Meine Katze deine Katze

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Druiden,

Hier soll jeder mal seine Katzen Skillung veröffentlichen. Und über andere Katzen Diskutiert werden. Der Grund ist das die Skillung zwar immer einfach ist weil man sich eigentlich fast nicht verskillen kann, aber die Rota und einiges andere wie Sockel Verzauberungen und Glyphen können unterschiedlich sein.

Was denkt ihr euch bei der Verzauberung Glyphe oder Sockel? Warum ist gerade dieser das Non Plus Ultra für euch? Und was denken andere Katzen darüber?

Meine derzeitige Katzen Skillung ist:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;57857;59219;

Mit dem Glyphen bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

Mfg Durag

Hallo Druiden,

Hier soll jeder mal seine Katzen Skillung veröffentlichen. Und über andere Katzen Diskutiert werden. Der Grund ist das die Skillung zwar immer einfach ist weil man sich eigentlich fast nicht verskillen kann, aber die Rota und einiges andere wie Sockel Verzauberungen und Glyphen können unterschiedlich sein.

Was denkt ihr euch bei der Verzauberung Glyphe oder Sockel? Warum ist gerade dieser das Non Plus Ultra für euch? Und was denken andere Katzen darüber?

Meine derzeitige Katzen Skillung ist:

Mit dem Glyphen bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

Mfg Durag

setz besser andere Glyphen.

Savage Roar (+3% Schaden)
Zerfetzen (erhöht die Dauer von zerfetzen um xy Sekunden)
Schreddern (verlängert zerfetzen und entlastet rotation)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57855;57857;

Lothgar - Tears of Prophecy - Aegwynn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe noch einmal nachgebessert. Und ich denke das ich meine Skillung mal Löschen werde und diese hier dann mal Teste. Was das Schreddern angeht habe ich das Gewusst aber irgendwie übersehen. In meiner Live Skillung fehlt das leider auch. Muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Jetzt sind auch die Glyphen angepasst. Kleine Glyphen werde ich wohl mit Dornen so lassen. So oft Buffe ich MDW nicht das sich die Mana Ersparnis lohnt. Eher schon die 50 Minuten Bonus auf Dornen.

Mfg Durag

Wilde Zähigkeit ist ein PvP Talent -> brauchst du nicht. Außerdem Ingrimm nur 3/5 skillen. König des Dschungels hast du ganz weggelassen, sind dir 60 Energie nicht genug? -> unbedingt mitnehmen. Die restlichen Punkte in Wilde Aggression.
Was hast du denn von der Dornen Glyphe? Du solltest als Katze ja eher selten geschlagen werden
wink.gif

Wilde Zähigkeit ist ein PvP Talent -> brauchst du nicht. Außerdem Ingrimm nur 3/5 skillen. König des Dschungels hast du ganz weggelassen, sind dir 60 Energie nicht genug? -> unbedingt mitnehmen. Die restlichen Punkte in Wilde Aggression.
Was hast du denn von der Dornen Glyphe? Du solltest als Katze ja eher selten geschlagen werden
wink.gif

Erneut angepasst.
Das mit denn Dornen stimmt wohl. Doch was bringt mir einmal im Raid vor Kampf GDW Buffen und dafür weniger Mana verbrauchen?
Da ist mir lieber im Kampf einmal getroffen zu werden und Dornen zu haben sollte ein Kampf mal wieder länger dauern.

Mfg Durag

Ok, ich wiederhole mich nochmal... König des Dschungels ist SEHR wichtig, unbedingt 3/3 skillen. Dafür hast du jetzt aber infizierte Wunden drin, das du eigentlich nicht brauchst, weil jeder Tank diesen Effekt mitbringt. Pack halt einen Punkt in KdJ und 2 Punkte in Wilde Aggression.

bist du viel in raids aktiv?

wenn ja lass die 2 punkte aus der wilden Agression raus
und pack sie in Überlebensinstinkte und Beschützerinstinkt

denn die tote Kitty macht 0 Schaden!
victory.gif

Quark, man bekommt eh schon 30% weniger AoE. Wer trotzdem stirbt ist selber Schuld und sollte nicht auf dmg dafür verzichten.

