspare mir daher Ratschläge.

Grüße Euch,

ich bin etwas traurig darüber das meine Eule nicht wirklich gut ist. Sie ist halbwegs gut ausgestatet aber ihr dmg und dps sind meines erachtens unter aller kanone. Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben was ich und wo ich was ändern kann. hier mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Tizijana

Ich liege bei die dps im durchschnitt bei 1150.

Ich rotiere mit Insektenschwarm, Mondfeuer und Zorn, zorn... Wenn Insek u mondf. ausgelaufen ist wieder von vorne. bei kämpfen wo ich sternenregen benützen kann kommt der auch noch dazu.

Die Eule ist mein Main und ich spiele sie verdammt gern, doch jede ini ist eine qual wenn danach dmg meter gepostet wird.

Habe ich nen Skillfehler?

Oder an was kann es liegen?

Vieleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Tizijana
wie fährst du 1k dps? Lol, das macht mein 73 krieger....

Versuch es einfach mal mit zorn zu spamen, da kommst alleine schon auf 2k dps.
Ich würde es so machen, FF dann insekten, dann mf. Dann spamst SF bis crited und dann machtst die 15sekunden nur zorn, dann IS und MF erneuern und wieder das gleiche. --> im raid min 3k dps

Joar, dann will ich meinen Senf als Imba Eule auch mal beisteuern xD

Ich muss den anderen schon recht geben.
Deine Skillung is leider nicht top und auch deine rota is was, naja wie soll ich es sagen, low halt^^

Am besten du castest wie folgt : Insektenschwarm-Mondfeuer-Zorn (bis Finsternis proggt)- Sternfeuer

Ich zeig dir mal wie es bei mir ausschaut
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Taksoa

LG Taksoa

huhu!
also das wesentliche problem bei dir ist (wie meine vorgänger schon geschreiben haben) hit, daran solltest du arbeiten, wenn du nicht gerade raidest brauchst du zwar nicht das 17% hitcap, aber ein wenig mehr schadet dir sicherlich nicht
smile.gif

an der skillung kann man sicherlich einiges ändern, aber die eule ist SEHR geschmacksabhängig, wenn person a mit rota x und skillung y viel schaden fährt, muss das nicht heissen, dass person b damit auch glücklich wird, daher sieh das hier als anregung und probier selber rum, was für deinen zweck gut ist
smile.gif

ich für meinen teil bin der meinung, dass man im restrobaum auf alle fälle bis master shapeshifter gehen (furor voll skillen, die anderen punkte sind geschmackssache) und dann das omen mitnehmen sollte. intensität ist denke ich die unglücklichste manalösung für die eule, wenn du ein dps-equipp nimmst, bei dem du viel auf crit gehst, reguliert sich dein mana von ganz allein (so ab 20% crit hast du mit omen nirgends mehr manaprobleme), wenn du doch was in der richtung skillen möchtest/musst ist vermutlich dreamstate oder/und moonglow geeigneter.

dann zum balance baum: pracht der natur ist ein absolutes geschmackstalent, da die dots da nur ein einziges mal mehr ticken, das lohnt vom schaden kaum, da es aber nur ein punkt ist kann man das machen.
verb. mondfeuer ist im pve meiner meinung nach nicht interessant, die punkte kann man besser anlegen und sich die glyphe holen, bei der der anfangsschaden um 90% reduziert, der dotschaden dafür um 75% angehoben wird, gerade im pve laufen die dots durch, mit der sf-glyphe verlängerst du zudem mf um 9 sec, also castest du deutlich seltener mf.
dornenranken ist ein reines pvp talent, die treants sterben so oft vor ihrer zeit, dass sich das kaum lohnen dürfte.
himmlischer fokus: must have! 3% zaubertempo ist einfach gigantisch.
imp. ff würde ich an deiner stelle auch mitnehmen, da du zum einen hit gewinnst und zum anderen 3% crit grad bei geringem crit wert sich bemerkbar machen.
typhoon ist nen tolles pvp talent im pve ist es schlecht einsetzbar, der punkt kann besser verbaut werden. die treants sind im pve auch geschmackssache, ich teste sie im mom, liegt aber daran, das ich nimmer soviel ändern kann um noch was rauszuholen^^
gale winds ist wie einer meiner vorredner schon sagte nett für trash, aber den guckt sich kein vernünftiger mensch an.
owlkin frenzy ist lustigerweise im raid (!) sehr nice, vorallem, wenn man kranke achievements machen will (man muss für den procc nicht direkt angegriffen werden, jede art von schaden löst es aus und bei mir procct es erstaunlich gut), ABER das ist kein talent für 5er, da lohnt es kaum bis garnicht, also wieder ne sache, die du für dich selbst austesten musst.
ob sich genesis bei dir lohnt weiss ich nicht, meine(!) dots ticken alle für 1000-2000, da lonht es schon (auch im hinblick auf den nächsten patch-> hurricane), vorallem, wenn man kein/wenig hit skillen muss, also bei dir vermutlich nicht so stark.

equipp und enchants: dein equipp wird mit der zeit und den heroics nebenbei besser, allerdings würde ich dir beim beinenchant zu der version mit wille raten, da du von 15 wille mehr hast als von 20 ausdauer, bei sockeln würde ich nicht umbedingt int oder mp5 nehmen, sondern eher spelldam/haste/crit/wille(bei blauen), stichwort anregen
smile.gif
auf den umhang könntest du auch haste machen, es sei denn der enchant ist fürs pvp gedacht.

die rota: ich persönlich komme mit is zorn, bei eclipse-procc dann mf sf bis der buff ausläuft sehr gut zurecht. vorteil bei zorn als grundspell ist, dass es schon früh ein gutes relikt gibt, das für sf droppt beim 25-instructor und das leider sehr schlecht X) und zum anderen hast du eine "manareggphase" in form von sf, da du mit 30% crit und nochmal 3% vom mf bei 40-50% cirt (bei deimem gear mit allen talenten) liegen dürftest und somit jeder zweite spell quasi gratis ist.
ich würde dir wenn du manaprobleme hast davon abraten is UND mf beim zorn spammen zu machen, da zorn nur vom is nicht vom mf profitiert und du zum einen einen gcd und massig mana raushaust.

glyphen: ich persönlich bin mit starfire, moonfire und insektenschwarm sehr zufrieden, die vorteile sind: wenn ich in der eclipsephase eimal mf mache, hält es automatisch 9 sec länger, sprich eimal casten reicht (manaeffizienz). mf (die ist nur gut, wenn man kein pvp macht, weil man im pvp gern mal mf spammt^^) 90% weniger anfangsschaden, 75% mehr dotschaden, läuft bei bossen immer durch und bringt daher insgesamt mehr schaden, besonders, wenn man den spell nicht dauerhaft oben hält (rotations abhängig). is macht einfach mehr schaden, dafür fällt das -hit weg, das eh keine sau interessiert, also kein wirklicher nachteil, ausser im pvp gegen melees.

generell meine persönliche verteilung der stats: hit (bis zum entsprechenden cap)>spelldam>haste=crit>wille/int

So, evtl hast du die ein oder andere anregung gefunden, ich würde aber nicht einfach eine skillung/rota immitieren, sondern evtl mal mehrere dinge ausprobieren, evtl auch anders kombinieren und dann sehen, was dir am meisten liegt, die nachwuchseule bei uns im raid fährt bspw die genau gegenläufige rota zu meiner, geht auch prima, für sie
smile.gif

liebe grüße und viel erfolg beim rumprobieren!
smile.gif

Summerdragon

PS:Falls du dir meine skillung mal andehen willst, die ist aber halt aufs raiden ausgelegt: http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Summerdragon
PS2: ich hoffe ich hab nun alle rechtschreibfehler gefunden, die sich so eingeschlichen haben, wer noch welche findet darf sie in pflege nehmen.

Der TE ist leider immer noch Lern resistent
ohmy.gif

Wer nicht Omen der Klarsicht skillt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Draxna schrieb:
denn bei den Stats gilt immernoch Trefferwertung -> Zaubermacht -> Tempowertung -> kritische Trefferwertung!
Ich denke eher dass es Hit -> Spell -> Crit -> Tempo sein sollte, da ein kritischer Treffer Mana regeneriert!!

Der TE ist leider immer noch Lern resistent
ohmy.gif

Wer nicht Omen der Klarsicht skillt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Dann scheint mir auch nicht mehr zu helfen sein. Da ich ganz ohne OdK auskomme.

Ob Lernresistent oder nicht, eine solche Meinung finde ich fast noch ärmer als die Skillung des TE.

Unstrittig ist wohl das OdK nützlich ist, aber noch lange keine Muss, und mit so wenig Trefferwertung wie TE hat, bringt OdK nicht wirklich was. Was hier also fehlt ist Trefferwertung das sollte gewaltig mehr sein.
Auch über Rotation kann man streiten, aber hier muss jeder den für sich und seine Skillung das beste finden, da nicht jede Rotation zur Skillung passt.
Wenn TE Solo im PvE unterwegs ist, kann ich nicht mal so viel an der verteilung der Talente finden was schlecht ist. Gut über Genesis, Windböen Eulkinraserei und Dornen könnte man streiten, muss man aber nicht. In einer Gruppe oder sogar Raid ist man mit dieser Skillung natürlich nicht sehr gut unterwegs.
Wenn ich mir Equip so ansehe, ist nicht viel Raidaktivität zu finden. Ohne also Spielweise zu kennen, zu behaupten TE ist Lernresistent, klingt für mich wie Bevormundung von jemandem der für sich in Anspruch nimmt die "Moonkinskillung" haben. Mal sehn wenn man sich alsos deine so prefekte Skillung anschaut (Aso kein Link dahin vorhanden,schade), was man da so finden kann was verbesserungswürdig wäre? Also immer vorsicht mit gewissen Äuserungen.

Solange sich 10 Boomkin´s darüber Streiten, welche Skillung die "Richtige" ist, würde ich auch nicht umskillen. Wozu umskillen, um 3 Std später die nächste Meinung zu lesen. Natürlich stimmen die Ansätze überein, aber das grobe hat auch der TE geskillt. Natürlich sind die Pkt in Wiederherstellung nicht schlecht, aber bevor man 10 mal die Woche umskillt..... Einigt euch auf eine Skillung, vlt skillt dann der TE auch um^^

Gruß Tymion

Ich denke eher dass es Hit -> Spell -> Crit -> Tempo sein sollte, da ein kritischer Treffer Mana regeneriert!!
Crit regeneriert zwar Mana... ist aber von den Statpunkten her zu teuer... man bekommt durch feste Werte (grüne als auch Int auf den Klamotten), Talente und Raidbuffs genug Crit zusammen... Haste ist nach wie vor die Beste Möglichkeit, zusätzliche DPS rauszukitzeln... Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen
wink.gif

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Threat seid gestern verfolgt und habe die tipps zum skillen auch wahrgenommen und kann sie auch nachvollziehen. Mein Problem ist das gleiche. Ich fahre in den Hero-Inis nur 1200 dps und bin meiner meinung nach auch nicht schlecht equippt.
Ich war gestern mit einer anderen Eule in einer Gruppe und die war schlechter equippt als und hat 1900 dps gemacht. Ihre skillun war 2pkt in mal der wildnis und der rest in gleichgewicht.
Sie sagte, dass sie mit zorn einen crit von 8k und sternenfeuer von 11-12k. Ich mache mit zorn gerade einmal 4k und mit sternenfeuer 8k crit, wenn nicht wie meißtens noch was widerstanden wird. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich beim trainer nicht ausgebildet habe. aber der in sw bringt mir nix mehr bei.
Meine Rotation ist Mondfeuer, Feenfeuer, Insektenschwarm zornspam bis procct dann sind trashmobs down. im bosskampf spamme ich mit sternenfeuer bis procct usw. und sternenregen meist im cd.

Ich gebe euch mal meinen link. wobei wille auf stiefel noch durch eiswandler ersetzt wird. vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Cheese

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Threat seid gestern verfolgt und habe die tipps zum skillen auch wahrgenommen und kann sie auch nachvollziehen. Mein Problem ist das gleiche. Ich fahre in den Hero-Inis nur 1200 dps und bin meiner meinung nach auch nicht schlecht equippt.
Ich war gestern mit einer anderen Eule in einer Gruppe und die war schlechter equippt als und hat 1900 dps gemacht. Ihre skillun war 2pkt in mal der wildnis und der rest in gleichgewicht.
Sie sagte, dass sie mit zorn einen crit von 8k und sternenfeuer von 11-12k. Ich mache mit zorn gerade einmal 4k und mit sternenfeuer 8k crit, wenn nicht wie meißtens noch was widerstanden wird. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich beim trainer nicht ausgebildet habe. aber der in sw bringt mir nix mehr bei.
Meine Rotation ist Mondfeuer, Feenfeuer, Insektenschwarm zornspam bis procct dann sind trashmobs down. im bosskampf spamme ich mit sternenfeuer bis procct usw. und sternenregen meist im cd.

Ich gebe euch mal meinen link. wobei wille auf stiefel noch durch eiswandler ersetzt wird. vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Cheese

das problem ist nur, dass du viele teile trägst, die zum heilen besser geeignet wären, als schaden zu machen.

als caster dd gilt es die sachen auszusuchen, die hit, krit,zaubermachet,int,wille haben

als heiler (und vorallem als baum) schaut man nach zaubermacht,wille,int.

viele teile deines equipts haben wille drauf und du hast auch deine schuhe mit wille verzaubert, anstatt mit eiswanderer(?) ( +hit und +krit) . zudem hast du auch schlechte trinkets. das eine hat rüsstungsdurchschlagwertung (nur für nahkämpfer), und das andere heilt dich um ca 1% deines lebens(was dir inder ini auch nichts bringt).

und deine skillung ist auch nicht direct auf schaden ausgelegt. die fähigkeiten wie taifun und eulkinrasserei verwendest du evt noch beim lvln oder farmen, aber in der ini sollte eigentlich kein gegner auf dich draufhauen, und jeder tank wird dich verfluchen wenn du immerwieder die mobs von ihm weg"bombst".

das problem ist nur, dass du viele teile trägst, die zum heilen besser geeignet wären, als schaden zu machen.

als caster dd gilt es die sachen auszusuchen, die hit, krit,zaubermachet,int,wille haben

als heiler (und vorallem als baum) schaut man nach zaubermacht,wille,int.

viele teile deines equipts haben wille drauf und du hast auch deine schuhe mit wille verzaubert, anstatt mit eiswanderer(?) ( +hit und +krit) . zudem hast du auch schlechte trinkets. das eine hat rüsstungsdurchschlagwertung (nur für nahkämpfer), und das andere heilt dich um ca 1% deines lebens(was dir inder ini auch nichts bringt).

und deine skillung ist auch nicht direct auf schaden ausgelegt. die fähigkeiten wie taifun und eulkinrasserei verwendest du evt noch beim lvln oder farmen, aber in der ini sollte eigentlich kein gegner auf dich draufhauen, und jeder tank wird dich verfluchen wenn du immerwieder die mobs von ihm weg"bombst".

Ja, meine skillung ist auch geändert. http://eu.wowarmory.com/character-talents....th&n=Cheese.

Da war noch die alte skillung drin, da ich mich ausgeloggt. hatte. Das problem mit den Trinkets ist so eine sache. Aber sonst meinst du ist das normal mit dem damage? Dann farme ich jetzt hauptsächlich auf crit, hit und Zaubermacht. Mal sehen obs was wird. Ich finde nämlich, das sind so die besten sachen die ich bekommen kann. Das Angebot an Lederrüssi ist ja nicht gerade das beste.
Aber vielen dank. Ich finde es nur seltsam, dass meine Rüssi zu schlecht ist, um vernünftig hero-inis zu machen, ich aber keine andere möglichkeit habe um mir bessere teile zu holen außer heroinis^^

Naja, kannst ja nochmal einen blick auf die aktuelle skillung werfen und mir vielleicht noch einen tipp geben, wo bzw wie ich meine rüssi noch verbessern kann.

Lieben dank an dich

huhu Deepster!
Also wie mein vorgänger schon gesagt hat, die skillung ist in ordnung (kommt man ohne aggroreduce gut aus?).

Davon ausgegangen, dass du nicht raidest, also auch nicht das überequipp hast und haben wirst in absehbarer zeit, würde ich auch beim schaden nicht von 2,5k+ ausgehen, sicherlich kannst du schon viel reissen, wenn du nicht mehr auf wille, sondern Spellpower/crit/haste gehst. Hit sollte bei dir für heroics mit 12% eigentlich ausreichen, wenn ich mich recht erinnere. an bessere trinkets kommst du in der drachenöde (heisst die im de so?Oo) über quests, such einfach mal hier in der buffed-datenbank, gibt da eins mit 56 spellpower und nem use und eins mit 55 hit und spellpoweruse, die auf cd benutzen, dürfte schon viel ausmachen. ausserdem solltest du dich nicht scheuen mal etwas stoff zu tragen, da das angebot größer und die stats zum teil besser sind, als auf den ledersachen.

Falls du heroics (bzw 10er pvpboss) besuchst, solltest du evtl versuchen auf die götze mit zornschaden zu sparen, denn deine bringt dir dmg-technisch nicht viel und da du keine großen manaprobleme haben solltest (korrigier mich, wenn ich falsch liege) rentiert sich der willenskraftbuff kaum bis garnicht für dich.

Evtl kannst du an deiner rota noch etwas basteln, beim trash würde ich (sofern sich das lonht^^) immer hurricane nutzen, bei einzelnen mobs die dots sparen und zorn spammen, da die dots da nicht duchlaufen, würde evtl da auch auf sf beim procc verzichten, weil die zu schnell fallen. bei bossen dann deine normale rota, aber setz ruhig ff als erstes, da der am längsten läuft und die casts direkt davon profitieren (stichwort hit/crit)
smile.gif

@"diskussion" ob der te lehrnresistent ist: ist doch wumpe, ob er sich hier tipps holt, man kann sich auch einfach so austauschen, ich find es immer sehr interessant, was andere leute so machen und hol mir hier auch anregungen, was ich noch so ausprobieren kann an rotationen und Skillungen etc, das top wird ja noch von mehr leuten (offensichtlich) wahrgenommen um sich anregungen zu holen. davon ab gibt es scheinbar nicht "DIE" eulenskillung, weil die sehr vom spielstiel abhängt.

liebe grüße
Summerdragon

Zurück