Meine Gruselerlebnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh das es nur ein Geist war, wenn du dann zwei hast und die dann unten ihren heißen Geisterspielchen abziehen kannst du nicht mehr pennen echt schlimm, dazu kommt noch dieses ganze Ektoplasma was sie dann überall verteilen, furchtbar ekelhaft das ganze.
 
Sei froh das es nur ein Geist war, wenn du dann zwei hast und die dann unten ihren heißen Geisterspielchen abziehen kannst du nicht mehr pennen echt schlimm, dazu kommt noch dieses ganze Ektoplasma was sie dann überall verteilen, furchtbar ekelhaft das ganze.
Ektoplasma-Fluss:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gern würde ich es erleben das du in diesen Haus einmal übernachtest, das würde dir ordentlich die Augen aufmachen.

Adresse bitte :>

Vielleicht steht das Haus ja auch neben einer Chemiefabrik oder ähnliches und die Dämpfe haben euch verballert.
Vielleicht ein netter Mensch, der LSD in die Trinkwasserversorgung einbringt.
 
Ich habe euch nicht als wahnsinnig bezeichnet sondern gesagt das ich mich selbst davon überzeugt hätte es nicht zu sein - weil ich es von mir definitiv geglaubt hätte.
 
ja der Geist.

Also wenn wir ihn schon gesehen haben....

das soll jetzt kein Angriff auf dich sein.
Wie gern würde ich es erleben das du in diesen Haus einmal übernachtest, das würde dir ordentlich die Augen aufmachen.
Du würdest in der Nacht ein unvermeidbar ungutes Gefühl vernehmen und feststellen, das ist alles andere als natürlich was da passiert.

Ich glaub dir das erstmal gerne bis dahin, das Problem ist nur, dass man ja irgendwann mal anfangen sollte, das ganze zu beweisen.
Ist euch das in der ganzen Zeit nicht in den Sinn gekommen?

Kein Mensch auf der Welt wird euch das glauben, wenn ihr es nicht beweisen könnt.
Das soll auch kein Angriff sein, es ist ja nur der logische Menschenverstand, weil man erstmal davon ausgeht dass es keine Geister gibt.
 
Die hatten den Fernseher weggeworfen und keinen neuen gekauft.
Ich konnte nach dieser Geschichte 1 Tag keinen Fernseher mehr schauen ^^


Wir entschieden uns gegen eine Kamera im Flur, einmal hatten wir es provoziert, danach nie wieder.

ich meine diese beiden aussagen sind entweder sowas von cool oder sowas von unglaublich unglaubwürdig...

also ich stell mir das mal vor ich krieg das mit wie ein wesen ausm tv klettert udn dann wieder dadrin verschwindet...ähm,also ich würde nicht nur nicht 1 tag tv schauen,ich würds wohl nie wieder machen und immer einen riesen umweg um jeden fernseher machen...udn du hast nur einen abend nich reingeschaut udn dann weiter tv geschaut als wäre nie was passiert???

genauso mit dem provozieren des "übergeistes",welchen du uns ja nicht erklären willst was da genau sein unwesen treiben soll...also wenn ich son urviech begegnet wäre dann hätte ich die bild,rtl,die super illu,geisterjäger und den papst(in der reihenfolge) benachrichtigt und hätte jeden abend zig tausend euro gebühren verlangt für "meinen" geist...udn ihr nehmt das nicht ein paar tage,oder wochen,oder gar monate in kauf...nein jahrelang lasst ihr euch von einem gespenst terrorisieren udn um den schlaf bringen????
 
Das verstehe ich nicht, Warum sollte man rund um die Uhr nur Diablo zocken? Reicht es nicht wenn man es paar Stunden Spielt?
woher nimmst du überhaupt die Frechheit zu behaupten ich hatte keine Miete gezahlt? Ich hatte eine Etage nur fur mich und meinen Bruder.

Spätestens damit hast du bewiesen, genug 'Fantasie' zu besitzen, oder nennen wir es besser einen Hang zur Fehlinterpretation.

NIRGENDWO habe ich geschrieben, dass du rund um die Uhr zockst. Es diente lediglich dazu, dein Alter auszurechnen. Ausgehend von deinem Geburtsjahr bis zum Erscheinen von Diablo 2... ach, was erkläre ich dir das.
Bitte zitiere nochmal die Stelle, an der ich 'die Frechheit genommen habe, zu behaupten, du würdest keine Miete zahlen'.

