A
aufgeraucht
Guest
Die haben sogar eine eigene Internetseite ghosthuntergermany ;-)Ich persönlich bin kein Geisterjäger
Die haben sogar eine eigene Internetseite ghosthuntergermany ;-)Ich persönlich bin kein Geisterjäger
Dein Angebot is aber toll, würde aufjedenfall weiterhelfen bei der Aufklärung! Aber ich frage mich eher, ob Ano (oder seine Eltern) überhaupt noch Zugang zu diesen Daten haben! Bekommt man die einfach so? habt ihr (Ano und Family) das Haus gebaut/bauen lassen)? habt ihrs gekauft oder gemietet?
was genau willst du wissen, oder was genau möchtest du den aufklären? Ob es vieleicht Halluzinationen waren verursacht durch was weis ich, Umgebung, Dämpfe ka.?
Schon komisch das alle dan das selbe gesehen und gehört haben und das zur gleichen Zeit.
Neben der Adresse wären noch sehr hilfreich:
Baujahr des Hauses,
verbaute Materialien bzw. ein vollständiger Bauplan,
ein Plan der Rohr- und Stromleitungen unter, neben, ums Haus herum,
genereller Oberflächlicher Umgebungsplan,
detaillierte Beschreibungen des Hauses abgesehen vom Bauplan (sprich, gab es nachträgliche kleinere Veränderungen, wurden Fenster geändert, Türen/Schlösser gewechselt, Rohrleitungen neuverlegt die nicht eingetragen wurden usw.)
Also, ich hab mich entschieden die Adresse nicht zu Schreiben.
Man muss nicht dorhin fahren um die Leute dort zu belästigen, man kann auch auf andere Weise in Kontakt mit dennen aufnehmen.
Das ist vollkommen irrelevant!was genau willst du wissen, oder was genau möchtest du den aufklären? Ob es vieleicht Halluzinationen waren verursacht durch was weis ich, Umgebung, Dämpfe ka.?
Schon komisch das alle dan das selbe gesehen und gehört haben und das zur gleichen Zeit.
Wir haben garkein kontakt mehr mit dem Mieter, wir hatten auch unsere streitigkeiten mit dem als wir auszogen.
die Kaution wollte er [der Mieter?] behalten
wie meinst du das?
Ja gemeinsame Erlebnisse waren in der Tat eher selten, ich habe ca die Hälfte der Ereignisse geschildert. Aber warum alle immer die selben Geräusche und die selbe gestallt auch wenn oft ohne weiteren Zeugen?
Ach sag doch sowas nicht.es war ein Fehler Diesen Thread aufzumachen.
habt ihr euch denn nie wegen des geistes beim vermieter beschwert?und welcher vermieter übernimmt schon gerne ein geist für die nachbewohner?wir wissen ja bis jetzt nicht ob ihr oder die wohnung der schlüssel zu den phänomenen ist...
Resultat:
Ein Spaß für die ganze Familie.