meine momentane erfahrung in wow :(

pieterich

Quest-Mob
Kommentare
2
moinsen ^^

zuersteinmal , nein ich kenne aion nicht und möchte es auch nicht spielen.
ich möchte nur mal kurz mitteilen was bei mir auf dem server ( tirion)los ist... oder eben nicht los ist. Und es ist nicht nur meine meinung denn ich habe schon mit einigen anderen gesprochen die es auch so sehen.
seid AION auf dem markt ist ist meine gilde in der ich bin wie ausgestorben. wir sind fegelmäßig Ulduar gegangen und naxx um gold zu farmen , oder haben uns für andere hero ini´s zusammengetan wie auch immer. es war für mich eine der besten gilden in den ich war, weil es super leute waren und klima stimmte. ich brauchte mir keine sorgen zu machen wie ich langsam aber sichen meinen char verbessere. was ja jeder macht:)
erst dachte ich es geht nur in unsere gilde so ( wie einfälltig von mir
wink.gif
) ager in anderen gilden ist so ähnlich.
ich wollte auch gerne mal ony oder pdk gehen...keine chance mehr. denn die dps geilen typen auf dem sever sind geblieben. was dabei nervt ist das man immer in chat liest: dd für ony 10/25 mit mind 4,5 dps. und bei pdk ist es nicht anders. die dps und erfahrung wollen die haben.
und die krönung des ganzen habe ich gestern gelesen.wo ich dachte jetzt spinnen die total!!
da hat jemand geschrieben : frischer 80ger sucht gruppe für hero ini...
ok als frischer 80ger hero gehen ist nicht wirklich die beste idee , aber die antwort die in chat kam ist klasse gewesen
wink.gif

bist du wahnsinnig?!?! heros kann man nur gehen wenn man komplett epic ist oder wenigstens 3k dps fährt!!!
HALLOO!!! habe diese superhelden vergessen das man sich sein equip erarbeitet in den ini´s und jeder seien ausrüstüng durch gekauftest gold bekommt!!

ich will auch nicht über wow meckern , es ist ein schönes spiel und es macht mir spaß. ich finde nur die einstellungen der leute scheiße. es tört mich nur das man immer hört du bist zu schlecht hierfür und dafür.
ich hab uduar noch nicht durch und würde es gerne mal clear haben, was aber nicht geht weil meine gilde nicht da ist und man woanders nicht reinkommt.

mich würde nurmal interessieren ob ihr sowas in der art auch erlebt habt. oder was bei euch anders ist.

und sowas wie: werde besser oder hör auf zu spielen könnt ihr euch sparen. ich möchte ja weiter spielen und auch besser werden, was nur schwer zu machen ist weil man ja mit 3,4k dps für alles zu schlecht ist.
wink.gif

s typen wie die bes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Gilde suhen was anderes hilft nicht
wink.gif

und das das nicht geht glaub ich dir nicht
wink.gif

moinsen ^^

zuersteinmal , nein ich kenne aion nicht und möchte es auch nicht spielen.
ich möchte nur mal kurz mitteilen was bei mir auf dem server ( tirion)los ist... oder eben nicht los ist. Und es ist nicht nur meine meinung denn ich habe schon mit einigen anderen gesprochen die es auch so sehen.
seid AION auf dem markt ist ist meine gilde in der ich bin wie ausgestorben. wir sind fegelmäßig Ulduar gegangen und naxx um gold zu farmen , oder haben uns für andere hero ini´s zusammengetan wie auch immer. es war für mich eine der besten gilden in den ich war, weil es super leute waren und klima stimmte. ich brauchte mir keine sorgen zu machen wie ich langsam aber sichen meinen char verbessere. was ja jeder macht:)
erst dachte ich es geht nur in unsere gilde so ( wie einfälltig von mir
wink.gif
) ager in anderen gilden ist so ähnlich.
ich wollte auch gerne mal ony oder pdk gehen...keine chance mehr. denn die dps geilen typen auf dem sever sind geblieben. was dabei nervt ist das man immer in chat liest: dd für ony 10/25 mit mind 4,5 dps. und bei pdk ist es nicht anders. die dps und erfahrung wollen die haben.
und die krönung des ganzen habe ich gestern gelesen.wo ich dachte jetzt spinnen die total!!
da hat jemand geschrieben : frischer 80ger sucht gruppe für hero ini...
ok als frischer 80ger hero gehen ist nicht wirklich die beste idee , aber die antwort die in chat kam ist klasse gewesen
wink.gif

bist du wahnsinnig?!?! heros kann man nur gehen wenn man komplett epic ist oder wenigstens 3k dps fährt!!!
HALLOO!!! habe diese superhelden vergessen das man sich sein equip erarbeitet in den ini´s und jeder seien ausrüstüng durch gekauftest gold bekommt!!

ich will auch nicht über wow meckern , es ist ein schönes spiel und es macht mir spaß. ich finde nur die einstellungen der leute scheiße. es tört mich nur das man immer hört du bist zu schlecht hierfür und dafür.
ich hab uduar noch nicht durch und würde es gerne mal clear haben, was aber nicht geht weil meine gilde nicht da ist und man woanders nicht reinkommt.

mich würde nurmal interessieren ob ihr sowas in der art auch erlebt habt. oder was bei euch anders ist.

und sowas wie: werde besser oder hör auf zu spielen könnt ihr euch sparen. ich möchte ja weiter spielen und auch besser werden, was nur schwer zu machen ist weil man ja mit 3,4k dps für alles zu schlecht ist.
wink.gif

s typen wie die bes

hä? Geh nochmal den Post löschen und eine runde schlafen, dann wirst du merken "oh, bin ich ein Idiot"

Schonmal an [Spiel-,] Server- oder Fraktionswechsel gedacht?

Sei froh, dass bei euch nur die DPS verlangt wird, bei uns geht nix ohne Achievment. Ony 10er mit Achievment und Equip, PDK 10er mit Achievment. Sind aber auch nur ein paar Irre die das betreiben. Ne neue Gilde suchen dann hat sich das erledigt bei dir.

-Serverwechsel
-Gildenwechsel
-Fraktionswechsel

nur um mal Beispiele zu nennen.
Mit Ulduar Erfahrung / Gear kommst du eigentlich in JEDEN PDK25er Rnd Raid rein. DMG / Aggro / Heal müsste eigentlich auch passen...

also bei mir auf dem rat von dalaran is mir das noch nich passiert =/
der rat is zwar ein ziemlich gammliger server, da is nich oft was los, aber da erwartet auch keiner 3k dps für ne hero
im gegenteil, wurde letztens sogar nochmal mit in nen naxx run mitgenommen, mit meinem frisch 80er dudu, der als dd grade mal 1.5k dps fährt =o
aber hab auch schon gelesen das welche für pdk etc suchten mit mindestens 3.45k dps, was ich allerdings auch verstehe, ich glaube psk is momentan die schwerste inni, und 3k dps sind mit t8 mittlerweile glaub ich nich schwer ^^
(mein dk fährt mit nichmal t7.5 schon 3k, weiß nich wie das mit anderen klassen so is, aber dk ist keinesfalls OP, meiner meinung nach, falls jetzt einige das als gegenargument nehmen wollen)

Ich denke kaum das du jetzt AION die Schuld daran geben kannst, es sei denn du hast fundierte Beweise dafür das die Abgänger aus deiner Gilde wirklich angefangen haben AION zu spielen.

Sollte dem so sein, würde ich mal sagen das ist einfach Pech. Schwimm besser mit dem Strom oder setzt dich an den Rand des Flusses und lass deine Füße darin planschen.
jester.gif
Das ist in den meisten Fällen einfacher.

jupp daran hab ich gedacht. fraktionswechsel nicht aber server schon.
ich denke aber das ich erstmal mein glück in einer neuen gilde suche werde
wink.gif

Ich denke kaum das du jetzt AION die Schuld daran geben kannst, es sei denn du hast fundierte Beweise dafür das die Abgänger aus deiner Gilde wirklich angefangen haben AION zu spielen.

Sollte dem so sein, würde ich mal sagen das ist einfach Pech. Schwimm besser mit dem Strom oder setzt dich an den Rand des Flusses und lass deine Füße darin planschen.
jester.gif
Das ist in den meisten Fällen einfacher.

wenn es dir reicht. hin und wieder waren mal wieder welche da, die ich gleich gefragt hab was los ist und warum keiner mehr da ist. und Aion war die antwort .
aber du hast schon irgendwie recht. das spiel kann nichts dafür. es nur schade das sich, wie in meinen fall, fast die gesammt gilde in luft auflöst.

@TE

1. kann man als frisch 80er locker heros gehen, da man ja meist mit dafür total überequipten reingeht (ausser Tank sag ich mal). 1,5k DPS sind hier völlig ausreichend.

2. sind 4,5k DPS für PdK 10er oder Ony 10er völlig überzogen. Da reichen auch 3,5k DPS im Schnitt locker aus und es kommt da u.a. auch auf die Tanks und vor allem Heiler an. Mit den "DPS-Deppen" würd ich eh nix machen wollen.

3. Die Leute wollen nur noch fix ohne große Probleme durch PdK rushen, deshalb suchen die sich Leute mit ensprechend DPS und Achievment. Da hilft nur selbst nen Raid aufzumachen.

4. Ob es nur an Aion liegt? Ich bezweifle es, da viele PdK schon mehr als durchgekaut haben, eher auf das neue Patch warten und somit mal twinken oder sonst was machen. Auch Aion ist KEIN "WoW-Killer" und es werden sicher wieder die meisten zu WoW zurückkommen. Wenns zufällig deine Gilde schwerer erwischt hat ist das wohl eher Pech.

Mimimi...Ich kann deinen Frust ja verstehen, nur....
Handel doch lieber, als in Selbstmitleid/Gemeckere zu versinken. Das bringt dir und uns mehr. Und das du auch nochn Buhmann suchst (nämlich Aion), find ich schon nen bissel dreist, es kann doch genausogut der Petshop sein
jester.gif

Hi zusammen,

wurde letzte Woche von einer Gruppe (ich sollte tanken) rausgeworfen weil ich nicht Crit-immun war und noch "blaues Zeug" anhatte. Wir wollte eigentlich in PDC heroic gehen. Komischerweise schafften ich diese Instanz als Tank eine gruppe später ohne größere Probleme.
Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche! ^^
Insgesamt kann ich nur sagen, es gibt viele "Idioten" auf den Servern, die suchen lieber noch 2 Stunden nach nem Tank anstelle das zu nehmen, was sie im Moment erhalten können. Das ist aber ihr Problem.
Raten kann ich dir nur folgendes: Such dir eine Gilde in der keine epic-geilen, narzisstischen Vollpfosten rumeiern (Was aber gar nicht so leicht rauszufinden ist)! Dann klappts auch mit den Raids und Inis!

Gruß, Juupy

PS: Gute Spieler erkennst du nicht am Equip sondern am Equip UND an der Art wie sie mit anderen Leuten ingame umgehen!

AION hat damit überhaupt nix zu tun. Ich merke überhaupt gar nix von dem neuen "WoW-Killer". Vielleicht ist es ja in deiner Gilde so, dann such dir entweder eine neue oder hoffe halt auf Random-Raids.

Was Raids angeht ist momentan wirklich etwas wenig los, das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass viele schon ihr "Wunsch"-Equip zusammen haben bzw. dieses eigentlich nur noch in PDK. Ony und AK farmen. In Naxx und Ulduar sowie Obsi ist glaub ich auf allen Servern eher tote Hose. Von den hero-Inis ganz zu schweigen - da findet man eigentlich nur noch Leute für die 2 Dailies. Der "alte" Content ist halt langsam durch, dennoch findet man immer wieder mal einen Raid für Naxx oder Ulduar...

Aber der beste Tip, wie schon gesagt - such dir ne neue nette Gilde, dir regelmäßig raidet.

Schönen Wochenstart
Aku

gildenintern raiden kann der schlüssel zum durchspielen des content sein. aber iwie auch bescheuert, dass so viele nur auf dps kucken... bei div. bossen ist es doch vorallem der schaden, den man als dd bekommt (durch das feuer von koralon, oder die nova von ema zb), entscheidend. denn hier zeigt sich skill
wink.gif

bei uns auf ulduar ist relativ viel los, dafür sind die AH-preise super hoch (ich mein, AH ist schon teuer, aber bei uns kostet das meiste 2x so viel wie auf anderen servern
biggrin.gif
), und wo viel los ist, sind auch viele noobs, flamer, gekaufte chars, ...

kappier ich nich den post
biggrin.gif

1. sagst du danke aion, kennst das spiel nicht.
2. sagst du dadurch sind nur noch deppen da

weis nich obs an mir liegt, aber iwie fehlt mir die verbindung zwischen posttittel und inhalt.

@TE

1. kann man als frisch 80er locker heros gehen, da man ja meist mit dafür total überequipten reingeht (ausser Tank sag ich mal). 1,5k DPS sind hier völlig ausreichend.

2. sind 4,5k DPS für PdK 10er oder Ony 10er völlig überzogen. Da reichen auch 3,5k DPS im Schnitt locker aus und es kommt da u.a. auch auf die Tanks und vor allem Heiler an. Mit den "DPS-Deppen" würd ich eh nix machen wollen.

3. Die Leute wollen nur noch fix ohne große Probleme durch PdK rushen, deshalb suchen die sich Leute mit ensprechend DPS und Achievment. Da hilft nur selbst nen Raid aufzumachen.

4. Ob es nur an Aion liegt? Ich bezweifle es, da viele PdK schon mehr als durchgekaut haben, eher auf das neue Patch warten und somit mal twinken oder sonst was machen. Auch Aion ist KEIN "WoW-Killer" und es werden sicher wieder die meisten zu WoW zurückkommen. Wenns zufällig deine Gilde schwerer erwischt hat ist das wohl eher Pech.

1. mein kleiner Krieger ist gestern 80 eworden. hergestellte Stiefel & Helm, dazu die 213er Markenarmschienen waren das Grundequip, der Rest die Erbstücke und das Level- / Ini-zeugs. Dann habe ich mich in das SNG eingetragen, und bin HDZ4, Gundrak (war Daily), Violette Festung und Nexus mitgenommen worden. Ich haber immer bei der Einladung gefragt, ob sie einen frischen 80er mitnehmen - was niemals ein Problem war. Ergebnis der 4 Inis: neue Blaue Handschuhe, neuer Lila Gurt und den Drachen aus HDZ4... ach ja und Marken, Gold und Ruf und freude auf meiner Seite

2. gebe ich dir recht. Ein bisschen Grund-DPS. ansosnten Zusammenspiel und bewegung und schon klappt das.

3. genau. und verlassen den Raid, wenn sie 2x whipen oder man auf fehlende Raidmitgleider warten muss... Selber Raid aufmachen, mit Leuten bestücken, die du kennst und ausreichend Geduld und die Vorraussetzungen bei 2. haben

4. Aion ist kein WoW-Killer, War war keiner, und AoC auch nicht...

Zurück