Meine Gilde bei Buffed?

Illu74

Quest-Mob
Kommentare
10
Würde gene meine Gilde bei buffed reg. oder zumindestens einen meiner chars
kann mir wer sagen wie??? thx im vorraus ! ^^

char:
blasc runterladen

gilde:
alle in der gilde blöasc runterladen

blasc:
buffed.de

Jo danke hat geklappt nun noch ne frage ? ich sehe bei einigen profilen,unter dem foto kleine buttons wie bekommt man bie da hin ??
dunno.gif

Post mal so ein profil und mach printscrren und zeichne ein was du genau meinst ;d

Anhang anzeigen 2188so, habe nun nen screenshot gemacht, wie bekomm ich diese buttons in mein profil ? bitte gibt nem noob weng hilfestellung! habe eine Gilde geerbt und möcht da echt was draus machen !!
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Buttons sind automatisch da, das ist Standart...
huh.gif

aber wenn du eingeloggt bist und auf deinem profil bist siehste die natürlcih nich auch wenn sie da sind

Das ist jetzt zwar OT, aber es muss raus... riesentrolli, das Zitat in deiner Signatur ist der übelste Versuch einen Vergleich zu erstellen, den ich seit langem gesehen habe.

Wenn du eine Kuh tötest, sie anschließend irgendwo verbuddelst und "Haha! Jetzt ist sie tot" schreist wird dich auch jeder für bekloppt erklären. Wenn du die Kuh stattdessen isst, sagt niemand was.

Das steht da... Hallo? Wenn du die Kuh isst und dann "Haha! Jetzt ist sie tot" schreist, werden die Leute dich aber auch für bekloppt erklären. Wenn du das dann aber nicht schreist, hat das in dem Vergleich nichts zu suchen, denn ein Vergleich vergleicht zwei "ähnliche/gleiche" Sachen, aber verrückt erklärt wirst du nur wegen dem Ausruf, den müsstest du aber folgerichtig bei beiden zu vergleich-stehenden Beispiele benutzen, wenn du dies machst, sind bei beiden Taten die Folgen gleich. Der Vergleich ist also nicht wirklich aussagekräftig, sondern einfach nur falsch.

das isn zitat aus GBO (german-bash.org)
das hatter schön als zitat verpackt und will es uns als solches verkaufen

Das ist jetzt zwar OT, aber es muss raus... riesentrolli, das Zitat in deiner Signatur ist der übelste Versuch einen Vergleich zu erstellen, den ich seit langem gesehen habe.
Das steht da... Hallo? Wenn du die Kuh isst und dann "Haha! Jetzt ist sie tot" schreist, werden die Leute dich aber auch für bekloppt erklären. Wenn du das dann aber nicht schreist, hat das in dem Vergleich nichts zu suchen, denn ein Vergleich vergleicht zwei "ähnliche/gleiche" Sachen, aber verrückt erklärt wirst du nur wegen dem Ausruf, den müsstest du aber folgerichtig bei beiden zu vergleich-stehenden Beispiele benutzen, wenn du dies machst, sind bei beiden Taten die Folgen gleich. Der Vergleich ist also nicht wirklich aussagekräftig, sondern einfach nur falsch.
1. ich habe nie behauptet dass das ein vergleich ist der bis ins kleinste detail dem folgt wie ein vergleich zu sein hat.
2. das essen der kuh kann in meinen augen durchaus als eine art siegerpose gelten. damit wäre es dann äquivalent zum "haha! jetzt ist sie tot" schreien (ja es ist nicht komplett stimmig, das is mir aber egal
tongue.gif
)

das isn zitat aus GBO (german-bash.org)
das hatter schön als zitat verpackt und will es uns als solches verkaufen
jo

Im Grunde genommen ist es auch ein Zitat.
jo

edith hat ma schnell n wort ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
1. ich habe nie behauptet dass das ein vergleich ist der bis ins kleinste detail dem folgt wie ein vergleich zu sein hat.
2. das essen der kuh kann in meinen durchaus als eine art siegerpose gelten. damit wäre es dann äquivalent zum "haha! jetzt ist sie tot" schreien (ja es ist nicht komplett stimmig, das is mir aber egal
tongue.gif
)
....
Solltest du aber dazu schreiben...

nimm das doch nicht so als weisheit,es soll eher lustig sein finde ich,oder?

Solltest du aber dazu schreiben...
ich möchte hier niemandem meine interpretation aufzwingen

nimm das doch nicht so als weisheit,es soll eher lustig sein finde ich,oder?
jup es soll in erster linie belustigend sein, allerdings auch den einen oder anderen gedanken über sinn und unsinn des tötens von nichtmenschlichen tieren für den menschlichen verzehr hervorrufen

ich möchte hier niemandem meine interpretation aufzwingen
jup es soll in erster linie belustigend sein, allerdings auch den einen oder anderen gedanken über sinn und unsinn des tötens von nichtmenschlichen tieren für den menschlichen verzehr hervorrufen

Lass den bullcrap, das artet sonst nur wieder aus.

Tiere sind zum Essen da.

*hust*

....
Nichtmenschliche Tiere? Zeig mir mal ein Beispiel für ein menschliches Tier.

Ich weiß das es nicht so ist, aber irgendwie schwebt
mir bei solchen Posts immer ein Bild eines grobschlächtigen,
muskelbepackten Hobby-Boxers im Batman-Kostüm, der sich eine
Nickelbrille aufsetzt um intelligent zu wirken, im Kopf herum...
w00t.gif

Zurück