Tank-Skillung mit Patch 3.1

und wie es sich aggromäßig da ausgeht^^ sonst lässt man eben 2 punkte bei siegel der reinen raus oder man hat einfach fest nen unholy dk im raid, dann erübrigt sich das
 
Skillung

So ungefähr sieht auch meine momentane Skillung aus.

Wenn ich für Devine Sacrifice ne Anwendungsmöglichkeit finde (bin MT) dann werd ich wohl den Punkt von Conviction da rein buttern.


Eine Glyphe mit 3% dmg reduce? O.o

Also welche Glyphe ich sehr interessant finde is

"Glyphe ‚Hammer der Rechtschaffenden‘: „Hammer der Rechtschaffenden“ trifft ein zusätzliches Ziel."


Weiterhin sehr interessant finde ich

"Glyphe ‚Rettung‘: Wenn Ihr „Hand der Erlösung“ auf Euch selbst wirkt, wird auch der genommene Schaden um 20 Prozent reduziert."

Klingt im ersten Moment sinnfrei, da man ja seine eigene Aggro verringert, aber mit der Glyphe hat man so für ein paar Sekunden 20% weniger Dmg an der Backe. Und bei dem Aggro Output den ich im Moment habe mach ich mir da ma gar keine Sorge wegen den paar Prozent Aggro keine Sorgen. (Ich hoffe mal in meiner Dummheit das man die Hand der Erlösung auch auf sich selbst casten kann ... kann es grad nicht prüfen und hab es auch so noch nie probiert ...)

Was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung

So ungefähr sieht auch meine momentane Skillung aus.

Wenn ich für Devine Sacrifice ne Anwendungsmöglichkeit finde (bin MT) dann werd ich wohl den Punkt von Conviction da rein buttern.


Eine Glyphe mit 3% dmg reduce? O.o

Also welche Glyphe ich sehr interessant finde is

"Glyphe ‚Hammer der Rechtschaffenden': „Hammer der Rechtschaffenden" trifft ein zusätzliches Ziel."


Weiterhin sehr interessant finde ich

"Glyphe ‚Rettung': Wenn Ihr „Hand der Erlösung" auf Euch selbst wirkt, wird auch der genommene Schaden um 20 Prozent reduziert."

Klingt im ersten Moment sinnfrei, da man ja seine eigene Aggro verringert, aber mit der Glyphe hat man so für ein paar Sekunden 20% weniger Dmg an der Backe. Und bei dem Aggro Output den ich im Moment habe mach ich mir da ma gar keine Sorge wegen den paar Prozent Aggro keine Sorgen. (Ich hoffe mal in meiner Dummheit das man die Hand der Erlösung auch auf sich selbst casten kann ... kann es grad nicht prüfen und hab es auch so noch nie probiert ...)

Was denkt ihr darüber?

da würde ich ja lieber die Glyphe ‚Rettung weglassen und Ardent defender skillen bringt mehr und ist passiv sprich muss nix casten damit es funktioniert.

werde wohl so anfangen: Skillung 3.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hand der erlösung baut 20% deines aggros ab, bist du direkt beim pull bei 20k verlierst du nur 4k. schmießt du das an, wenn du bei 500k aggro bist, verlierst du bereits 100k aggro...

bleibt also weiterhin die 3% dmg reduce, vor allem als mt. macht man spawn/addtank ist ein viertes ziel für den hammer allerdings sehr interessant

außerdem hast du argent defender und imp judge vergessen zu skilln
imp sdm haben offkrieger und retris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle die der pfeil bei mmo-champ verwirrt:
oqyqmp.png
 
hand der erlösung baut 20% deines aggros ab, bist du direkt beim pull bei 20k verlierst du nur 4k. schmießt du das an, wenn du bei 500k aggro bist, verlierst du bereits 100k aggro...

bleibt also weiterhin die 3% dmg reduce, vor allem als mt. macht man spawn/addtank ist ein viertes ziel für den hammer allerdings sehr interessant

außerdem hast du argent defender und imp judge vergessen zu skilln
imp sdm haben offkrieger und retris.

Aso dann hab ich bei Hand der Erlösung den Tooltip falsch verstanden.

ardent defender is in meinen augen sinnfrei, weil das ding nur in situationen auftritt die so nicht auftreten ... meiner erfahrung nach

imp judge hab ich nich geskillt weil ich so mit meiner rotation besser hinkomme so das dich keine leerphasen hab.

imp sdm ... was macht man wenn man keinen verg oder off krieger hat? ich hab es halt mitgenommen damit ich zur not auch das mal buffen kann ...


Kann mir nochmal jemand sagen welche Glyphe 3% dmg reduce bringt?


