Dubstep
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Werden wir ja noch sehen, wie die Bosse Dmg-mäßig in Ulduar drauf sind, ob sich die 2% nicht doch mal i-wo auszahlen werden....
und 2% heal für schneller laufen.
bei 20k heal sind das 400 mehr erhaltene heilung^^
Skillung
So ungefähr sieht auch meine momentane Skillung aus.
Wenn ich für Devine Sacrifice ne Anwendungsmöglichkeit finde (bin MT) dann werd ich wohl den Punkt von Conviction da rein buttern.
Eine Glyphe mit 3% dmg reduce? O.o
Also welche Glyphe ich sehr interessant finde is
"Glyphe ‚Hammer der Rechtschaffenden': „Hammer der Rechtschaffenden" trifft ein zusätzliches Ziel."
Weiterhin sehr interessant finde ich
"Glyphe ‚Rettung': Wenn Ihr „Hand der Erlösung" auf Euch selbst wirkt, wird auch der genommene Schaden um 20 Prozent reduziert."
Klingt im ersten Moment sinnfrei, da man ja seine eigene Aggro verringert, aber mit der Glyphe hat man so für ein paar Sekunden 20% weniger Dmg an der Backe. Und bei dem Aggro Output den ich im Moment habe mach ich mir da ma gar keine Sorge wegen den paar Prozent Aggro keine Sorgen. (Ich hoffe mal in meiner Dummheit das man die Hand der Erlösung auch auf sich selbst casten kann ... kann es grad nicht prüfen und hab es auch so noch nie probiert ...)
Was denkt ihr darüber?
hand der erlösung baut 20% deines aggros ab, bist du direkt beim pull bei 20k verlierst du nur 4k. schmießt du das an, wenn du bei 500k aggro bist, verlierst du bereits 100k aggro...
bleibt also weiterhin die 3% dmg reduce, vor allem als mt. macht man spawn/addtank ist ein viertes ziel für den hammer allerdings sehr interessant
außerdem hast du argent defender und imp judge vergessen zu skilln
imp sdm haben offkrieger und retris.
Naja nicht direkt, du allein bekommst 5% Talent + 6% (Imp. Rüssi-Aura) mehr Heilung, egal durch welchen Heiler. Der Pala-Heiler heilt im besten Fall 5% Talent + 5% Glyphe mehr.Wie ist das überhaupt mit Göttlichkeit?
Wenn ich es als Tank geskillt habe und ein Pala Heiler, bekomm ich dann 10% mehr Heilung?!