Meine Skillung für 3.1

Apor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Hallo Buffed
Ich habe mir ein paar Gedanken über den Patch 3.1 gemacht.,Die Frage war nur : MM oder SV.Da ich mich in den SV quasi erst ''einlesen'' muss mit den ganzen Attacken etc habe ich mich für eine MM-Skillung entschieden.Ich weiß nicht ob ich den richtigen Link gepostet habe,es handelt sich um eine 11/60/0 skillung.
Vorher dachte ich an 11/54/6 aber Dieser Aufspür + dmg würde in Ulduar ja fast nix bringen.Dadurch würde es durchaus sinn machen Barrage zu skillen (wegen aimed,wenn dieser in die Rota kommt,wobei ich noch nicht sicher bin)
Rota soll folgendermaßen aussehen:
Schlangenstich-Chimären-Arkan-(wenn benötigt: Aimed)-steady bis arkan und chim wieder ready.
Skillung http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9658
Oder sollte man wegen dem steadyprocc den arkan-auch wenn cd`los IMMER nach dem Chim schießen ? Das gleiche gilt für Aimed.
Danke für die Hilfe
 
Vorher dachte ich an 11/54/6 aber Dieser Aufspür + dmg würde in Ulduar ja fast nix bringen.



Also Skillungen seh ich mir erst an wenn alles final ist, aber warum sollte Verb.Fährtenlesen keinen Sinn machen?

Bei Fahrzeugkämpfen ist die Skillung eh egal und ansonstne hast du genug Bosse/Trash die "nicht-mechanisch" sind.
 
Also mal ehrlich... So langsam nervts ja echt... In dem Board gibts ungefähr 40 Threads mit Skillungen zu 3.1. Wozu meint jeder er bräuchte einen Extrathread?
"Flames und co bitte druaßen bleiben" kannste dir sparen. Dreh das scheiss Mausrad einfach 2x nach unten, dann findeste mehr als genug Informationen...
 
Also mal ehrlich... So langsam nervts ja echt... In dem Board gibts ungefähr 40 Threads mit Skillungen zu 3.1. Wozu meint jeder er bräuchte einen Extrathread?
"Flames und co bitte druaßen bleiben" kannste dir sparen. Dreh das scheiss Mausrad einfach 2x nach unten, dann findeste mehr als genug Informationen...

Dich mein ich damit du dappschädel.Deine Meinung interresiert mich nicht und zu den Unteren Treads....
Da sind nur Leute die keine Ahnung haben,wie sie skillen sollen.Ich habe mir Skillungen ausgedacht und habe auf konstruktive Kritik von netten
Usern wie Mahoni gehofft,nicht von sonem Typ wie dir-also ehrlich.Man könnte auch sagen: Wieso meint jeder so ein total unnötiges Posting zu schreiben?Freu dich dass ich nen Tread gemacht hab und geh weiter.
Leute gibts.
 
Dich mein ich damit du dappschädel.Deine Meinung interresiert mich nicht und zu den Unteren Treads....
Da sind nur Leute die keine Ahnung haben,wie sie skillen sollen.Ich habe mir Skillungen ausgedacht und habe auf konstruktive Kritik von netten
Usern wie Mahoni gehofft,nicht von sonem Typ wie dir-also ehrlich.Man könnte auch sagen: Wieso meint jeder so ein total unnötiges Posting zu schreiben?Freu dich dass ich nen Tread gemacht hab und geh weiter.
Leute gibts.

@Apor - das war unter aller ....
 
wenn du nach dem Sinnlosflame noch sinnvolle Antworten erwartest, weiß ichs au net.
 
Ja erwarte ich-ich kann es aber auch nicht leiden wenn leute sich aufspielen und mich auf andere treads verweisen.
PS: dappschädel ist in der Pfalz keine ''richtige'' beleidigung.Eher etwas wie Dummbaidel .
Wenn mir nun niemand antwortet solls mir recht sein.Werde dann im WOW forum fragen-da bekomme ich im gegensatz zu dem buffed forum kontruktive Kritik
und kein rumgeweine.Der einzige der wirklich was drauf hat hier ist Mahony kommt mirs vor.
Ciao
 
Na also meine Kritik war wohl konstruktiver als dein persönlicher Sinnlosangriff
smile.gif


Und was macht es für einen Unterschied, ob du in einen Thread gehst, wo nach einer Skillung gefragt wird, oder aber deine Skillung postest und dadrauf genau die selbe Skillung erhällst wie der der gefragt hat? Für wie wichtig nimmst du dich bitte?

Sorry, aber über dich kann ich nur noch lachen. Und säße mein Chef nicht 5 Meter weiter von mir, hätte ich über deine Posts auch lauthals gelacht
smile.gif
 
KÖNNT IHR MAL DIE K*APPE HALTEN; ER WOLLTE MEINE MEINUNG HÖREN

1) Bitte in einen der anderen Threads einklinken.
2) Aussagekräftiger Threadtitel (z.B: "MM Build für 3.1 - Bitte um Feedback")
3) No-Flame-Wünsche provozieren Flame
4) MM Build ohne Efficiency = crap
5) Tracking bringts!
6) kA, aber wollt n 6. haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber
xDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja - erster Fehler von cM2003 war wohl, das er etwas angenervt geantwortet hat und Apor gleich losgeflamt hat ... und ich weis ja nicht wie das bei "de Pälzer is", aber im Saarland isses immer noch ne Beleidigung
wink.gif


Zum eigentlichen Thema ...

Beachte die 2-3 Sachen von Mahoni diesbezüglich. Aber grundsätzlich kann man wohl sagen, das aktuell KEIN Build auch nur ANSATZWEISE sinnvoll ist. Punkt.

Warum? Keiner weis was im 3.1 Patch wirklich kommt. WENN der Patch live ist und damit auch die Patchnotes korrekt, DANN kann man sich da wirklich Gedanken machen und "Rate my Build" Sachen bringen. Sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen bzw. zu Diskutieren ist IMHO absoluter Schwachsinn.

Abwarten und Tee drinken. Die Änderungen sind zwar im Detail gravierend, allerdings glaube ich nicht, das man mit den aktuellen Builds SOVIEL schlechter dasteht - klar, optimale DPS ist vielleicht nicht, aber die solltest du nach nem Skillwipe 3 Tage nach Patchlive wieder drinhaben.

Ach ja - und wenn du nächstes mal nur ne Antwort von Mahoni "haben hättest wollen" wäre eine PM sinnvoller gewesen.

Und weil wir grad dabei sind noch was zum Abschluss ... (kann ich mir einfach nicht verkneifen, SCNR
biggrin.gif
)

Ab wann darf man auf der Autobahn wenden?
.
.
.
Wenn ein Schild kommt "Willkommen in Rheinland-Pfalz!"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja - und wenn du nächstes mal nur ne Antwort von Mahoni "haben hättest wollen" wäre eine PM sinnvoller gewesen.
Das denken so viele, aber PMs ignoriere ich zu 90% oder flamse diese mit nem abgehakten satz ab.

Community lebt von Offenheit und jede Frage taucht mehrfach auf.
Aus dem Grund schaue ich ansich nur in die Foren und in die Titel der PM. Alles was irgendwie eine Hilfe indizieren würde wird teils garnit gelesen - wie fies ich bin wa? :>
 
Naja dann einfach wie ich es damals inmeinem Support Forum gemacht habe, Link zu dem bereist bestehenden Thread machen und Close die Sache.
Nur schade, das die Mod hier lieber Lustige Sammel link Threads bauen Anstand im Forum für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.

Also Fragen bezüglich Skillung ab Patch 3.1 --> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95361
 
Zurück