Meine "Schattenschwinge"

Plutonia

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Direkt nachdem ich LvL 70 mit meiner Priesterin erreicht habe, habe ich Reiten 225 gelernt und mir ein Flugmount geleistet. Absofort war ich dann mit dem Schwarzen Greif unterwegs:

http://farm2.static....fbf5d2ebf_m.jpghttp://farm2.static....c45c438d3_m.jpg

Schon damals war klar, daß ich den nicht lange fliegen werde. Ein schnelleres Flugmount sollte so schnell wie möglich her. Aber es sollte natürlich nicht irgendeins sein, sondern ein besonderes. Schließlich habe ich auch kein gewöhnliches Epicmount, sondern den wahrlichh epischen Wintersäbler. Also habe ich die Questreihe für den Netherdrachen begonnen. Leider kann man nach dem Gruppenquest nur weitermachen, wenn man Reiten 300 hat. Schade dachte ich. Mir fehlten noch 1500g. Also erstmal Gold farmen. Dank meines Freundes mußte ich das aber dann doch nicht, da er mir das Gold geliehen hat.

Also bin ich ins Schattenmondtal geflitzt und hab schnell Reiten 300 gelernt. Anschließend wird man auf die Netherscherbe geschickt, wo man dann die täglichen Rufquests absolvieren muß. Sobald man jedoch in die Nähe der Netherscherbe kommt, verwandelt man sich in einen ORC. Immerhin als kleine Entlohnung darf man einen Netherdrachen reiten, solange man sich dort aufhält:
http://farm2.static....bc0e6e7be_t.jpghttp://farm2.static....f1aef6e9a_t.jpghttp://farm2.static....f1c73b2d2_t.jpg

Links: Ich als Orc auf dem geliehenen Netherdrachen. Zum Glück sehen alle so aus, die dort farmen. Die Robe mußte ich inzwischen aber entsorgen. Sie war ausgeleihert ^^
Mitte: Dank meiner Schattengestalt konnte ich schonmal testen, wie ich später auf meiner "Schattenschwinge" aussehen werde.
Rechts: Ein wirklich seltener Anblick. Ein Orc auf dem Wintersäbler. Das geht natürlich auch nur auf der Netherscherbe. Ja, richtig erkannt, das bin ich auf meinem schwer erfarmen Wintersäbler.

Berauscht von der gewaltigen Geschwindigkeit des geliehenen Netherdrachens habe ich mir dann direkt ein episches Flugmount gegönnt, als ich das Geld dazu zusammen hatte:

http://farm2.static....592942be8_m.jpg

Danach hab ich dann noch drei Wochen lang jeden Abend ein bißchen gefarmt. Zwischendurch konnte ich sogar meine Schulden komplett zurückzahlen. Naja und gestern Abend war es dann soweit:

ICH BIN ERFÜRCHTIG BEI DER NETHERSCHWINGE

Zum Abschluß gibt es nochmal ein Quest, bei dem man von einem Schicken Netherdrachen bis nach Shattrah gefolgen wird:

http://farm2.static....55259769e_t.jpghttp://farm2.static....31eb09186_t.jpghttp://farm2.static....4da0a5b8b_t.jpg

Wirklich schade, daß es diesen tollen Drachen nicht als Reittier gibt. Dann wäre mir die anschließende Entscheidung nicht so schwer gefallen. Schlußendlich hat /rnd mir den Onyxfarbenen beschert. Leider kann man nur einen davon haben. Sonst hätte ich sicher bald alle ^^

Hier nochmal ein paar Bilder. Zuerst meine "Schattenschwinge". Da ich meistens in Schattengestalt unterwegs bin, werdet ihr mich meistens so zu sehen bekommen:
http://farm2.static....4672cd019_m.jpg

Und nochmal ohne Schattengestalt. Natürlich auch ein toller Anblick:
http://farm2.static....febb83a08_m.jpg

 
Zurück