Überlebensinstinkt zu skillen ist nicht sinnvoll, es sei denn du bist eher PVP orientiert.

Schau vielleicht einfach mal in meine Skillung usw. Glaube so mit die effektivste Skillung für DPS Katze atm.

Schau vielleicht einfach mal in meine Skillung usw. Glaube so mit die effektivste Skillung für DPS Katze atm.

Wie immer leicht unterschiedlicher Meinung ;-)

Link siehe Signatur...

DIE perfekte, einzig wahre Skillung gibt es eh nicht mehr seit WotLK.
Solange man die Must-Have-Talente schön brav mitgeskillt ist, ist der Rest halt einfach nur Geschmackssache und von einigen äußeren Faktoren abhängig, so dass man da einfach keine pauschale Antwort drauf geben kann.

Beispiele:
- Bist du der einzige Feral im Raid, wirst du "Verbesserter Rudelführer" skillen "müssen". Der Selfheal für die Melees ist durchaus 2 Punkte wert. Wenn aber ein anderer Druide, bestenfalls sogar einer der Tanks, die 2 Punkte investiert, hast du 2 weitere zur freien Verfügung.
- "Wilde Präzision" Hast du High-Lvl-Gear und bist auch ohne die 2 Punkte sowohl am Hit, als auch Expertise-Cap? Wofür dann noch hier 2 Punkte verschwenden? Die Waffenkunde ist dann so oder so wurscht, der Effekt, dass bei nem danebengegangenen Finisher du 80% Energiekosten erstattet bekommst sollte dann nur noch auftreten, wenn du gummelig vor dem Boss stehst und der Hit pariert wird, also quasi auch so gut wie nie.
- "Instinkt der Wildnis" Sollte man für gesteigerten AE-Dmg auf jeden Fall mitnehmen, richtig. Was ist, wenn AE-Dmg aber völlig irrelevant ist, wie zum Beispiel in Pd(o)K!? Sind die 3 Punkte dann noch wirklich sinnvoll/angebracht? Ist immerhin ne Überlegung wert, wenn man tatsächlich fast nur dort raiden geht...

Mehr fällt mir grad nicht ein
tongue.gif

jo stimme ich euch größtenteils zu...

was halt kacke ist, dass man in PDOK durchaus AOE geskilled gut gebrauchen kann, in PDK aber absolut nicht
das mit der WK/Hit Sache habe ich auch gerne gemacht wenn zu viel WK im Equip ist/war, was aber atm nicht der Fall ist (zumindest bei mir)
den verb. Rudelführer liebe ich einfach egal ob raid oder farmen das ist so entspannt damit (ist aber obsolete wenn Tank Dudu im Raid)

manch einer verzichtet auch auf verbesserte Zerfleischen, wenn man Trauma oder Dudu Tank hat auch ok...

wie gesagt Spielstil und Raidzusammenstellung+Equip ergeben die richtige Skillung

mal wieder Naxx 25er gewesen
wollten den 20 Mann und Immortal machen...naja einer hatte disc bei Thaddi...

aber Flickwerk war doch recht lustig 7.8k DPS hab ich dem reingedrückt und mir fehlt immer noch mein Armpen Trinket
also Katze muss keines Falls verstecken, wenn richtig gespielt

mal wieder Naxx 25er gewesen
wollten den 20 Mann und Immortal machen...naja einer hatte disc bei Thaddi...

aber Flickwerk war doch recht lustig 7.8k DPS hab ich dem reingedrückt und mir fehlt immer noch mein Armpen Trinket
also Katze muss keines Falls verstecken, wenn richtig gespielt

Mal ne Frage. Wie lang ging der Fight?

Zurück