Meine Gruselerlebnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte dich da jetzt nicht niedermachen oder so, es klingt schon recht unglaubwürdig, aber das sei mal dahingestellt. Ich hab so krasse Sachen noch nicht erlebt, nur den ein oder anderen Moment, wo mir mal ein Schauer über den Rücken lief. Deswegen werd ich mich dazu erstmal nicht äußern.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wo hier die Diskussionsgrundlage ist und ob das nicht eher was für einen Blog wäre. Oder fragst du dich, ob jemand hier Ähnliches erlebt hat? Dann vielleicht sowas einfach noch in den Thread packen. Ich reporte das mal und lass die Mods entscheiden x)

Übrigens: Neugierig wär ich schon, was deiner Mutter so passiert ist. Wenn du das hier schon erzählst, dann bitte richtig. Und seid ihr deswegen aus dem Haus ausgezogen oder wegen anderen Dingen?

Edit: Ich glaube, es gab mal so nen Thread hier, wo jeder solche "mysteriösen" Geschichten reinschreiben konnte, die er schon erlebt hat... Allerdings bin ich jetzt zu faul, den zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich sehe das ähnlich wie schneemaus.
Ich verschiebe den Thread vorsorglich mal in den RPG-Bereich, wenn du andere User dazu ermutigen möchtest, ebenfalls ihre mysteriösen Gruselerlebnisse mitzuteilen, dann ändere einfach den Eingangsbeitrag, gib mir Bescheid und ich schiebe ihn zurück.
 
Ein Geist im Haus ist echt praktisch da muss man nicht mehr selber Handanlegen sonder lässt das Geister Händchen ran.
 
Ein Geist im Haus ist echt praktisch da muss man nicht mehr selber Handanlegen sonder lässt das Geister Händchen ran.

Was zur Hölle...?

Meinung zum Thread:
Ich mag solche Geschichten nicht, da wahrscheinlich 80% frei erfunden sind und meistens extrem albern klingen. Sowas ist eher für die Bravo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie mit Nahtod-Ereignissen... die glaubt einem auch kein Schwein, einfach weil es einfach unfassbar ist.
 
Meine Tante hatte in ihrer alten Villa auch einen Geist. Der ging einfach immer die Treppe rauf und fertig. Es gab mehrere Leute die Anzeichen hatten, dass ein Geist dort lebe.

Ich: Ich hatte, wenn ich bei meiner Tante übernachtete immer komische Träume über eine Frau ( Mit all den Fakten bin ich mir nichtmal mehr sicher ob es Träume waren). Auch hatte ich Angst vor der Treppe. Keine Ahnung warum. Alle sagten ich hätte Angst vor der Joseph Statue oben, aber vor der Einstein Statue hatte ich ja auch keine Angst.

Ein Kumpel meines Cousins. Dieser war bei der Hochzeit meiner anderen Tante dabei. Alle meine Verwandte zwischen 12-19 haben in der Villa geschlafen, da einige von Deutschland hierher kamen und irgendwo übernachten mussten. Meine Tante wohnte damals nichtmehr in der Villa, sie war leerstehend. Naja, auf jeden Fall hat der Kumpel meines Cousins auch immer diese Schritte gehört.
Ich habe nie jemandem etwas erzählt, darum sass ich mal eine Minute nur dort und starrte an die Wand. Ich dachte bisdahin immer, ich sei einfach paranoid. Aber dann sagte meine Cousine, dass sie es auch schon seit Jahren höre und auch dachte sie spinne einfach.

Ein Bekannter meiner Tante kam ieinmal auf ihren Geburtstag. Er tritt hinein (so wurde es mir erzählt) und bleibt stehen. Er fühlt sich unwohl und sagt leise zu meiner Tante: "Hier stimmt etwas nicht, lass dieses Haus besser von einem Geistlichen ausräuchern."

Meine Verwandten haben dann etwas über die VErgangenheit der Villa recherchiert. Ihre Vorbesitzerin, war sehr suizidgefährdet. Sie hatte es immerwieder versucht, doch scheiterte jedesmal. Nur einmal, setzte sie sich wieder ins Auto und liess die Abgase rein. Da muss es wohl geklappt haben aber sie "merkte es nicht". (Dass erzählte der Geistliche) Sie dachte, sie lebe noch und fragte sich deshalb, was all die Leute in ihrem Haus machen.

Wie gesagt, der Geist muss wohl besonders friedlich gewesen sein. Seitdem der Geistliche dort war, ist alles ruhig. Ich wusste nichts von diesem Geistlichen und konnte beruhigt die Treppe raufgehen. Ich erfuhr es erst später, als ich sagte: "Hm komisch, irgendwie ist dieses eklige Gefühl bei der Treppe weg."

Ah, was mir noch einfällt. Sie war in insgesamt 5 oder 6 Räumen aktiv. Die Treppe, der Flur oben, im "Bastelzimmer", die Garage und im Kinderzimmer. Bei allen hatte ich dieses Gefühl der Angst.
 
Laut Inschrift an der Wand wohnt in einem Kaufhaus in der Nähe ein Geist, der jeden der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben so gefürchtet.

Besonders gut finde ich Zitate wie diese hier aus dem Munde eines "32-jährigen":
Wisst ihr, wenn ich selber nie so etwas erlebt hätte und mir würde so etwas ein 8 jähriges Mädchen erzählen, dann würde ich nur laut schreien LOOL.
Leute es wird noch richtig übelst, und das ist kein Scherz.

Das Ganze klingt wie der Schulaufsatz eines 14-Jährigen, der zwar am Thema interessiert ist, aber auf die Präsentation keinen Pfennig gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war 14
mein kleiner Bruder
Meine große Schwester
Meine jüngere Schwester, die war 12
Meine jüngste Schwester die war zu diesen Ereignis ca. 8 Jahre alt.
meine Mutter
..
zockt da noch Diablo 2

Hab ich das jetzt richtig durchgezählt? Mutter mit fünf Kindern?

Diablo 2 erschien 2000, du bist Baujahr 1979 ... ihr Jungs solltet einfach nicht so lange bei Mutti rumhocken, das scheint aufs Gemüt zu schlagen.
 
Nunja, die einfachste und wahrscheinlich zutreffendere Vermutung liegt da relativ nahe...

Es waren lediglich "Träume"... oder ein Zwischending zwischen Klartraum und normalen Traum (häufiger als ein reiner Klartraum, man denkt man ist wach, kriegt alles bewusst mit, schläft aber in der Tat noch friedlich, hin und wieder mit Schlafwandeln verbunden) oder in verstärkter Form, die Schlafstarre (der Körper ist bereits im Schlafmodus, sprich vollständig paralysiert, der Geist ist aber vollkommen wach und "erlebt" was "passiert" verbunden allerdings auch mit einer massiven Panik, da man sich ja nicht bewegen kann, definitiv nicht zu empfehlen).

Oder aber jemand wollte euch einen sehr makabren Streich spielen oder euch sogar fortängstigen, man darf niemals das böse Genie mancher Menschen unterschätzen und gerade "heutzutage" mit einem Haufen billiger Technik ist dies mehr als einfach.
 
Hab ich das jetzt richtig durchgezählt? Mutter mit fünf Kindern?

Diablo 2 erschien 2000, du bist Baujahr 1979 ... ihr Jungs solltet einfach nicht so lange bei Mutti rumhocken, das scheint aufs Gemüt zu schlagen.

gut gemacht watson.
Die Geschichte konnte einfach nicht wahr sein.
 
Was ist daran ungewöhnlich mit 21 zu Hause zu wohnen? Ich hatte erst mit 22 das Haus verlassen. Es gibt Leute die auf Grund von Studium und Ausbildung zuhause bleiben. Sicher gibt es auch Leute die sich mit 40 noch von Mama den Arsch abwischen zu lassen.
Zum Thema: Okey, es fehlen ein paar Zeitangaben, aber nach langer Zeit und solchen Erlebnissen ist es auch schwer, genau zu sagen, zu welchen Zeitpunkt es gewesen ist.
Ich kann es auch nicht mehr Datieren, habe meine Familie und Ich hatten Ähnliche Erlebnisse.
Die Geschwister meines Vaters hatten sogar noch schlimmere Sachen erlebt.
Ich wünsche niemanden, der er von "Geistern" heimgesucht wird, weil ich weis was dahinter steckt.
Leider werden Opfer zu schnell als Labil oder sonstiges abgestempelt.
Es muss aber nicht zwingend sein, das ein Exorzismus nötig ist, manchmal reicht es die Quelle ausfindig zu machen, und zu beseitigen. Vernichten kann sich als schwer erweisen, wenn nicht sogar unmöglich.
 
Was seit ihr den für welche?
Wenn ich als nicht Forum- User was schreiben will, muss ich mir wohl einen Account machen, oder?
Ich finde es interessant wie viele Intelligente Menschen hier posten dürfen.
Aber es sagt ja keiner, das ich nochmal was schreiben muss. Sorry an den TE. Schreib lieber deine Erfahrungen in Foren in denn Leute verkehren, die nicht die Vorschule besuchen.
 
Beide Acc heute registriert (Zufall)
Beide haben die einzigen Post von
"euch" nur in diesem Thread (Zufall)
Beide "Erfahrung" mit "Geistern" (Zufall)
Du bist der einzige, der dieser
dubiosen Geschichte glaubtt (Zufall)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück