rofl rp housing wie süß
Sowas kann eigentlich nur von jemandem kommen der noch nie nen IDOC Fight mitgemacht hat![]()
Aber die Frage nach kommenden MMO's ist schon interessant. Sobald in diesem Jahr WAR und AoC gekommen sind.....was kommt dann?
Sind da große Namen im Rennen?
WOW2 hoffentlich wird nie, aber auch nie kommen !!!!! Bewahre uns vor so einem Schrott Teil 2!
Aber die Frage nach kommenden MMO's ist schon interessant. Sobald in diesem Jahr WAR und AoC gekommen sind.....was kommt dann?
Sind da große Namen im Rennen?
WOW2 hoffentlich wird nie, aber auch nie kommen !!!!! Bewahre uns vor so einem Schrott Teil 2!
STO mag irgendwann vielleicht erscheinen. LEGO halte ich für eine zumindest zahlenmäßig starke Lizenz, die aber eine komplett andere Spielergruppe anspricht. Ansonsten werden wir vermutlich diverse Einzelspieler-SpinOffs sehen. CoH, Hitman, CoD könnte ich mir vorstellen. Ich frage mich, ob ein Harry-Potter MMO in der Planung ist. Das wäre vermutlich ein Riesenerfolg, wenn es sehr gut gemacht ist.Aber die Frage nach kommenden MMO's ist schon interessant. Sobald in diesem Jahr WAR und AoC gekommen sind.....was kommt dann?
Sind da große Namen im Rennen?
Aber die Frage nach kommenden MMO's ist schon interessant. Sobald in diesem Jahr WAR und AoC gekommen sind.....was kommt dann?
Sind da große Namen im Rennen?
WOW2 hoffentlich wird nie, aber auch nie kommen !!!!! Bewahre uns vor so einem Schrott Teil 2!
im zweifelsfall einfach auf WotLK warten.
Da wird auf jeden wieder lustig. WAR und AOC kannste vergessen![]()
![]()
Hach, wie recht Du hast.Leute wie du sollten auf jeden Fall bei WoW bleiben, da stimm ich dir uneingeschränkt zu![]()
Hach, wie recht Du hast.![]()
Zugegeben, ein neues StarWars MMO wäre schon recht interessant, auch den anderen SiFi-Titeln könnte ich in jedem Fall eine Menge abgewinnen. Leider waren diese Titel bisher nicht von Einsteigerfreundlichkeit geprägt. Zum Beispiel hatte ich nach der EVE-Online Trail und stundenlangen Forenlesens weit offene Fragen als ich hätte irgendwo stellen können; ebenso verhielt es sich bei SW-Galaxies. Schade, da ich diesen MMOs von Grundgedanken sehr viel abgewinnen konnte.
Ja die F2P MMOs sind zum großen Teil Schrott, aber die werden i.d.R. nicht für Europäer entwickelt sondern für Asien. Dort ist ein solches Konzept, wenn man es denn so nennen mag sehr beliebt. Im Zuge von "Geiz ist Geil" kommen natürlich immer mehr, vor allem Jugendliche aus unseren Landen dazu. Gerade auch die Communities die sich dort abzeichnen, welche nicht gerade durch einen freundlichen Umgang glänzen prägen auch das negative Bild von F2P-Games. Zumindest bei mir.
Ich wage sogar, die These aufzustellen, dass die böse Community in den F2P-MMOs ausgebildet wird und dann mit Unterstützung von Papi's Kohle ihren Weg nach Azeroth findet.![]()