Meine Gruselerlebnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, es geht nicht darum den TE der Lächerlichkeit preis zu geben. Der Thread wird schon von alleine verschwinden, wenn das Interesse schwindet. Für die nächsten Störer wird es Verwarnungen hageln.
 
Sind wir heute mal wieder nen bissl überempfindlich?
Dann nimm das nächste mal halt einfach die Bilder raus..
So, diesmal vllt ohne Pipi in den Augen:

Kommt man nach so einer langen Zeit nie mal auf die Idee, dem "Eindringling" mit nem hübschen Baseballschläger aufzulauern?
Wildtierkameras aufzustellen (sei es Infrarot oder whatever)
Fallen aufzustellen
Nen anderes Schloss in die Tür im Keller zu packen.
Stolperdraht+Alarm anzubringen
etc pp?
 

Kurz bevor wir aus dem Haus auszogen hörte jeder, aber immer nur einer gleichzeitig ein starkes klopfen.
Als würde jemand vom Tisch mit voller wuscht springen oder als würde man ein Sofa hochheben und dann loslassen.
Nach dem das passierte, redete einer von den schlafenden Personen im Zimmer und dieser wusste dann am nächsten morgen nichts mehr davon.
Bei mir war das so.
Bin am schlafen, auf einmal BAM, mein kleiner Bruder sagt im Schlaf ''siehe mal dort'' kurz darauf Geräusche an den Säcken mit Klamotten.


ich meine, ihr habt in einem reihenhaus gewohnt.da gibt es schon die einen oder anderen klopfgeräusche in der nacht.das sollte eigentlich jedem klar sein.in der nacht wennn man schlafen möchte klingen manche geräusche auch wesentlich lauter als z.b. am tage wo man viel mehr hintergrundgeräusche wahrnimmt....
und im schlaf zu reden macht so ziemlich jeder mensch ab und an in seinem leben.das ist völlig normal...das nun gerade ein geräusch nach so einem satz entstand ist reiner zufall...
vlt hattest du auch das eine oder andere mal "nacherlebnisse",denn du hast ein paar mal geschrieben das du diablo 2 gespielt hast.da geht es ja unter anderem auch um geister udn dämonen und ähnlichem.vielleicht kannst du das nicht so gut wie ein anderer mensch in deinem alter verarbeiten und so spielt dir dein geist den einen oder anderen streich...wäre auf alle fälle eine erklärung für manch eine halluzination...

@noxiel:das soll keine veralberung des te sein,sondern lediglich ein erklärungsversuch für seine vorstellungen die er in dem haus hatte...
 
Also ich muss sagen dass die Geschichte schon zum gruseln taugt, aber ich glaube, man kann nicht erwarten, dass das irgendjemand glaubt.

Klingt gruselig, aber auch ziemlich abnormal. Nicht umsonst fassen sich die meisten Leute an die Stirn wenn sie sowas lesen... ^^
 
Also ich muss sagen dass die Geschichte schon zum gruseln taugt, aber ich glaube, man kann nicht erwarten, dass das irgendjemand glaubt.

Klingt gruselig, aber auch ziemlich abnormal. Nicht umsonst fassen sich die meisten Leute an die Stirn wenn sie sowas lesen... ^^


jo,das geht dir ,das geht mir so...nur dem te nicht...ich glaub der hat sich nicht so viel mühe gemacht udn einen fetten aufsatz hier reingepostet nur um uns zu verarschen.der glaubt da wirklich dran...
ich versuche nur ihm eine brücke zu bauen.rübergehen muss er selbst
 
jo,das geht dir ,das geht mir so...nur dem te nicht...ich glaub der hat sich nicht so viel mühe gemacht udn einen fetten aufsatz hier reingepostet nur um uns zu verarschen.der glaubt da wirklich dran...
ich versuche nur ihm eine brücke zu bauen.rübergehen muss er selbst

Da wir nicht dabei waren, können wirs auch schlecht beurteilen obs nun wirklich passiert ist oder nicht. ^^

Erzählt wird viel jeden Tag. Nicht nur hier im buffed Forum.
Ob es genug Dumme gibt, die sich hinsetzen würden, so einen Text verfassen würden, nur um zu lesen was andere darüber schreiben? Ja, ich denke schon
 
Da wir nicht dabei waren, können wirs auch schlecht beurteilen obs nun wirklich passiert ist oder nicht. ^^

Erzählt wird viel jeden Tag. Nicht nur hier im buffed Forum.
Ob es genug Dumme gibt, die sich hinsetzen würden, so einen Text verfassen würden, nur um zu lesen was andere darüber schreiben? Ja, ich denke schon


naja sein schreibstil zeugt nicht gerade von einem begnadeten schreiber...schwer zu sagen ob sich ano hier hingesetzt hat um mit so einem dermassen langen text veräppeln will.da hätte eine passage auch gelangt für ein troll....ich glaub da steckt meh rdahinter
 
ich meine,wenn ihr alle inb der familie schon solche erlebnisse hatte,warum habt ihr euch dann nie hilfe von aussen geholt,oder wie manowar schon geschrieben hatte fallen,oder kameras aufgestellt um einen möglichen schlafwandler von euch zu entlarven,oder ein familienmitglied das den ausmass seines tuns nicht absieht...kann doch ein geschwisterteil von dir sein,welches die anderen erschrecken will und ihr macht euch in die hose...und am nächsten tag sitzt das geschwisterteil mit am frühstückstisch und stößt ins gleiche horn wie ihr und bestätigt alle gruselmeldungen der letzten nacht und wars selbst...schon mal darüber nachgedacht?

und was meinst du mit deinem Vater das er fragte ob er deine Mutter "haben dürfte"???
 
Die komischen Sachen Passierten ja nicht nur Nachts.
Fallen aufstellen und Kameras? Keine gute Idee. Man sollte es nicht provozieren. Sollte man es dennoch versuchen, dann wird er erst richtig Aktiv.

Wer er? Der Geist?
Das ist aber jetzt schon ziemlich blauäugig, gleich davon auszugehen dass es ein Geist oder irgendwas in der Richtung ist.
Lieber erstmal davon ausgehen, dass es einfach nur eine Mischung aus "Naturgeräuschen" und anderen erklärbaren physikalischen Phänomen ist.
Wenn das alles nicht erklärbar wäre, kannste dir immer noch Gedanken machen obs ein geist sein könnte.

Ich mein, man hat schon öfter gehört oder gelesen, was Leute jahrelang für merkwürdige Geräusche gehört haben und am Ende stellte sich raus, dass es materialien im Bauwerk waren oder sonstige erklärbare Dinge.
 
Ich mag solche Geschichten - glauben kann ichs aber trotzdem nicht.
Zuviele ungereimtheiten - die verschiedenen Zwischenfälle passen nicht komplett zusammen, z. B. die Zeichnung im Keller (hat die noch wer anders gesehen?) oder auch die pfeifende Puppe, generell das Pfeifen. Die Story von der Nachbarin interessiert mich, was ist daraus geworden?

Aber im ernst, wieso lässt man, angenommen sowas passiert einem, nicht wirklich einfach mal ein diktiergerät oder sowas im Flur laufen, nur um zu checken ob man nicht kollektiv dem Wahnsinn verfallen ist.
 
vlt hattest du auch das eine oder andere mal "nacherlebnisse",denn du hast ein paar mal geschrieben das du diablo 2 gespielt hast.da geht es ja unter anderem auch um geister udn dämonen und ähnlichem.vielleicht kannst du das nicht so gut wie ein anderer mensch in deinem alter verarbeiten und so spielt dir dein geist den einen oder anderen streich...wäre auf alle fälle eine erklärung für manch eine halluzination...
Als ich das erste Mal bei nem Freund Doom 3 spielte und danach nach Hause ging, hatt ich auch son Spürchen Verfolgungswahn, weil im Spiel ja ständig hinter jeder Ecke Monster lauern ^^

Edit: Der Punkt, den ich an der Geschichte am unlogischsten finde ist: Hättet Ihr tatsächlich alle den Geist gesehen und sogar schon berührt, so wie beschrieben, dann hättet Ihr Euch entweder damit abgefunden, dass bei Euch ein Geist rumschwebt oder Ihr wärt weggezogen. Aber jahrelang an nem Ort zu bleiben, an dems unheimlich ist, ist...sagen wir mal...unüblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt man nach so einer langen Zeit nie mal auf die Idee, dem "Eindringling" mit nem hübschen Baseballschläger aufzulauern?

Wenn ich was seltsames höre im Haus (nicht gerade kratzen oder so) nehme ich immer mein Messer und schau nach was los ist. Man kennts von Filmen, der Fehler ist immer, dass man unbewaffnet ist.

Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht ein sonstiger "Witzbold" ist? Es gab schon öfters dass sich Leute Nachts in Häuser einschleichen und dessen Bewohner Nacht für Nacht terrorisierten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück