Meine meinung zu WoW

HaniballLock

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Abend allerseits,

Ich bin relativ neu bei buffed.de ( super sache!! ) und nehme mir jetzt einfach das Recht heraus
hier dampf abzulassen.

Zu mir: Ich Spiele zur Zeit einen Level 70 Krieger auf einem PVE Server, Hatte Mitte ´05 bis zum 1.Dez. ´06 eine WoW Pause, war aber sonst die ganze Zeit über dabei.

Warum ich WoW Spiele?

WoW gibt mir den reiz neues zu entdecken, ich schwimm wenn ich lustig bin vom Hinterland durch die Geisterlande nach Tirisfal, setz mich mit meinem Gnomi einfach in Undercity vor die Aufzüge oder mach irgendwelche anderen sachen die mir freude bereiten.
WoW zählt für mich ( als ehemaligen Cs Spieler ) als ein Teamspiel der Superlative:
Ich muss mich nicht auf 4 andere, wie in Cs, sondern auf bis zu 39 andere Mitspieler Einstellen können, wobei das erfolgserlebnis für mich, besonders als Defftank, enorm steigt.

Nun zum eigentlichen Thread Thema:

Was mir an World of Warcraft stinkt->

-Viele Spieler beklagen sich über den schlechten GM Support. ( Zuerst einmal zum GM überhaupt )
<Ein GM sitzt nicht Zuhause vor dem Computer und beantwortet lustig mit Makro´s Tickets, Er sitzt FESTANGESTELLT in einer Zentrale, in einem Schweineheißen Raum mit zich anderen und versucht die schlechte Laune anderer Spieler wett zu machen. Viele beschweren sich ebenso, das GM´s mit Makro´s, bzw. vorgefertigten Texten Antworten. Nun Gut, würdet ihr es besser finden wenn ein GM zu einem 50 Jahre altem, WoW begeisterten Herren schreibt: "Hallo, wie kann ich dir helfen?" Will diese Person geduzt weren?
Blizzard hat keine andere Wahl!
Der Support ist langsam, denn Blizzard kann nicht soviele GM´s Einstellen wie gebraucht würden. Ich mein wir können ja meinetwegen auch 20 Euro im monat für einen virtuellen Charakter ausgeben
smile.gif