Beckenblockade
Rare-Mob
Absolut! Ich schau hier eig. nurnoch vorbei um solche kleinen Highlights mitzukriegen.besser als ca. 90% der aktuellen freds hier im forum...
Absolut! Ich schau hier eig. nurnoch vorbei um solche kleinen Highlights mitzukriegen.besser als ca. 90% der aktuellen freds hier im forum...
Sorry also jetzt nimmt das echt keiner mehr ernst. Verschiedene Leute boten Dir an, bei der Aufklärung der Geschehnisse zu helfen, zu schauen ob das tatsächlich was Übernatürliches war, eine natürliche Erklärung hatte oder Du...nunja...halt doch nicht ganz alle beisammen hast. Bei allen drei Varianten hätte man Dir dann weiterhelfen können.
- Wärs was Übernatürliches gewesen, wüsstest Du nach der Aufklärung, dass das tatsächlich so ist und dass auch andere Leute Deine Theorie bestätigen können.
- Gäbs ne natürliche Erklärung, müsstest Du Dir keine Gedanken mehr drum machen und könntest das Kapitel abschliessen.
- Wärst Du ein Bisschen zu phantasievoll, könntest Du Dir von einem Therapeuten helfen lassen.
Aber nunja, wenn Du Dich einfach ausklinken willst...nur zu.
Topic: Was ist euch an Paranormalem passiert, wo euch einen Schauder den Rücken runterjagd, und ihr selbst nicht erklären könnt?
Ich gratuliere Beckenblockade, du hast es geschafft. Schon wieder ein spannender Thread, der zu ende geht.
Meiner auch!Mein Fuß juckt manchmal.
Benji9 schrieb:Ich gratuliere Beckenblockade
Ja. Oder Du lässt das sonst jemanden tun. Oder man überprüft Baustrukturen, äussere Umstände, etc. und geht rational der Wahrheitsfindung nach.Bitte wie sillst du das bitte aufklären? Soll ich dorthin fahren und da bischen nachts rumfilmen?
Hättest Du das alles wirklich erlebt und auch tatsächlich mit der Geschichte abgeschlossen, würdest Du nicht mehrfach im selben Forum die Geschichte posten, so wie Du es jetzt erneut getan hast.Als das alle begann suchte ich bereits nach plausiblen Erklärungen..
Ich habe mit diesen Kapitel auch schon lange abgeschlossen, für mich ist klar Ich zweifle nicht 1 Sekunde daran was ich gesehen hatte.
ich bin für die angebotene Hilfe hier dankbar aber es ist nicht notwendig.
warum sollte ich mich jetzt nicht ausklinken,[...]
Verständlich oder? Würde ich Dir erzählen, ich hätte den Yeti gesehn oder ein Alien, würdest Du mir vermutlich auch nicht glauben. Daher läge es halt an mir, Dir zu beweisen, dass das wirklich so war.ich werd hier als Geisteskrank und, oder jemand mit viel Phantasie bzw. Lügner abgestempelt und teilweise ausgelacht.
Tjo, schade, wenn Dir Hilfe angeboten wird und Du sie ausschlägst können wir auch nicht mehr machen, als uns drüber zu wundern...nunja, doch...wir vergessen den Thread einfach wieder. So wirds wohl in ein paar Tagen auch sein.Haltet euch fest,ob ihr es glaubt oder nicht es ändert nichts an dem Fakt das die geschilderten Vorkommnisse genauso passiert sind.
ich bin nun weg.
Hättest Du das alles wirklich erlebt und auch tatsächlich mit der Geschichte abgeschlossen, würdest Du nicht mehrfach im selben Forum die Geschichte posten, so wie Du es jetzt erneut getan hast.
Er schrieb, er habe es schonmal gepostet "in einem anderen Forum". er setzte in Klammern: (nicht buffed)Er schrieb sowas wie "hab die Geschichte hier vor 5 Jahren schonmal erzählt, aber damals hat mir auch keiner geglaubt". Daher "mehrfach"...
ihr redet von Aufklärungen, das kann man nicht so einfach aufklären.
ihr redet von Aufklärungen, das kann man nicht so einfach aufklären.