Wenn dich das nach Jahren noch immer so beschäftigt, solltest du mit jemanden drüber reden, der dich wieder auf die Spur bringt. Meine ich ganz ehrlich, mein halber Freundeskreis geht wegen irgendwas zum Psychotherapeuten. Du hast ja geschrieben, viele Leute würden dich auslachen und als Verrückten abstempeln. Sollte doch Grund genug sein, sich mal ums eigene Seelenleben zu kümmern.

Glaubt es oder glaubt es nicht, diejenigen die noch nie etwas eindeutig seltsames erlebten die werden es kaum glauben, aber die anderen vielleicht.

Das, was wir als Realität um uns herum wahrnehmen, entsteht in unserem Gehirn. Eine echte Höchstleistung, was unser Denkapparat da leistet.
Einfaches Beispiel: wir erkennen alle eine Tasse, wenn wir sie sehen. Ob goldverzierte Sammlertasse, Kaffeepott, Suppentasse - selbst eine Tasse, die wir in einer bestimmten Ausführung noch nie gesehen haben, erkennen wir als Tasse. Wir können Tassen von Milchkännchen unterscheiden und identifizieren auch die Tasse mit abgebrochenem Henkel als Tasse, obwohl der fehlende Henkel auf einen Becher hinweisen würde.
Das klingt banal? Stimmt, aber es steckt eine gewaltige Leistung unseres Gehirns dahinter. Der Gegenstand auf dem Küchentisch ist erstmal nur irgendein Objekt, dein Gehirn verschafft dir ein Bild von deiner Umgebung und 'sagt': Tasse!

Aber dieses Realitätsbild ist subjektiv geprägt.
Einfaches Beispiel: Eltern kleiner Kinder sehen in einem Gartenteich eine Gefahr, für das Rentnerehepaar ist er eine wahre Freude.
Oder um bei der Tasse zu bleiben: eine Tasse auf dem Küchentisch stellt nichts Ungewöhnliches dar, findet man sie aber im Kleiderschrank, sorgt das doch eher für Verwunderung.

Kurzum, was ich damit sagen möchte: du magst das alles erlebt haben. Aber nimm es niemanden übel, wenn manch einer nur mit dem Kopf schüttelt, derweil andere gefesselt lesen (siehe Gartenteich).

Mach dir doch noch ein paar Accounts mehr, vielleicht glaubt es dir dann jemand.
Was das anbetrifft ... der Gedanke kam mir auch spontan. Vergleicht man den "orthografischen Fingerabdruck", den Texte mitunter hinterlassen, ähneln sich die Einträge von ano und ghost doch sehr. Akzeptable Rechtschreibung, spontane (falsche) Groß-/Kleinschreibung, wo 'dass' hingehört, steht 'das' ohne Komma.
Aber interessiert eigentlich auch nicht wirklich, wer hier was hinterlässt.


Kurze Frage am Rande: kommst du aus Österreich? Das Wort 'Neugebäude' scheint mir dort eher ein geläufiger Begriff zu sein, als hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:
an die, die alles erklären wollen n tip: es gibt vieles, dass man auch heute noch net erklären kann und es wird nicht wirklich wehniger


2 kleine beispiele: in einem wald in der nähe hat es eine stelle, bei der totale dunkelheit herscht. und damit meine ich net normale dunkelheit (ich kann auch bei leermond in nem wald super sehen aber dort is wirklich nur schwarz) und man hört auch nix (kein rascheln seiner schritte, keine huschenden mäuse oder sonst iwas)

und im gleichen wals hats ne stelle wo seit einem halben jahr alle pflanzen und sogar käfer etc sterben. der besitzer des waldes kann auch keine erklärung finden (hat schon boden proben entnehmen lassen etc)
ausserdem haben schon meherer leute die ich dahin mitgenommen habe nen grossen bogen drum rum machen wollen weil sie sich iwie unwohl (bis beinahe panisch) gefühlt haben. und ich habe ihnen extra nix von den stellen erzählt um sie nicht zu manipulieren.

das kann man auch nicht erklären und trotzdem ist das real.
 
Warum sollte man rund um die Uhr nur Diablo zocken? Reicht es nicht wenn man es paar Stunden Spielt?
nein.



Und deine Geschichte ist schrecklich zu lesen, einmal zu verweisen, dass man später etwas genauer erläutert, okay, aber nicht am Ende eines jeden Absatzes!

und inhaltlich: Ihr habt nichtmal Ansatzweise was versucht gegen diesen "Geist" zu unternehmen, das ist einfach unglaubwürdig. Ich glaube eine Vorhängeschloß für den Keller hätte Wunder gewirkt.
oder Ohropax.
 
Ich hab mal mein Auto neben einem Feld abgestellt und als ich wieder kam, war es von einem mysteriösen braunen Regen besprenkelt.

Gruselig...
 
@ano

Und die Möglichkeit, dass ihr euch was eingebildet habt, gibt es nicht?
 
nicht ich habe das Viech gesehen sondern die Nachbarin

Die Geräusche an dem Stuhl an den Klamotten, ich machte die Augen auf, hebte mein Kopf und da sah ich ihn. Er saß auf dem Tisch, es war Dunkel aber ich konnte ich ihn sehen, er war ganz schwarz, mein Bruder der neben diesem Tisch schlief machte auf einmal Geräusche.
Es hörte sich an als würde er mit geschlossenem Mund schreien.

Lies deine Fantasiegeschichten am besten selber nochmals.
 
Bei Mutti rumhocken?
aufs Gemüt schlagen?
das heist wohl auch Schnorren.
folglich, nicht Arbeiten, keine Miete zahlen, den ganzen Tag nur zocken.
Falls ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich dafür.

Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass der Ausdruck 'aufs Gemüt schlagen' bekannt wäre. Naja, vielleicht ist es ein Ausdruck aus Großmutters Zeiten.
Schnorren meinte ich damit nicht.
 
und im gleichen wals hats ne stelle wo seit einem halben jahr alle pflanzen und sogar käfer etc sterben. der besitzer des waldes kann auch keine erklärung finden (hat schon boden proben entnehmen lassen etc)
ausserdem haben schon meherer leute die ich dahin mitgenommen habe nen grossen bogen drum rum machen wollen weil sie sich iwie unwohl (bis beinahe panisch) gefühlt haben. und ich habe ihnen extra nix von den stellen erzählt um sie nicht zu manipulieren.

das kann man auch nicht erklären und trotzdem ist das real.

ne mögliche erklärung wäre eine unterirdische wasserader...schau mal hier nach:
http://www.haus-bau-planung.de/lexikon/feng-shui-lexikon/feng-shui-lexikon-buchstabe-w/wasserader/
 
Ich schrieb das ich schonmal vor ca 6 Jahren diese Geschichte gepostet hatte, und in diesen Forum wurde ich wie auch hier teilweise nur ausgelacht etc. Meinst du echt ich könnte im RL über diese Sachen reden. Schau doch wie ins lächerliche das hier gezogen wird. Du zb. greifst mich wieder an. Eins ist sicher, mein Seelenleben ist völlig gesund.

Ihr versteht das nicht und ich werde die Geschichte kaum beweisen können.
Nur diejenigen die selber mit sowas schonmal zutun hatten, die wissen was ich meine wenn ich schreibe das man es spürt.
Kein Wunder das so wenige Leute über soetwas reden. Die werden nur belächelt.

also,es gibt im "RL" tatsächlich Personen,die solchen Dingen wie du sie beschrieben hast auf den grund gehen wollen,sowohl sogenannte "Geisterjäger",die sich mit allerlei technischen krimskrams auf das problem stürzen udn auch die katholische kirche geht definitiv solchen sachen nach,wie auch heute noch angeblich exorzismen durchgeführt werden sollen...ob man nun daran glaubt,oder nicht,fakt ist doch das es eine menge personen brennend interessiert hätte euer problem kennen zu lernen und zu erforschen...das ist ja auch klar das TV,oder Presse dich ziemlich mitleidig betrachtet udn dich an einen netten arzt in der nähe verwiesen hätte....aber je mehr dieses "Phänomen" gesehen und erlebt hätten,desto glaubhafter wäre das doch irgendwann gewesen...dann hätte das doch gar keiner mehr leugnen können...ich meine wenn ihr als junge menschen nicht zu der erkenntnis gelangt wärt,so hätten eure eltern ganz sicher doch solche schritte in betracht gezogen,anstatt euch den gefahren von übernatürlichen wesen auszusetzen...
stattdessen stemmt ihr euch jahrelang todesmutig udn mit einer gewissen scheiss-egal-haltung gegen geister...findest du das nicht selbst ein bischen unglaubwürdig?das ganze,auch mit dem Fernseher(ja,deine nachbarin,ich weiss) erinnert doch stark an den Film "Poltergeist" kombiniert mit dem Film "The Ring"....Parallelen dazu sind unzweifelhaft erkennbar...
allein der gedanke als vater meinen sohn (seien es übernatürlich oder natürliche) gefahren über jahre bewusst auszusetzen ist für mich kaum vorstellbar,wie konnten das deine eltern verantworten?????
 
@Manoroth Hey, kannst du mir die Stelle im Wald mal zeigen? Die würd ich mir gerne mal selber genauer betrachten.

an den TE: Ich bin noch eher dazu geneigt, solchen "Geistergeschichten" zu glauben. Und nicht, weil ich zuoft Diablo 2 gespielt habe ^^ Ich glaub ja auch nicht, dass hinter mir ein Creeper explodiert, wenn meine blöde Schwester sich anschleicht und von hintern ganz nah an meinem Ohr: "...Tsssssssssssssssch" macht.
Nein, es liegt eher daran, dass ich selber auch meine Erfahrungen mit "Übernatürlichen" gemacht habe.

Wenn man die Bibel zur Hand nimmt, ist die Rede von Gott und dem Teufel, von Engel und Dämonen. Wenn man sich selbst als Christ bezeichnet (ich meine, bewusst Christ nennt), sind das ~"Fakten". Zudem haben wir viele Stellen, wo von Austreibungen die Rede ist. Z.B. eine, wo Jesus Dämonen aus Menschen austreibt, und diese dann eine Herde Schweine heimgesucht haben, und sie sich alle wie die Lemminge sich von der Klippe gestürzt haben.
Zudem steht auch, dass wir (Christen. die, die an ihn glauben), grössere Wunder vollbringen werden als er. Nur blöd, dass sich die wenigsten trauen, dies "in Anspruch" zu nehmen.

Ich versuche damit nur, eine Möglichkeit aufzubieten, wie wir den "Geist" bei euch im Reihenhaus erklären kann. Und für mich erschliesst sich damit auch, warum ein "Geistlicher" (mich würds jetzt richtig wunder nehmen, von welcher Religion du sprichst ) ihn dann auch "vertreiben" konnte.
Bitte werft nicht mit Steinen nach mir, weil ich jetzt mit Religion komme. Ich versuche NICHT, mit dem grössten imaginären Freund anzugeben.
Vielen Dank

Edit: Mich würde es auch interessieren, was jetzt mit deiner Mutter passierte. Würde mich aufjedenfall über eine PN freuen, wenn du es hier nicht schreiben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre eher ein Wunder wenn ein Vorhängeschloß etwas bewirkt hätte.
Wie willst Du das wissen, ohne es je versucht zu haben? In diesem Thread gehst Du ja von unkonventionellen Verhältnissen aus (ein Geist...), also warum nicht unkonventionelle Mittel verwenden? Wenn Du ja grundsätzlich davon ausgehst, dass ein Schloss nichts bringt, kann ja genau das die Lösung sein.

Edit:

Wenn man die Bibel zur Hand nimmt, ist die Rede von Gott und dem Teufel, von Engel und Dämonen. Wenn man sich selbst als Christ bezeichnet (ich meine, bewusst Christ nennt), sind das ~"Fakten". Zudem haben wir viele Stellen, wo von Austreibungen die Rede ist. Z.B. eine, wo Jesus Dämonen aus Menschen austreibt, und diese dann eine Herde Schweine heimgesucht haben, und sie sich alle wie die Lemminge sich von der Klippe gestürzt haben.
Zudem steht auch, dass wir (Chrsiten. die, die an ihn glauben), grössere Wunder vollbringen werden als er. Nur blöd, dass sich die wenigsten trauen, dies "in Anspruch" zu nehmen.
Jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster Benji. Bloss weil Deiner Meinung nach alles, was in der Bibel steht, so passiert sein muss, heisst das noch lange nicht, dass das für jeden Christen automatisch auch bedeutet, dass das so war. Ich behaupte, dass viele Christen heute die Bibel eher als Leitfaden betrachten, als als historische Aufzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück