aber wenn du eingeloggt bist und auf deinem profil bist siehste die natürlcih nich auch wenn sie da sind
Wenn du eine Kuh tötest, sie anschließend irgendwo verbuddelst und "Haha! Jetzt ist sie tot" schreist wird dich auch jeder für bekloppt erklären. Wenn du die Kuh stattdessen isst, sagt niemand was.
1. ich habe nie behauptet dass das ein vergleich ist der bis ins kleinste detail dem folgt wie ein vergleich zu sein hat.Das ist jetzt zwar OT, aber es muss raus... riesentrolli, das Zitat in deiner Signatur ist der übelste Versuch einen Vergleich zu erstellen, den ich seit langem gesehen habe.
Das steht da... Hallo? Wenn du die Kuh isst und dann "Haha! Jetzt ist sie tot" schreist, werden die Leute dich aber auch für bekloppt erklären. Wenn du das dann aber nicht schreist, hat das in dem Vergleich nichts zu suchen, denn ein Vergleich vergleicht zwei "ähnliche/gleiche" Sachen, aber verrückt erklärt wirst du nur wegen dem Ausruf, den müsstest du aber folgerichtig bei beiden zu vergleich-stehenden Beispiele benutzen, wenn du dies machst, sind bei beiden Taten die Folgen gleich. Der Vergleich ist also nicht wirklich aussagekräftig, sondern einfach nur falsch.
jodas isn zitat aus GBO (german-bash.org)
das hatter schön als zitat verpackt und will es uns als solches verkaufen
joIm Grunde genommen ist es auch ein Zitat.
Solltest du aber dazu schreiben...1. ich habe nie behauptet dass das ein vergleich ist der bis ins kleinste detail dem folgt wie ein vergleich zu sein hat.
2. das essen der kuh kann in meinen durchaus als eine art siegerpose gelten. damit wäre es dann äquivalent zum "haha! jetzt ist sie tot" schreien (ja es ist nicht komplett stimmig, das is mir aber egal)
....
ich möchte hier niemandem meine interpretation aufzwingenSolltest du aber dazu schreiben...
jup es soll in erster linie belustigend sein, allerdings auch den einen oder anderen gedanken über sinn und unsinn des tötens von nichtmenschlichen tieren für den menschlichen verzehr hervorrufennimm das doch nicht so als weisheit,es soll eher lustig sein finde ich,oder?
ich möchte hier niemandem meine interpretation aufzwingen
jup es soll in erster linie belustigend sein, allerdings auch den einen oder anderen gedanken über sinn und unsinn des tötens von nichtmenschlichen tieren für den menschlichen verzehr hervorrufen
ich mach doch gar nixLass den bullcrap, das artet sonst nur wieder aus.
[...]
Nichtmenschliche Tiere? Zeig mir mal ein Beispiel für ein menschliches Tier.....
jup es soll in erster linie belustigend sein, allerdings auch den einen oder anderen gedanken über sinn und unsinn des tötens von nichtmenschlichen tieren für den menschlichen verzehr hervorrufen