MfG Míshra

Paladin
 
mit 10 sec cd klappts nich mit ner sauberen 969 rota^^
bei 38k hp raidbuffed wirkt argend defender bereits bei 12k hp. hab schon doppelhatefull ohne heal dazwischen von patch überlebt, auch dank dem. und besonders wenn man mehrere nicht ganz so hart hittende mobs tankt, wird das talent richtig stark oder bei loatheb zb.

3% dmg http://ptr.wowhead.com/?item=45745
 
hmm divine plea benutz ich eigentlich selten ...

939 Rotation benutz ich auch nicht wirklich (zumindest glaub ich das) ... ich caste HS und dann 4 schadenzauber (bzw 3 wenn noch cd) dann wieder HS ... so komme ich genau hin das ich direkt nach dem letzten Schadenszauber ich wieder HS casten kann, ohne unterbrechung.

argend defender ... du gehst von dem fall aus das die ein schlag genau auf knapp unter 35% bringt ...

den soweit ich weiß wirkt argent defender erst wenn ein schlag/zauber dich trifft während du unter 35% HP bist.

ich bin im raid normaler weise nie so weit unten mit der hp und wenn du bei 36% HP bist und dich dann der boss 3 mal hart trifft dann werden eben nur 2 schläge im schaden reduziert ... is meiner meinung nach irgendwie fragwürdig einfach weil es von zu vielen eventualitäten abhängt.

Kann man sicher skillen, schadet ja nix und wenn doch mal so ein fall auftritt hat man es, aber ich nehm lieber die 3 punkte und skill sie woanders rein
wink.gif



MfG Míshra


PS: Alle Annahmen beruhen auf Posts die ich in versch. Pala Foren gelesen hab, muss also nicht stimmen
smile.gif
 
Ich hatte früher mal so nen Addon, dass sagte dir nach dem Kampf immer, wie oft unermüdlicher Verteidiger deinen Tod verhindert hat. Man glaubt es nicht, wie oft das der Fall war! Daher für mich eben ein absolutes Pflichttalent. Gerade auch, weil es eben mittlerweile nicht mehr übersprungen wird. Denn wir richtig gesagt, reduziert es ab 35% ( und alles darunter) jeglichen einkommenden Schaden.

Bei Flickwerk kommt das oft vor, auch bei Loatheb kam es gestern mindestens einmal bei mir vor.

Und Divine Plea hab ich bisher auch selten genutzt. Da aber das Talent Vom Licht behütet geändert wird und man daher Divine Plea fast dauerhaft laufen hat, hat man in Zukunft wohl auch dauerhaft 3% weniger Schaden. Ich glaube ne Seite vorher haben wir darüber diskutiert.
Erste Seite war es....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mishra:
http://ptr.wowhead.com/?spell=53585 ^^ divine plea wird immer laufen, zumindest wenn sie es buffen (worüber sie diskutieren wollen). atm halbiert es nämlich auch handauflegen, erdschild, blühende leben proccs, das spring-gebet vom priest, heiltrank, gs, siegel und richturteil des lichts
 
naja mal schauen was der patch so bringt ...

naja ob unermüdlicher verteidiger nun sinnvoll ist oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden ...

mal schauen wo ich ab dem patch meine skillpunkte hinfliessen lasse
 
so gibt ja wieder neues talent zu bestaunen: Heiliger wächter.
wenn ich es richtig verstanden habe erhöht es den absorbierten schaden von 30 auf 40% die zeit von 10 auf 20 sek und und wir können anstatt 150% von unserem lebn 180% absorbieren. super nur unsere buddel hält keine 20sek um alles abzuhalten. jetzt stellt sich mir der sinn danach? als mt1 wohl eh gar nicht zu gebrauchen oder?
 
Wie ist das überhaupt mit Göttlichkeit?
Wenn ich es als Tank geskillt habe und ein Pala Heiler, bekomm ich dann 10% mehr Heilung?!
 
Wie ist das überhaupt mit Göttlichkeit?
Wenn ich es als Tank geskillt habe und ein Pala Heiler, bekomm ich dann 10% mehr Heilung?!
Naja nicht direkt, du allein bekommst 5% Talent + 6% (Imp. Rüssi-Aura) mehr Heilung, egal durch welchen Heiler. Der Pala-Heiler heilt im besten Fall 5% Talent + 5% Glyphe mehr.
Theoretisch, von den Zahlen (21%) her, könnte man sagen, der Prot-Pala ist in der Kombi mit nem Holy-Pala unkillbar. Denke aber, dass das anders gerechnet wird :/
 
Genau das wäre eben mal gut zu wissen.... 21% mehr ist schon ne feine Sache....
 
Zurück