meine Frage

Hallo,

ich spiele seit 6 Tagen Warhammer und bin jetzt Level 17. Ich spiele am Tag ca 3-5 Stunden mit einem Schattenkrieger (Hochelf). Das ist jetzt mein erster Charakter und ich hab auch vorher noch nie sowas gespielt wie z.B. WOW oder so. Jetzt meine Frage: ist das denn richtig so, dass ich erst Level 17 bin? Oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wie ich schneller Leveln kann?

für was schnell leveln ? das hier ist WAR, wo es egal ist , ob du 2Wochen bis lvl40 brauchst oder 3 Monate !

Ist eigentlich nen gutes Tempo - bleib dabei
smile.gif

Hallo,

ich spiele seit 6 Tagen Warhammer und bin jetzt Level 17. Ich spiele am Tag ca 3-5 Stunden mit einem Schattenkrieger (Hochelf). Das ist jetzt mein erster Charakter und ich hab auch vorher noch nie sowas gespielt wie z.B. WOW oder so. Jetzt meine Frage: ist das denn richtig so, dass ich erst Level 17 bin? Oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wie ich schneller Leveln kann?
Ich kann aus zeitlichen Gründen so gut wie gar nicht spielen und bin deswegen auch erst Stufe 17...und ich spiele seit Headstart...
Vor allem da es für dich das erste mal ist, dass du Derartiges spielst, ist es völlig normal, dass du nicht bei den ersten 40gern dabei bist. Aber lass dich auf keinen Fall hetzen oder versuche hinterherzuleveln...das macht süchtig! (Wer einmal vorne war will immer vorne sein => ständig beschäftigt "nicht nach hinten abzurutschen")

Zurück