Meine Gruselerlebnisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere Beckenblockade, du hast es geschafft. Schon wieder ein spannender Thread, der zu ende geht. Wenigstens volle 5 Seiten gabs.
Der Sinn des Threads war es nicht, ihm bei der Aufklärung seiner Gruselgeschichte behilflich zu sein, sondern einfach nach euren Meinungen, und vorallem eure persöhnlichen Erlebnisse miteinander zu teilen.
Nur wenige werden sich ernsthaft über ein MMO-Forum versuchen, paranormale Fälle wie diese aufzuklären. Viele kommen einfach nur mit dem "Pics or didn't happen!"-Argument.
Nunja, bis auf Selor. Der hat handfeste Forderungen gestellt, was er brauchen würde, um bei der Auflösung der Phänomene behilflich zu sein. (Wofür ich dankbar bin).
Bin auch erstaunt wie lange dieser Thread durchgehalten hat. Und dass die User wirklich ihre Meinung zu diesen Aktivitäten geäussert haben. Also mindestens ein Ziel des Threads erreicht, auch wenn nicht jeder mit den Antworten zufrieden ist.

Und Beckenblockade. Ein Troll bleibt doch nicht länger als ein Tag am selben Tatort! Und der gibt sich auch nicht soviel Mühe mit der Geschichte. Trolle sind viel zu faul um einen solchen Aufwand zu betreiben.

Aber ja, ano. Du kannst von einem Forum die Meinungen und Erlebnisse von anderen erwarten, aber nicht, dass man hier die ultimative Lösung findet. Aber das war ja garnicht der Sinn dahinter, als der Thread eröffnet wurde.

Wie auch immer, hat Spass gemacht. Wahrscheinlich ist hier bald zu wenn sich niemand mehr um das Topic kümmert.

Topic: Was ist euch an Paranormalem passiert, wo euch einen Schauder den Rücken runterjagd, und ihr selbst nicht erklären könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry also jetzt nimmt das echt keiner mehr ernst. Verschiedene Leute boten Dir an, bei der Aufklärung der Geschehnisse zu helfen, zu schauen ob das tatsächlich was Übernatürliches war, eine natürliche Erklärung hatte oder Du...nunja...halt doch nicht ganz alle beisammen hast. Bei allen drei Varianten hätte man Dir dann weiterhelfen können.
- Wärs was Übernatürliches gewesen, wüsstest Du nach der Aufklärung, dass das tatsächlich so ist und dass auch andere Leute Deine Theorie bestätigen können.
- Gäbs ne natürliche Erklärung, müsstest Du Dir keine Gedanken mehr drum machen und könntest das Kapitel abschliessen.
- Wärst Du ein Bisschen zu phantasievoll, könntest Du Dir von einem Therapeuten helfen lassen.

Aber nunja, wenn Du Dich einfach ausklinken willst...nur zu.

Bitte wie sillst du das bitte aufklären? Soll ich dorthin fahren und da bischen nachts rumfilmen?
Als das alle begann suchte ich bereits nach plausiblen Erklärungen..
Ich habe mit diesen Kapitel auch schon lange abgeschlossen, für mich ist klar Ich zweifle nicht 1 Sekunde daran was ich gesehen hatte.
ich bin für die angebotene Hilfe hier dankbar aber es ist nicht notwendig.

warum sollte ich mich jetzt nicht ausklinken, ich werd hier als Geisteskrank und, oder jemand mit viel Phantasie bzw. Lügner abgestempelt und teilweise ausgelacht.

Haltet euch fest,ob ihr es glaubt oder nicht es ändert nichts an dem Fakt das die geschilderten Vorkommnisse genauso passiert sind.

ich bin nun weg.
 
Ich gratuliere Beckenblockade, du hast es geschafft. Schon wieder ein spannender Thread, der zu ende geht.

Da Du mal wieder nicht Deine Religion da raus halten konntest, wäre der Thread eh bald dicht gewesen.

Und Beckenblokade hat recht: Wer in einem MMO-Forum so eine x-beliebige "Gruselgeschichte" aufpackt, hat jedes Recht verdient, für einen Troll gehalten zu werden. Die Welt ist kein verzauberter Traumwald, in dem wir alle herumtanzen - solche Geschichten gibt es zuhauf; in den äußerst wenigen Fällen, in denen eine Lokalität angegeben wird, ist jede Untersuchung völlig im Sande verlaufen bzw. wurden die angeblichen "Phänomene" durchaus äußerst rational aufgeklärt.
 
Benji9 schrieb:
Ich gratuliere Beckenblockade

Und ich danke dir, Benji9. Du bist einer meiner Lieblinge hier. Immer gewesen.
Auch der TE kann dir nicht die Schau stehlen, wenn man dich mal hinterm Ofen hervorgelockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte wie sillst du das bitte aufklären? Soll ich dorthin fahren und da bischen nachts rumfilmen?
Ja. Oder Du lässt das sonst jemanden tun. Oder man überprüft Baustrukturen, äussere Umstände, etc. und geht rational der Wahrheitsfindung nach.

Als das alle begann suchte ich bereits nach plausiblen Erklärungen..
Ich habe mit diesen Kapitel auch schon lange abgeschlossen, für mich ist klar Ich zweifle nicht 1 Sekunde daran was ich gesehen hatte.
ich bin für die angebotene Hilfe hier dankbar aber es ist nicht notwendig.

warum sollte ich mich jetzt nicht ausklinken,[...]
Hättest Du das alles wirklich erlebt und auch tatsächlich mit der Geschichte abgeschlossen, würdest Du nicht mehrfach im selben Forum die Geschichte posten, so wie Du es jetzt erneut getan hast.

ich werd hier als Geisteskrank und, oder jemand mit viel Phantasie bzw. Lügner abgestempelt und teilweise ausgelacht.
Verständlich oder? Würde ich Dir erzählen, ich hätte den Yeti gesehn oder ein Alien, würdest Du mir vermutlich auch nicht glauben. Daher läge es halt an mir, Dir zu beweisen, dass das wirklich so war.

Haltet euch fest,ob ihr es glaubt oder nicht es ändert nichts an dem Fakt das die geschilderten Vorkommnisse genauso passiert sind.

ich bin nun weg.
Tjo, schade, wenn Dir Hilfe angeboten wird und Du sie ausschlägst können wir auch nicht mehr machen, als uns drüber zu wundern...nunja, doch...wir vergessen den Thread einfach wieder. So wirds wohl in ein paar Tagen auch sein.
 
Hättest Du das alles wirklich erlebt und auch tatsächlich mit der Geschichte abgeschlossen, würdest Du nicht mehrfach im selben Forum die Geschichte posten, so wie Du es jetzt erneut getan hast.

warte warte warte... Was meinst du mit mehrfach posten? Gab es diesen Thread schon öfters hier? Oder meinst du den Thread vor 6 Jahren, von dem er erzählt hat?

Edit: Ach leute, ich liebe euch auch =) Kommt her! Lasst euch umarmen! Wo seit ihr? ...hallo... =/ Vielleicht soll ich nicht so dolle zudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schrieb sowas wie "hab die Geschichte hier vor 5 Jahren schonmal erzählt, aber damals hat mir auch keiner geglaubt". Daher "mehrfach"...
 
Also Gut
Wollt ihr wissen wissen was meiner Mutter passiert ist?

ich werde auf keinen Falls ins Detail gehen.
Ein Dämon hat sie eines Nachts besucht, er hatte sie fast umgebracht.
auf meine Schwester hatte er am Meisten abgesehen als sie ein Uneherliches Kind zu Welt brachte.
Meine Schwester hatte Augen an Ihren Schatten der sie beobachtete.
Meiner Schwesters Mann stand in der Tur mit ungewöhnlichen grinsen während ihr Mann eigentlich neben Ihr im Bett lag und schlief.
Als er wegging kamm etwas anderes, es kroch auf dem Boden und sang etwas unverständliches mit einer Ziegenstimme.
und das sind nur ein paar der übelsten Sachen

ihr redet von Aufklärungen, das kann man nicht so einfach aufklären.
 
Er schrieb sowas wie "hab die Geschichte hier vor 5 Jahren schonmal erzählt, aber damals hat mir auch keiner geglaubt". Daher "mehrfach"...
Er schrieb, er habe es schonmal gepostet "in einem anderen Forum". er setzte in Klammern: (nicht buffed)
=)
 
Und "wie" hatte er sie fast umgebracht? Mit nem Messer? Hörte ihr Herz auf zu schlagen? Wurde sie angezündet?
 
Wie singt denn eine Ziege?

Mal im ernst, deine Geschichten sind ähnlich konstruiert wie in sitcoms wenn sich einer der hauptcharacktere schnell nen Namen ausdenken muss und dabei mit auf nen KFC Bucket und die Bar guckt und sagt "Colonel Walker"
Die Ziege hast du eben als inspiration von Davatar genommen und das riecht mann
 
Eine Frage, wie meldet man einen Thread zum schliessen?
Oder kann ich nur den Threadersteller melden, wenn ich ein Fred schliessen will?
 
ihr redet von Aufklärungen, das kann man nicht so einfach aufklären.

Von "einfach" hat auch niemand etwas gesagt!
Das einzige was hier passiert ist, dass du eine Geschichte erzählst und erwartest, dass wir dir so jedes Wort ohne zu hinterfragen glauben sollen...

Was ich will ist, eben genau diese Phänomene aufzunehmen und zu bearbeiten um zu ergründen was dahinter steckt ob es wirklich Übernatürlich ist oder schlichtweg irgendwas anderes wie ein Ast der gegen eine Fensterscheibe schlägt!

Wenn es wirklich passiert ist kann man es auch wissenschaftlich beweisen, egal ob nun mit Physik, Mathematik, Meteorologie, Psychologie oder sämtlichen Para-Wissenschaften.

Und es ist dabei vollkommen unerheblich wie lange es dauert oder wie schwierig es wird!



Edit: Woher willst du eigentlich wissen ob es "einfach" aufzuklären sei oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, da ano den Thread durch Löschen seiner Beiträge um einige Zeilen kürzer gemacht hat, möchte ich das wieder auffüllen. Nichts Unerklärliches, aber ich hatte mich wirklich gegruselt.

Ein Kumpel hat während des Urlaubs seiner Oma in deren gut ausgestatteten Partyraum ein größeres Gelage gefeiert (er hat sich während des Urlaubs um den Hund gekümmert, ob seine Oma mit der Anwesenheit von 20 weiteren Leuten einverstanden gewesen wäre, lass ich aus Unkenntnis mal offen).
Von der Party selbst habe ich hauptsächlich den Rum in Erinnerung behalten.

Spät in der Nacht hat die Party sich aufgelöst, mein Kumpel brachte mit seinem Motorrad den vorletzten Gast nach Hause. Ich war der letzte Gast, stand da allein in einem fremden zweistöckigen Einfamilienhaus mitten in der Pampa.
Nach einer lauten Party ist Stille noch stiller, ein wenig unheimlich. Umso deutlicher konnte ich dann ein Kratzen und Rascheln/Knistern im Haus vernehmen. Aus dem anfäglichen Unwohlsein wurde dann langsam eine krude Vorstellung, was mir gleich passieren könnte ... jemand stürzt durch die Tür hinein, zieht mir eine raschelnde Tüte über den Kopf und räumt das Haus der Oma aus. Ich schaute angespannt aus dem Fenster, ob mein Kumpel endlich zurückkommt und beruhigte mich mit dem Gedanken, die olle Riesendogge würde mich im Notfall beschützen.

Dann endlich das Scheinwerferlicht in der Auffahrt. Mein Kumpel kommt rein und ich sag ihm, dass ich mich ganz schön gegruselt hätte. Er sagte leicht amüsiert: "Na hätteste dir den Hund geholt." Dabei macht er die Tür zum Nebenzimmer auf und mir schaut ein freudiger Hund entgegen, der mit viel Leidenschaft mit einer knisternden Plastiktüte spielt und dabei auf dem Dielenboden rumkratzt...

Ich fühlte mich wie letzte Depp.
 
Hier ist jetzt zu, da der TE leider nicht dazu beigetragen hat den Thread halbwegs seriös zu halten. Dennoch dürfen sich jetzt einige User auf eine Verwarnung freuen, denn dusseliges Rumspammen ist kein adäquater Ersatz für das einfache Melden eines Threads der geschlossen werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück