Meine Eule fährt kein Dmg

Verbesserter Insektenschwarm und Eclipse verkomplizieren die Rotation. Lass raus und stecks lieber in Wiederherstellung. Ingrimm, Schnellwandlung, Meisterlicher Gestaldwandler und Omen der Klarsicht sollten geskillt sein.

Wie verkompliziert verbesserter Insektenschwarm die Rota? Es erhöht doch nur den Schadne von Zorn und die Crit Chance von Sternenfeuer, ich seh da keine Verkomplizierung!^^

mfg
Tyro

Ich hatte ein ähnliches problem. Dann hab ich meine skillung angepasst und das hat einiges gebracht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Navigator

Ich vergass Omen der Klarsicht extrem hilfreich wegen einem Freizauber ohne Manakosten

Ich fahre so 1,7 - 1,8 k dps ohne bomben und Sternenregen

Edit: es war als ich gepostet hatte ne Eule ^^ eine sehr schöne tolle sogar doch mittlerweile bin ich tank und die götze könnte ich noch ncith austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein ähnliches problem. Dann hab ich meine skillung angepasst und das hat einiges gebracht.

Ich vergass Omen der Klarsicht extrem hilfreich wegen einem Freizauber ohne Manakosten

Bis auf deine Götze sieht das für mich eher nach Feral Druide aus
smile.gif

Also ich weiß nicht... Ich hab das gefühl manche leute machen was falsch...
Ich bin als Eule im Raid, immer unter den ersten 3 egal ob beim DPS oder beim DMG...
Wenn du dir eine Rota zurecht gelegt hast, diese konsequent durch ziehst und dazu eine gute grp hast, z.b. Mit Hexer (Teufelsint) Priester (Elend), dann kann eig. garnix dazu führen, das du als Eule nur 1,8 DPS fährst...
Ich fahr als Eule min. 2,6k DPS wenns reicht...

BtT:
smile.gif

OdK, naja... ich würde lieber manareg skillen, da es auf die dauer mehr bringt...
wenn ich das bei mir in verhältniss setzten würde, wie oft Omen procct, wieviel mana ich da spare...
Würde ich klar auf Intensität skillen... was ich auch habe
clap.gif

BtT: Das A und O, ist nun mal das hit Cap, wer das nicht ansatzweise hat, braucht sich nicht wunder, warum er im raid wenig dps fährt...

Ich hab mal meine skillung unten ran gehängt. Ich hab bis jetzt nur gutes mit der skillung vollbracht
dance.gif
victory.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3d3zf205003202r

Darf ich fragen, wieviel willenskraft du auf denem eulenequipp drauf hast?

Ich frage, weil ich auf sehr vielen teilen garkeine drauf hab, oder nur sehr wenig, da mein equipp NUR auf spelldam, crit, haste (hit halt bis cap^^) ausgelegt ist danach folgt noch int, wille beachte ich garnicht und komme so auf gigantische 300-400 spirit (kanns garad nicht nachgucken, da ich zwecks heilermangel im raid mal für ne woche unter die bäume gegangen bin und dementsprechend 15% wille dazubekomme und die falsche waffe anhab) und für solche werte lohnt sich Intensität einfach kaum, denke ich.

Omen procct bei mir zudem sehr häufig (gefühlt) und es hat den vorteil, dass es von allen stats (und damit dem equipp) unabhängig ist. neben omen hab ich nur einen punkt in dreamstate(bzw, hatte ich zu testzwecken^^) und habe eigentlich keine manaprobleme. dabei muss man wohl erwähnen, dass ich durchaus am ende eines längeren fights mal mit nur 1000 mana übrig da stehe (wenn retris und shadows etc nicht dabei sind), was aber ja völlig egal ist, solange es im kampf langt
victory.gif

bei mir sinds im raid im schnitt 3-3,6k (boss- und setupabhängig natürlich und davon wieviele todessehnsüchtige schurken oder heiler dabei sind^^), ich habe aber auch kaum manaregg mitgenommen, dafür jeden krümel dmg, das passt aber nicht für jeden
smile.gif

Es ist egal den es wird ja nich nur Wille in der Manareg berechnet... Sondern auch die mp5...
Und so btw ich hab 567 Wille im Eulen equip...
dunno.gif

Ich muss dazu sagen, das ich meine Waffe mit Manareg verzaubert habt, da es mir sinnvoller erscheint, als Zaubermacht.
(zu mindest von meiner jetztig erreichten Zaubermacht her)

Aber das heißt nich das ich meine anderen stats vernachlässige...
smile.gif

Sprich Zaubermacht, Int und co.

Ich bin mit mein 1,8k Zaubermacht eig. recht zufrieden
wink.gif

Meine (in Eule) erreichten 33,85% Crit sind höher als von manchem Mage und beim Hit cap... das bei 269 liegt, denke ich, dass das ausreicht
smile.gif
.

Deswegen habe ich in keinem einzigen Boss fight Manaprobleme... selbst bei Bossen wo ich durchgängig casten kann...
Und ich kann mir Anregen für "Bedürftige" aufheben.

Zu Omen, is ansichts/geschmackssache ich mein für mich lohnt es sich nich... Für dich evtl.!
Ist eben von der Spielweise, der procchäufigkeit und vom Glück ab^^

MfG
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und lieben Dank,

seit 10 Tagen Skill ich nun umher und versuch aus all den guten Ratschlägen etwas zu machen. Meine Rüstung hat sich enorm verbessert. Es hat sich im DmG einiges getan, in 5 Mann Instanzen komme bisweilen ganz gut klar, allerdings im 25 mann Raid nicht mehr. Ich gehe mal davon aus das ich an meinem Arbeitsspeicher etwas machen muß. In Naxx25 kann ich zusehen wie sich mein Zauberbalken nach vorne Ruckelt. Sehr viele laggs und sek standbilder. Ich denke mal das sich das in 5 Mann Instanzen zwar nicht Virtuel bemerkbar macht, doch wohl am ende in Recond sichtbar wird.

Die Beiträge haben mir sehr geholfen, da ich nun weis wo ich anpacken muß.

@ etmundi (Kopie: Leider ist der TE Lernresistent, da er immer noch nicht umgeskillt hat.)
Glaubst Du ich spring sofort zum Lehrer weil hier was geschrieben wurde? NEIN, ich habe den Bericht verfolgt und mir die Meinungen angehört, im gesammten und habe Dann gehandelt.

Ich Danke allen Beteiligten für die Hilfe

Lieben Gruß Tizijana

Beim trash gehe Ich mal von Heroischen Instanzen aus zb: ich gehe mit ein paar leuten von der Gilde BU Hero
die sind alle auf sehr guten equip stand und wir wollen halt nur abfarmen, also das läuft so ab tank pullt mob grp
ich caste solange hurrican bis alle mops down sind so und danach wird gleich die nächste grp gepullt usw...........
sprich es gibt keine trink pausen und ich mein das so das mann durch durchgehendes Hurrican spammen nie oom gehen kann wenn Odk geskillt ist

Sehr ungewöhnliche taktik.. aber für deine Zwecke vllt. sinnvoll...
Ich meiner seits gehe vom raid aus...
Sprich wo die Trashmobs ein kleines bisschen besser sind als in einer hero
smile.gif

Da used du doch nicht so oft Hurrican oder?
jester.gif

Und das mana anspruchsvolle an raids sind meist die Bosskämpfe...
Und ich sags mal so ein DD der im Boss fight nach der Hälfte oom is...
da kann ich auch meine Oma danebenstellen ihr zeigen wo sie drücken muss und dann 20 min afk gehn.... Da würde ich dann genauso viel dmg fahrn *ein bissel übertrieben*

Komm ich gleich auf nächste
smile.gif

Der nächste Unterschied, ich use selten im raid Hurricane...und wenn dann is danach eben 10-15% mana weg das komm in 10 sek wieder rein geflogen
und da ich hab eine zeit lang mit OdK gespielt, da war ich der Proccchance "enttäuscht" das ich gesagt hab ich stecke es in intensität da hab ich über einen längeren zeitraum mehr davon...
Und meist sieht das bei uns in der Gilde so aus das ich immer mit mehr als 30% ausm Boss fight gehe..

Ich hab mir mal deine skillung angeguckt.

Zu Taifun... Use ich nich hab ich nicht geskillt...
Find ich im raid... nun ja nich gerade sinnvoll gibt besseres...
Genauso wie die Bäume... Nicht wirklich need drauf.
Sternregen... okay dadrüber lässt sich streiten... ich nutze es nicht mehr. (Für mein teil)

die ganzen ultis nutze (wtf, das denglisch geht bei euch zu weit) ich auch nicht. wobei mich gerade interessieren würde: kann man die zombies bei gluth mit taifun zurückschubsen? das wäre mal ein sinnvolles anwendungsgebiet^^

Doch das geht...

Okay... jeder wie er es für richtig hält
wink.gif

Jeder kommt mit seiner Skillung zurecht...
UNd die adds bei Gluth... naja die gehn mit 2 mal zorn casten down...

So have a nice abend
biggrin.gif

Ich geh jetzt raiden^^

moin
@mr. floppy
wenn du keine manaprobleme hast warum investierst du 5 punkte in mana-wiederherstellende talente?
traumzustand brauche ich in keiner instanz mehr, selbst wenn nur hurrikan spam angesagt ist. da mein focus aber auf raids liegt is mir das eh wurscht.
ob man 2 punkte in intensität setzt oder einen in OdK ist geschmackssache. ich nutze OdK und es proct eigentlich recht häufig.

und zu den postitionen im dmg: man ist immer so weit oeben im recount wie es die anderen zulassen XD

So ich war heute mal mit OdK im raid... und ich muss sagen... Nicht schlecht... hab die Skillung sofort angepasst... und ich muss sagen is nice
smile.gif

danke auch ^^

@Jahmaydoh: Weil ich in meiner Manareg diese Talente einrechne... sprich DURCH diese Talente hab ich keine manaprobs...

Also ich spamme hurricane fast bei jeder trashmob grp in naxx egal ob 10er oder 25er.
am boss sieht das ganze natürlich anders aus mit ner vernünftigen rotation komm ich bei patchwork auf 4k dps. teilweise wenn eclipse gut proct auch mehr. Manaprobleme gibts bei mir auch nich mehr x)
link zur skillung gibts in der sig.

Zurück